Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 25. März 2014

Kombis Nähen

macht so richtig viel Spaß.

Und da meine Tochter neuerdings nur noch Röcke tragen mag, muss der Kleiderschrank dringend aufgefüllt werden.

Den Anfang macht eine Kombi in pink blau:

 Stoffe alle aus dem Fundus
Plotterdatei : Plottermarie
Stickdatei: Glitzerblümchen via Huups

Schnitt Shirt : Joya
Schnitt Rock : 2 Lagen Rock



Und wenn Mama die Nahtzugabe beim Zuschneiden vergißt (weil sie irgendwie dachte die wäre im Schnitt schon enthalten *LOL*) kann es schon mal vorkommen, das er Rock nicht passt und sie dann noch mal ran muss ;-))

Aber puhhh nochmal neu nähen ist echt langweilig, und darum ist der "neue" auch ein klein wenig anders als der erste.

Für die Kombi hab ich gleich mal meinen nagelneuen Plotter angeschmissen und ein Lottelinchen von Lila Lotta via Plottermarie geplottet.

Ich hab übrigens meine ganze Erstausrüstung bestehend aus dem Cameo Plotter, diversen Flex Folien und Dateien im Plottermarie Shop gekauft. Der Service ist echt toll, der Versand ging super fix und das Beste und obendrein unbezahlbar : ich habe ganz liebe Hilfestellung bei meinen Anfängerfehlern bekommen. Viele tolle Tips die mir viel Arbeit und probieren erspart haben .

Wer also noch keinen Plotter hat und jetzt meint auch ganz dringend einen zu brauchen ( so wie ich vor 2 Wochen) bekommt alles nötige hier.

Wer gestern hier gelesen hat, dem könnte meine Liebe zu Streifen Shirts aufgefallen sein. Tja und eines ist nach der Lothar Pimp Aktion noch übrig geblieben und das wurde dann kurzer Hand auch noch gepimpt :

mit einem echt coolen Affen:


Die Datei Animal Stars
 bekommt ihr hier


Cool oder?

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Die Kombi ist wunderschön geworden, nur ärgerlich, wenn man dann die NZ vergießt!! Aber der 2.te Rock ist auch super geworden!
    Und der Affe ist ja mal hammerstark!! Muß ich gleich mal gucken gehen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. super kombi, gefällt mir wahnsinnig gut! ja, ich habe bei plottermarie auch nur die besten erfahrungen gemacht, so ein netter kontakt...! und wenn ich meinem wunsch nach einem plotter irgendwann (dann doch) nachgebe, werde ich sicher dort zuschlagen! toll gemacht, maria!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen