Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 7. März 2014

Jede Menge Lady Shiva Mäntel

und natürlich auch Big Lady Shiva Mäntel ;-) Mädels ich bin immer wieder begeistert und auch ein bisschen erstaunt wie unterschiedlich doch ein und der selbe Schnitt wirken kann, aber seht selbst:



2 wundervolle und farbenprächtige Modelle
von meiner Herzallerliebsten Silke


die liebe Beata hat einen ganz wundervoll 
coolen Mantel gezaubert


Einchen hat einen peppigen Mantel im
 Denim Look genäht


Kathrin hat einen wunderhübsch schlichten
Mantel aus Wollstoff genäht


Katja hat gleich 2 Modell gezaubert
einmal aus grüner Baumwolle und einmal
aus Softshell?


die liebe Lucy hat einen Mantel
aus Jeans genäht



Melanie hat einen blumigen Mantel 
aus Baumwolle gezaubert




Andrea hat einen der schönsten Großgemusterten Stoffe die
ich je gesehen habe verarbeitet


Barbara hat einen farbenfrohen Mantel 
aus Cord genäht


Christiane hat einen Patchmantel aus Jeans
gezaubert


Dramina hat einen Mantel aus Cord
gezaubert


Melanie hat einen Regenmantel aus beschichteter
Baumwolle genäht


und noch ein Modell aus Feincord dazu ;-))
 

Tanja hat eine wunderbar schlichten
Mantel aus Jackenstoff gezaubert


Mareike hat ein buntes Patch Modell
aus Baumwolle und Jeans genäht


Michaela hat ein hübsches Modell
aus Taslan und Baumwolle genäht


Nadine hat einen frühlingsfrischen
Mantel aus Jackenstoff und Baumwolle genäht


Sabine hat einen klassichen Mantel 
aus Cord genäht


Heike hat einen ganz einfarbigen 
Mantel aus Jackenstoff gezaubert

die liebe Melly hat eine traunhaften Mantel
aus Wollstoff und Baumwolle genäht



Sind sie nicht alle ganz wunderhübsch geworden? Jeder für sich ein Unikat und mit ganz viel Liebe genäht. Wie immer geht mein herzlichster Dank an alle Mädels die mir so tatkräftig zur Seite gestanden haben. Ich knutsch euch alle !!!

So jetzt seid Ihr dran, ich bin wie Bolle auf eure Lady und Big Lady Shiva Versionen gespannt ;-)

Lasst es euch gut gehen
Liebste Grüße Maria



Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    Ich bin echt total begeistert, wieviele Variationen hier von Deinem Ebook genäht worden sind!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Toll,Maria.was die Probenähmädels diesmal wieder alles gezaubert haben…so verschieden,einfach irre!!Viel Erfolg mit SHIVA!! Ich schätze mal,da folgen noch so Einige nach;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Woe!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die Lady Shiva genäht. Will ihn jetzt nochmal aus beschichteter Baumwolle nähen. Wie soll ich den Füttern? Mein jetziger ist aussen breitcord und innen baumwolle (Ärmel Futtertaft). Ich dachte an Baumwollsweat. Aber ich bin mir nicht sicher. Wie rum müsste ich den denn dann einähen? Die angerauhte Siete zum Körper? So wie man auch praktisch einen Pullover näht? Oder mit der rechten Seite zum Körper? Bin mi nicht sicher was mehr rutschig ist. Hat das vielleicht schon jemand probiert??

    AntwortenLöschen