Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 24. März 2014

Pimp my Shirts with Lothar ;-)

na ja eigentlich Neos Shirts, wobei ich den Lothar durchaus auch tragen würde ;-))






Ich hatte noch einige gekaufte Streifenshirts liegen, aber so nackt waren die doch langweilig ;-)
Das unten links ist die Idee von Neos Papa gewesen ;-)

Nun muss ich bald mal mit der T-Shirt Produktion beginnen ;-))

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Jetzt sind die Shirts auf alle Fälle nicht mehr langweilig! Und das Schaf ist absolut klasse! Passt perfekt auf die schwarz-weißen Streifen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle aufgepeppte Shirts hast Du da gezaubert.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. das schaf ist einfach nur spitze! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Super! Vielen Dank für die Idee, ich habe hier auch noch ein paar "langweilige" Shirts vom großen Bruder für den kleinen Bruder rumfliegen, die könnte ich ja auch mal pimpen!

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen