Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 27. März 2014

maritime Kombi




 Schnitt: Joana von Farbenmix
Stöffchen: loveboat von hier

 Schnitt: Lady Bella
Lillestoff Ringel





Ich glaube fast es ist das erste Mal das ich mir eine Kombi genäht habe ;-) Ich werde die Teile sicher nicht immer zusammen tragen aber doch das ein oder andere Mal.

Für die Kapuze hab ich mir die Freebook Ergänzung zur Lady Bella her genommen und nach oben hin etwas verlängert.
Ebenso hab ich die ganze Jacke um gute 8 cm nach unten verlängert .

Hach ich freu mich so über diese beiden neuen Teile im Schrank, ich nähe ja doch recht viel für mich, aber viele Teile schaffen es einfach nicht Lieblingsteile zu werden, diese Kombi aber ist es schon jetzt!

Mein heutiges RUMS.

Maritime Grüße Maria


Kommentare:

  1. Wow! Sieht echt toll aus. Mir gefällt besonders die Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Woooow!!! Sieht beides meega toll aus :-)
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da fliegt dir ein maritimes Herzchen zu. Eine traumhaft schöne Kombination. Ich bin begeistert!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich toll aus! so richtig hübsch maritim! tolle Sache!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das wundervoll aus!!!!
    Einfach genial!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. die Kombi ist ein Traum, wunderschöööön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,

    deine Kombi ist total super geworden, und der maritime Look schreit nach Frühling, Sonne und Meer :) Das ist eine super Idee, ich habe mir auch noch nie eine Kombi genäht - steht ab jetzt auf meiner To-Sew Liste ;)
    Die verlängerte Jacke gefällt mir besonders!

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Lady Comet. Ich habe mich sehr gefreut und werde deine Idee ausprobieren. Du hast mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht Deine Kombi aus. Getrennt oder einzeln getragen ein Hingucker. Die Stoffauswahl gefällt mir extrem super. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott ist das schön! Ich schick dir meine Adresse :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombi!
    Das ist diese Saison echt genial, maritim macht gleich Urlaubsstimmung!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Gefällt mir sooooo gut! Ganz viel Freude mit dieser tollen Kombi! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Super! Das sieht richtig toll aus. Ich liebe den maritimen Look...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, das steht dir ausgezeichnet!!! Die Spitzen sind allerlliebst! Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  15. total schöne Kombi!!Ich glaube ich habe mir überhaupt noch nie eine Kombi genäht..tse!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur entzückend!!!!!! Da lacht das Hamburger Herz :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi ist total schön, aber auch einzeln sind die Teile echte Hingucker. Und sie stehen dir auch so toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wunderschön!! Ich bin ja grad voll auf dem Maritim-Trip. Aber ich bin noch am suchen nach geeignetem Schnitt und Stoff. Die Stoffkombi ist ganz wunderbar! Toll Toll Toll!!! :-))
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Ichmuss ganz ehrlich sagen, ich habe mich gerade in deine Kombi verliebt!! Superschön!
    Die Farben passen klasse zusammen! *neidisch* ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dieser Lieblings-Kombi!
    Bente

    AntwortenLöschen
  20. Soooo schön!!! Tolle Kombi! Bin verliebt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Kombi .... würde ich auch gleich tragen, müsste mir auch nur noch die Lady Bella nähen, etwas für drunter hab ich schon ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. wow! ich bin hin und weg....so eine schöne kombi. ich bin auch verliebt! tolltolltoll! lg mickey

    AntwortenLöschen
  23. Super, sieht toll aus ... würd' ich auch sofort nehmen und anziehen, du wirst mir aber sicherlich deine Kombi nicht geben? *grins*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Love :-). Total schön geworden, I like :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Supergeile Kombi!
    Toll gemacht!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Kann man verstehen das dies schon jetzt Lieblingsteilchen sind =). Sieht auch wirklich toll aus. Diese Stoffkombi hat man ja heute schon öfters beim Rums gesehen und jede ist einfach nur zauberhaft. Wäre meine Stoffeinkaufsparbüchse nicht so leer dann würde ich diese Loveboats und Streifen mir auch kaufen. Echt, echt schön! Ein Hingucker halt =). Besonders die Jacke.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Zusammen oder einzeln... ganz egal. Superschöne Kombi!!!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht toll aus!
    Käpt'n ahoi
    ;-)
    LG
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  29. Wow, total super. Das macht Urlaubsfeeling :).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. deine Maritime Kombi ist so genail und ich freue mich das du sie bei MaritimesimMonat.blogspot.com eingestellt hast! <3

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft schöne Kombi!! Das ist einfach toll anzusehen und steht dir wunderbar!! LG, Filia

    AntwortenLöschen