Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 22. April 2014

Damenschnitte auf Papier

endlich hab ich es geschafft die Papierbögen mit meinen Damenschnittmustern bei Dawanda einzustellen.

Ich hatte immer mal wieder Anfragen danach, und deshalb ein paar drucken lassen. Vorerst nur eine kleine Menge ;-))

http://de.dawanda.com/product/62310883-Lady-Bella-Papier-Schnittmuster-34-44

http://de.dawanda.com/product/62311399-Lady-Comet-Papier-Schnittmuster-34--46

http://de.dawanda.com/product/62310051-Lady-Shiva-Papier-Schnittmuster-34--46





Alle 3 Schnitte gibts natürlich auch als Big Variante und auch alle noch kommenden Ebooks wird es dann als Papierschnitt geben.
Bisher sind die Schnitte noch ohne Papieranleitung. Ich sende aber die Anleitung gern per Mail.
Und dann gibts ja auch noch die Nähvideos dazu ;-))

Ich hab soeben das Video zu Lady Carolyn gedreht ;-) Es wird also langsam Mädels ;-)

Um euch das warten zu versüßen und mich auch mal wieder bei euch lieben Mädels zu bedanken, verlose ich spontan 3 x 1 Schnittbogen nach Wunsch. Hinterlasst einfach einen Kommentar welches Schnittmuster ihr gern hättet und wenn eure Mail im Profil nicht hinterlegt ist auch eine Kontaktmöglichkeit ;-))

So nun geh ich aber noch ein bissl Bewegung  und frische Luft tanken.

Seid lieb gegrüßt eure Maria

Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese viele und tolle Arbeit. Ich würde mich über den Papierschnitt von Lady Comet freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über Lady Comet freuen :-D
    Novemberchryssy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hei die Lady Shiva wird es bei mir früher oder später auch noch geben....da wäre gewinnen auch schön :-) Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh der wahnsinn.. ich würde mich sehr über die Lady Shiva freuen!!!!!

    julia_alina (at) web.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh....unbedingt die Lady Bella!!! :-)
    www.sofysign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre fein...
    ...und ich würde mir Lady Shiva wünschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Klasse, ich würde so gerne Lady Bella gewinnen. Habe schon Big Lady Bella, die ist mir aber Meilen zu groß.
    Ich würde mich freuen!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, wenn du mehr drucken lässt, würde ich mich freuen wenn du auch an Händler weiterverkaufst ;) MEine Kundschaft im Laden würde sich sehr freuen :)
    Die Lady Shiva interessiert mich am meisten :)
    Herzliche Grüße suse

    AntwortenLöschen
  9. Lady Bella!Bitte,bitte,bitte!:-)

    dini1412@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Finde Papierschnitte klasse und eine Lady Bella würde sich in meinem Kleiderschrank bestimmt gut machen

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über big lady shiva riesig freuen.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. oh - das ist ja eine schöne versuchung, ich liebe deine schnitte - die sind einfach toll und mit dem shiva schnitt liebäugel ich ja schon länger.
    Da würde ich mich rießig drüber freuen.

    lg tina

    naloop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Bitte liebe Auslosefee ich hätte super gerne Lady Shiva ...
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll! Den Lady Shiva Schnitt find ich super! Vllt klappt es ja mal, dass ich was gewinnen kann? Würde mich riesig freuen und gleich einen Luftsprung machen ;-) LG Diana von jonalotte (diana@jonalotte.de)

    AntwortenLöschen
  15. Lady Shiva big wäre ganz toll :) Lg
    (luanda.miller@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hui, was für eine Chance 😊
    Ich bin ja in die Bella verliebäugelt 😄

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Boa super, ich mag diese Kleberei gar nicht (das macht mein Mann dann meist - der ist geduldiger ;-))
    Ich würde mich über die Lady Bella sehr freuen.
    VG und Danke für die Mühe
    Sandra
    (shaja22@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön, ich bin ja ein großer Comet-Fan. Mein Kleiner hat schon zwei Stück, da würde ich mich über Lady Comet freuen!
    Liebe Grüße,
    Christin
    (christin{at}elbpudel,de)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja lieb!!!!!!
    Danke.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Papierschnitte sind bei größeren Projekten wie Damenkleidung schon angenehmer als das ganze Gepuzzel.

    Ich liebäugele mit Lady Shiva.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich über lady shiva mega freuen.
    grüessle
    Mada
    (adam_janko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine tolle Ideen! ! Und Lady Shiva würde ganz prima in meine Sammlung passen ♡♡♡ viele Melanie (akatuwa@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  23. Da meine Lady Shiva so toll geworden ist, würde ich mich sehr über Lady Comet freuen, das klappt bestimmt genau so toll!!!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine tolle Ideen! ! Und Lady Shiva würde ganz prima in meine Sammlung passen ♡♡♡ viele Melanie (akatuwa@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo! Is ja cool, dass es jetzt Papierschnitte gibt. Spar ich mir zumindest mal paar Rollen Tesafilm. :)
    Über die Lady Shiva würde ich mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße, Natalie Wolfrum

    (natti.krueger@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  26. Super ♥ Eine tolle Idee! Ich würde mich über Lady Shiva oder Bella sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee!
    Über den Lady Shiva Schnitt würde ich mich freuen ♡
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie fein, und da es hier zwei der drei schon als E-Books gibt, fällt die Entscheidung leicht: ich würd mich riiiiiesig über die Lady Bella freuen!
    Herzlich grüßt Sinja (sinni-jue(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die Verlosung. Deine Schnitte und genähten Werke gefallen mir sehr. Ich würde Lady Shiva auswählen, da ein Mantel schon länger auf der To do Liste steht.

    Liebe Grüsse Lydia
    lygrode@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde mich doch glatt für Lady Shiva entscheiden :) Alles Liebe! Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Wow. Das ist bestimmt ein gutes Gefühl, sein eigenes Werk gedruckt vor sich liegen zu haben. Ich würde mich über Lady Shiva freuen. (edith.piaf(at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ach, ich LIEBE Papierschnitte, da bin ich doch mit Freuden dabei :-)
    Ich würde mich für Lady Bella entscheiden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  33. Drei ganz tolle Schnittmuster. Ich würde mich über lady bella freuen.
    Simone.pjanic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Finde ich auch super. Viel besser als das ewige drucken von gefühlt hunderten Seiten und das zusammenkleben der Einzelteile.Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit Lady Shiva und würde mich riesig freuen das als verspätetes Geburtstagsgeschenk zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  35. deine Schnitte sind toll. ich bewundere immer die Werke der anderen habe aber selber noch keinen schnitt/ ebook von dir. ich würde mich sehr über einen Lady comet Schnitt freuen. Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  36. Toll!! Danke für die Verlosung! Ich wäre für den Lady Shiva Schnitt :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  37. Die Lady Shiva wäre der Knaller!!!
    Toll was du alles anbietest :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. oh super idee! gerade gestern habe ich erst lady shiva zusammengepuzzelt.und werde sie heute dann zuschneiden und mal schauen, ob ich auch schon mit dem Nähen anfange..
    Falls die glücksfee bei mir hält: lady comet fehlt noch in meiner sammlung!
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  39. Super.
    Ich würde mich über das sm von der lady comet freuen.
    Liebe grüße christin

    tini_fink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Klasse Aktion! Ich würd gern den Schnitt für die Lady Shiva gewinnen. Das steht es ganz oben auf meiner unbedingt-haben-wollen-Liste. Email:suse.spiel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön. Ich würde gern die Lady Comet bekommen ♡ lg ( dejavu2903@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Idee! Ich würde mich sehr über Lady Shiva freuen! Deine Nähvideos sind übrigens großartig!!! LG K

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Maria, deine Schnitte sind immer wieder der Hammer!!! Ich liebäugel schon soooo lange mit dem Lady Shiva (na ja, seid es ihn gibt eben ;-) ) und auf Papier würde ich mich noch mehr drüber freuen.... Auf dein neues Lady Carolyn bin ich mega gespannt.... ist glaub ich auch genau mein Ding ;-)
    GLG Allie

    AntwortenLöschen
  44. Klasse Idee. Ich würde mich sehr über den Schnitt von Lady Shiva freuen.
    Email: V.Rottma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Lady Comet find ich am schönsten! 💙
    LG
    Martina
    (martina123 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ohhh Lady Shiva wäre genial <3

    AntwortenLöschen
  47. Lady Comet bitteeeee! :)
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich wuerde mich wahnsinnig ueber die LADY BELLA freuen! Liebe Gruesse Sigrid (sigrid-andreas@web.de) so....Daumen drueck...

    AntwortenLöschen
  49. Oh, die Lady Bella würde mich sehr freuen. Allerdings bräuchte ich -leider- die Big Version.
    Danke für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  50. ....OHH JAAAA!
    Lady Comet, würde mich sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  51. Oh Toll! Ich finde diese Kleberei nämlich echt nervig! ;-) Ich würde mich über die Big Lady Bella freuen. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch! Das mit dem Hinterlegen hat wohl nicht so geklappt. Also hier: tchastenier@gmx.de :-)

      Löschen
  52. Na da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf und würde mich für Lady Shiva entscheiden. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. ;o)
    sannibuchwald@web.de
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Lady Comet wär was für mich, super Klasse, danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  54. Uih, schon eine ganz lange Liste, aber ich wäre auch gerne dabei und würde mich über die Lady Shiva freuen :D
    sabinets@web.de
    Danke für die tolle Verlosung <3

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich über Lady Comet freuen

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Der Lady Comet wäre super. ♡♡♡ LG
    nicolehahn79@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Idee. Ich mag das Geklebe auch nicht. Ich würde mich für Shiva entscheiden. LG Elke

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe deine Schnitte. Lady Shiva oder Lady Comet wären toll. Danke für deine tolle Arbeit. Email: andrea.vogt@zwaergechic.ch
    Herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  59. mir gefällt der big lady shiva- schnitt total! den hätte ich super gern ;-)
    tanjagueldner @arcor.de
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich über Lady Bella freuen ;-)
    Lg Jasmin (Jasmin.borsdorf@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  61. hi - du hast ja wieder so viel Arbeit gemacht - Klasse ERgebnis !!!!
    ich hätte gerne den SChnitt LAdy Shiva - darüber würd ich mich sehr freuen
    Meine mail: Petra_schweizer@hotmail.com

    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  62. Oh man hätte ich das gewusst hätte ich nicht noch die Big Lady Shiva als Ebook gekauft-mir graust noch vor dem Zusammenkleben... Ich würde mich über den Gewinn der Big Lady Bella freuen!

    AntwortenLöschen
  63. Danke für diese tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über Lady Bella freuen.

    Liebe Grüße

    Dany

    AntwortenLöschen
  64. Lady Shiva steht auf meinem Wunschzettel, das wäre also der Knaller!

    LG Simone

    P.S.Jede Verlosung die gemacht wird, finde ich super, da es nichts selbstverständliches ist :)

    AntwortenLöschen
  65. Oh das ist ja eine tolle Idee von Dir, herzlichen Dank :) Also ich würde mich riesig über Lady Shiva freuen, den fand ich auf Deinem Foto nämlich obercool!. Her damit <3 und ganz liebe Grüße von Sibylle von wattundschön (she@wattundschoen.de)

    AntwortenLöschen
  66. Eeeeeendlich mal jnd der wieder auf oldschool papier sm zurück geht denn bei ebooks nervt die kleberei und kostet soviel wertvolle zeit die man meist eh nicht hat.sollte deine wahl auf mich fallen würde ich mich sehr über die big lady shiva freuen. Mach weiter so das ist ein toller weg lg tina. Tinytinchen@gmx.de.

    AntwortenLöschen
  67. Juchz, Papierschnittmuster. Ein Traum. Ich versuche mein Glück und würde Lady Shiva nehmen wollen. Tolle Schnitte die du machst, Yeah. :-)

    AntwortenLöschen
  68. ...gar nicht so einfach....wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich würde mich über Lady Shiva freuen. Liebe Grüße Petra meierpetra@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. ich würde mich wahnsinnig über lady shiva freuen :-D

    sonjalenya@baldmama.de

    AntwortenLöschen
  70. Lady Bella fehlt mir noch :-) Viele Grüße von Viola

    AntwortenLöschen
  71. Super Idee mit den Papierschnitten. Ich würde gern Lady Bella gewinnen. ;)

    AntwortenLöschen
  72. Lady Bella steht schon lange auf meiner Liste. Das wäre toll

    LG Anastasia
    (anastasia.schonert@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  73. Da man den Papierschnitt ja auch verschenken kann, würde ich mich sehr über die Lady Bella freuen.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  74. Da ich als nächstes Projekt die Lady Bella nähen möchte wäre es natürlich klasse dieses auf Papier zu bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  75. Da ich als nächstes Projekt die Lady Bella nähen möchte wäre es natürlich klasse dieses auf Papier zu bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  76. Lady Shiva ist ja toll - die hätte ich sehr gerne

    AntwortenLöschen
  77. Deine ebooks sind so toll. Bisher nähe ich nur den Pepe für meine Jungs und liebe den Schnitt. Für mich selber würde ich gerne den Papierschnitt zu Lady Bella gewinnen. LG Silke (siia@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Lady bella wäre ein Traum als Papierschnitt, ich liebäugel die ganze Zeit schon damit. :)

    AntwortenLöschen
  79. Juchhuuu..... Lady Comet - das wäre total klasse!!!
    Liebe Grüße
    Nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    über die Lady Bella würde ich mich total freuen.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einen schönen Schnitt für eine Sweatshirtjacke.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  81. Ich mag Papierschnitte. Da muss man nicht so viel kleben. :-)
    Über die Lady Bella würde ich mich freuen.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  82. oooooohhhhhhhhhhh wie super !! .....ich würd mich über die Lady Shiva freuen !! ....LG

    AntwortenLöschen
  83. Lady Shiva wäre klasse! :-D Die anderen Beiden habe ich nämlich schon ;)
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf noch viele anderen Schnittmuster,
    kriss

    AntwortenLöschen
  84. Oh ich würde mich riesig über die Lady Bella freuen - den Comet hab ich schon und die Shiva heb ich mir für den Herbst auf!

    AntwortenLöschen
  85. Lady Shiva ist traumhaft schön...Darüber würd ich mich riesig freuen!
    Viele Grüße! Yasmin
    minni01@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Da ich mir zu Ostern schon Lady Bella und Lady Shiva geschenkt habe, würde ich mich sehr über Lady Comet freuen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  87. Oh über Lady Bella würde ich mich sehr freuen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  88. Hab mir gestern erst lady bella geleistet, daher wäre lady Shiva genial.
    Besten dank für die tolle verlosung und liebe grüße.
    Theresia
    Theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  89. Oh toll! Ich liebäugele schon länger mit lady comet. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Viele grüße poldi (poldikruem@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Maria,
    wie schön, ich freue mich sehr, irgendwie sind mir die Papierschnitte doch lieber, gerade bei aufwendigeren Projekten.
    Jetzt ärgere ich mich fast ein wenig, dass ich am Wochenende LadyShiva als eBook gekauft habe, da wäre mir der Schnittmusterbogen lieber gewesen.
    Jedenfalls werde ich dann in Zukunft wenn es nicht schnell gehen muss zu den Bögen zurück greifen.
    Jetzt freue ich mich aber auch über die tolle Verlosung und auch darüber, dass wohl bald Carolyn erscheinen wird.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  91. Was für eine tolle Verlosung. Würde mich gern einmal an LadyShiva herantrauen:) Super finde ich auch Deine Videos.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja klasse, da spart man das lästige zusammenkleben! Ich würde mich sehr über den Schnitt Lady Shiva freuen, damit liebäugele ich schon länger.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  93. Das find ich klasse! Ich bin nämlich bekennender Papierschnitt-Fan!
    Falls ich gewinne, würde ich mich für Lady Shiva entscheiden.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  94. Ohhh papierschnitte!perfekt!da der sommer naht fonde ich die Lady Bella genial!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  95. Hallo meine Liebe!

    Das ist ja eine tolle Sache!! Ich habe es bisher immer noch nicht geschafft den Lady Cometen durch den Drucker zu jagen (immer kommt mir diese Müüüüüdigkeit dazwischen, hihi), und wenn ich da ans kleben denke, oooojeee... Also wäre der Papierschnitt meine Rettung und eine baldige Umsetzung dieses Schnitts quasi greifbarer für mich!! ;-)

    So oder so auf jeden Fall eine tolle Sache!! Wünsch Dir vieeeeele Verkäufe!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  96. Oooh der Lady Shiva Schnitt auf Papier, wäre einfach traumhaft!!
    Lieber Gruss Eveline

    AntwortenLöschen
  97. Jippie! Das freut mich, druckerloses Wesen, sehr. Ich würde Lady Comet nehmen :)

    AntwortenLöschen
  98. oh - keine Kleberei mehr - super.
    Sollte ich Glück haben, dann würde ich mich über eine BIG Lady Bella freuen.
    Weiterhin so tolle Ideen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  99. Oh wow wie toll, ich würde sooo gern mal eine Jacke für MICH nähen und nicht immer nur für die Kinder ;o) Also die Lady Shiva wäre schon toll...
    christina-schmitz@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  100. Was für eine schöne Idee - da Lady Shiva ganz oben auf meiner
    to-sew-list steht, würde ich mich natürlich sehr sehr darüber
    freuen.
    Liebste Grüße
    Christine
    c.naass@arcor.de

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie toll - ich versuch mein Glück für Big Lady Bella :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  102. Eigentlich hab`ich ja schonmal bei dir gewonnen, allerdings wurde das mit dem Gewinn zur Namensgebung deines little Joel nichts : (
    Darum probiere ich es nochmal!

    Ich wünsche mir Lady Comet, den tollen Raglanschnitt. Der passt bestimmt für meine "problematischen" Schultern.

    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  103. Oohhh wie toll!
    Da würd ich Lady Bella nehmen. Die ist echt toll!
    LG Heike

    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  104. Genial, Papierschnitt :-) (bevorzuge ich persönlich)
    Ich wünsche mir Lady Comet!
    LG Britta
    Donnerli@t-online.de

    AntwortenLöschen
  105. Lady Bella wäre toll. Lg Sabine
    Sabine.kasten@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Oh wie schön, Lady Bella wär mein Wunsch
    baerweber@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    schon soooo lange liebäugele ich mit Big Lady Bella, der Schnitt ist so toll, würde mich riesig freuen wenn es klappt. Vielen Dank für die tolle Aktion

    LG ANja

    anja_lehmann73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  108. Eine schöne Idee, ich würde mir Lady Bella wünschen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  109. Wow so viel Arbeit und sicher auch Energie hast du da reingesteckt...
    Ich hätte gern die LadyBella!!!
    ;-)
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  110. Da ist toll da spare ich mir über eine Stunde oder mehr an kleben und sortieren und kann gleich loslegen... Lady Comet hätte ich noch nicht. LG Alex

    AntwortenLöschen
  111. Papierschnitte anzubieten ist eine gute idee!Manchmal scgreckt das zusammenbasteln schon ab... ;)
    Ich würde mich über lady comet freuen!lg lena

    AntwortenLöschen
  112. Wirklich eine klasse Idee! Das würde viel Zeit sparen und die ist ja oft knapp.
    Über eine Lady Bella würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Elke(drei.klang@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  113. Das ist echt ne tolle Idee, macht ja kaum einer, beides anzubieten. Ich würde mir die Lady Comet wünschen, wenn mir Fortuna hold sein sollte

    AntwortenLöschen
  114. Lady Comet wäre sehr cool!!! So lässig, sieht gemütlich aus! Liebe Losfee, sei mir gnädig. ..slange.bo@t-online.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Maria

    Danke für die Verlosung !
    sollte ich tatsächlich mal gewinnen, würde ich mich über Lady Carolyn sehr sehr freuen. Lady Comet und Lady Bella habe ich schon und an Jacken trau ich mich irgendwie nicht ´ran ;-)

    GGVLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  116. Oh toll !!! So eine Lady Bella hätte ich soo gerne!!! Endlich ohne lästiges Ausdrucken!!!!

    AntwortenLöschen
  117. Toll, das freut mich! Ich gebe zu ich bin Papierschnitt Sammlerin, schon seit vielen vielen Jahren. Und habe da durch auch auf viele Schnitte verzichtet da mir das immer so viel geklebe schien. Und freu mich jetzt um so mehr das es ihn jetzt auch als Papierschnitt gibt. Ich probier mein Glück einfach mal. Würde mich sehr über lady comet freuen.Danke das du dir diese arbeit gemacht hast. lg Marion marion.traumwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Oh wie schön. Ich bewundere immer bei meiner Freundin im blog ihre Lady comet. Einfach ein schöner Schnitt. Danke das du dir die Arbeit gemacht hast. Ich möchte mal mein Glück für die Lady comet probieren. Ich wünsch dir weiterhin viel spaß und Erfog beim Umsetzen deiner Ideen. Lieben Grüße Vivien e-mail: vivien.waldt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  119. Das ist ja klasse! Ich würde mich über Lady Shiva freuen! :)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  120. Tolle Verlosung! Wenn ich gewinne hätte ich gerne Lady Bella. :-)
    LG Chrisi
    c474 (at) yahoo (punkt) de

    AntwortenLöschen
  121. Oh toll!! Die Lady Bella hätte ich sehr gerne!!!
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  122. Wow- ich würde mich riesig über " Lady Shiva" freuen , die fehlt mir noch ...

