Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 12. März 2014

Lila rot Farbkombi


 
Schnitt : Comet
Stoffe: Sweat von Hamburger Liebe  und lila
Bündchen via Kady´s


Zu dem hier bereits gezeigten Rock habe ich endlich ein Shirt genäht, nur um dann von meiner Motte zu hören das sie beides nun doch nicht anziehen will. 

Na ja ich wundere mich diesbezüglich nicht mehr wirklich darüber ;-)

Dafür ist der Comet aus schönstem Birnensweat und extra langen Ärmelbündchen ( weil der Sweat nicht mehr reichte) ein absolutes Lieblingsstück geworden.

Ich habe Comet um gute 8 cm kürzer genäht, da er hier zum Rock getragen wird. Ich hab auch die Tasche und die Ösen am Schalkragen weggelassen und so war der Pulli super schnell genäht.

Ich lasse euch mal sonnige Grüße da.

Liebst Maria

Kommentare:

  1. Lila-rot ist wirklich eine super Farbkombi. Sollte ich mir mal merken!!
    Nur schade das deine Tochter die Sachen jetzt nicht nicht tragen mag!
    Aber so sind sie wohl, die Mädels!!! Kommt bei uns auch immer mal wieder vor!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schick mir die Sachen und ich versuche mich reinzuatmen ;-)))
    Sooo schön, dusseliges Kind (das darf man in diesem Fall sagen)!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. also der Sweater ist super.... auch die anderen beiden teile... schade, dass die Mädels ihren eigenen kopf haben, nicht wahr? seufz.
    :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wunderschön!
    Welche Größe haben die Sachen denn? Wenn sie passen würde ich sie dir abkaufen (am besten nach Rücksprache mit meinen beiden) :-)
    Schöne Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen