Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 23. April 2014

Die Gewinnerinnen der 3 Papierschnitte sind

1. Sinja, anonym kommentiert mit Lady Bella

2. Elke von Pulsinchen mit Lady Shiva

3. teta mit Lady Shiva


Bitte seid so lieb und schickt mir eine Mail an info@mialuna24.de mit euren Adressen ;-))

Für alle anderen haben ich als kleines Trösterle diesen Rabattcode für meinen Dawanda Shop für euch.

Somit erhaltet ihr alle Papierschnitte für 9-, statt 12-, euro und natürlich gelten die 3-, auch auf jeden Ebook Kauf mit einem Bestellwert von mehr als 12-,

Ich hab wie gesagt nur eine kleine Anzahl drucken lassen, wenn weg dann weg


http://de.dawanda.com/shop/mialuna24

Ach so: so funktioniert der Code. Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen und bei Schritt 2  des Bestellvorgangs ( Adresse und Zahlart) dann den Code "Papierschnitte" eingeben. Dann werden die 3-, angezogen.

Ich lasse euch ganz liebe Grüße da.

Eure Maria

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Och würde gern dein Angebot nutzen und mir das ebook lady bella und lady Shiva kaufen. Die lady Shiva ist im shop nur in der big-version zu haben.wann kommt das ebook wieder rein? Klappt es dann noch mit dem Rabatt?
    Beste Grüße.
    Iris

    AntwortenLöschen