    AntwortenLöschen
  123. ach das ist ja toll, ich würde mich riesig über Lady Bella freuen.

    AntwortenLöschen
  124. Ich wurde mich über die Lady Bella freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Vielen lieben Dank
    Jessica
    fam.fu.hk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Ich würde mich riesig über Lady Bella freuen :)

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  126. Hallo liebe Maria!
    Ich möchte auch gern bei der tollen Verlosung mitmachen und ich würde mich riesig über den Schnitt "Lady Bella" freuen! Nähe bis jetzt nur Kleidung für meine kleine, aber ich möchte mich so langsam auch mal an ein Teilchen für mich heranwagen....!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  127. ohhh wow das nenne ich mal eine super Idee den schnitt auf Papier drucken zu lassen. Da würde ich mich voll über die hübsche Lady Shiva freuen wenn ich die ehre hätte zu gewinnen. Ganz liebe Grüße Jessica
    Jessica.stumpf@t-online.de

    AntwortenLöschen
  128. Au das ist ja toll. Über eine Lady Shiva würde ich mich sehr freuen
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  129. Lady comet würde ich dann glatt mal ausprobieren.... Viele grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  130. Lady comet würde ich dann glatt mal ausprobieren.... Viele grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  131. Lady shiva wäre super... Da ich keinen Drucker besitze finde ich Papier schnitte klasse!
    LG Yvonne
    Yvonnmi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  132. Oh super, ich würde so gerne mal eine Lady Comet ausprobieren......

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Maria,

    Lady Bella würde ich so gern mal nähen! Endlich mal wieder etwas für mich ;-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, über Lady Shiva würde ich mich als Schnitt sehr freuen. Die geistert schon länger in meinem Kopf rum :-) Liebe Grüße von der Nordsee
    silviasaathoff@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  135. Ich wuerde mich super ueber Lady Comet freuen. Sieht toll aus.
    Gruss
    Iris

    AntwortenLöschen
  136. Bitte, bitte Lady Shiva :) theresa.weisskircher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Das ist ja toll. Mir sind Papierschnitte eigentlich lieber als die Ebooks. Würde mit über die Lady Shiva freuen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  138. Die Lady Shiva bitte, bitte :) (yvonneengel80@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo, das klingt ja super. Ich würde mich über jede Big Version freuen.
    Liebe Grüße Natascha
    n.prodoehl8@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo liebe Maria
    Da mir die Lady Shiva schon lange gefällt, würd ich mich sehr über Lady Shiva freuen :D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Fenna (fspaak@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Maria! Über die Lady Comet würde ich mich unheimlich freuen! LG Sabrina (springflower79@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  142. Oh wie toll! Über die Lady Bella würde ich mich wahnsinnig freuen! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  143. Ich habe mich in Lady Shiva verliebt :)
    (pkoenigstein@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  144. Ob wie toll! Lady Bella gefällt mir supergut, da bin ich dabei! Liebe Grüße, Laura (panache(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  145. Genial, ich wünsche mir lady comet, denn die anderen beiden hab ich bereits *freu*
    Lg Katrin (katrin609@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  146. Einfach nur toll!

    Ich wünsche mir eine Lady Shiva!

    LG Kathi
    kathi@moosbee.de

    AntwortenLöschen
  147. Wahho....viel Arbeit! Lobenswert! Würde die Lady Shiva wählen. Lg

    AntwortenLöschen
  148. Jetzt gibts ja doch ein Kommentarfeld (hab am 22.4. keins gefunden - vermutlich bin ich aber für die Verlosung jetzt zu spät :-(
    Falls nicht, hätte ich gern die "Lady Bella" - die steht schon lange auf meiner Wunschliste und es wäre super, wenn es jetzt sogar auf diesem Wege klappen würde!

    Sonnige Grüße aus Dresden,
    Dana
    mitarbeiter(at)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen