Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 24. April 2014

Die große Plotterliebe

hat mich ganz schön im Griff derzeit :-) Und diese Woche für ein RUMS der ganz anderen Art gesorgt.




Ich habe mir ein ganz schlichtes Lieblingsshirt gepimpt. Jawoll !!! Mal nicht selbstgenäht, und wenn ich ehrlich bin kann ich mich auch nicht wirklich überwinden uni farbene Basic Shirts zu nähen.
Jedenfalls noch nicht ;-) Man soll ja niemals nie sagen, gell?

Das coole Motiv ist von hier. Plotten ist ja jetzt ganz der Trend und darum gibt es auch schon eine ganze Reihe schöner Plottervorlagen und Motive zu kaufen. Aber so richtig tolle Sachen für Große sind noch rar gesäht wie ich finde.

Bei Stoffwunsch gibt es neben vielen Kindermotiven auch ein paar recht coole Oldschool Motive, wie ich finde.

Die Hose ist dafür selbstgenäht, aber das schon im letzten Sommer. Ich hab Glück das sie trotz Gewichtszunahme meinerseits noch passt !

Ich bin leider etwas angeschlagen im Moment und werd mich jetzt mal wieder aufs Sofa verziehen und auf ganz baldige Spontangenesung hoffen.

Liebste Grüße Maria

Edit: schaut mal: es gibt eine tolle Linksammlung zum Thema Plotten ;-)
 http://plotterliebe.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hi Maria. Danke für den Tipp mit den Plottervorlagen. Das Shirt ist hübsch aufgepimpt. Ich kann auch nicht unifarben nähen, hihi. Und wo bitte, hast du zugenommen? An den Ohrläppchen? *lach*
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Toll gepimpt ... unser Plotter ist schon unterwegs! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich cool aus!!!
    Ich stehe ja leider mit dem Aufbügeln noch etwas auf dem Kriegsfuß....
    Dir eine gute Besserung.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Shirt! Und ich verstehe dich vollkommen, um unifarbene Basic Shirts zu nähen fehlt mir auch jegliche Motivation.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt und danke für den Tipp mit den Plottervorlagen, da schau ich gleich mal vorbei!!!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. tolles Shirt und coole hose! gute Besserung wünsch ich dir! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Plotten ist schon ne feine Sache!!!
    Deine Plotterideen kannst du übrigens bei der Plotterliebe verlinken.
    Plotterliebe.blogspot.de

    Es gibt auch was zu gewinnen!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool aufgepimpt! Und ich würde auch nie unifarbene Shirts nähen... ;)
    Da wäre mir schade um die Zeit.

    Gute Besserung! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Dein Shirt sieht toll aus.
    Hach bei mir gibt's demnächst auch ein Plotter.
    Welchen hast Du ?

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich habe den Silhouette Cameo. Glg Maria

      Löschen
  10. Genial. Durch die Farbkombi kommt das Motiv so richtig super zur Geltung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen