Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 17. April 2014

Eine Joana


gibts heute für mich zum RUMS Tag ;-)




Ansich ist rot ja nicht so meine Farbe, aber dieses Shirt hats mir irgendwie angetan und wir getragen ;-)

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und wenn wir uns nicht mehr lesen sollten auch frohe Osterfeiertage im Kreise eurer Liebsten.

Und für alle die über Ostern noch etwas "Schnittmusterstoff" brauchen, gibts in meinem Online Shop auf alle Ebook noch bis Montag 20% (Die angezeigten Preise sind schon die reduzierten Preise).

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Auch einer meiner Lieblingsschnitte - und du siehst einfach toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebes .. Du siehst hinreißend aus! Rote Pünktchen und die Dalas dazu ... das is einfach perfekt!! Drück Dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Passt und steht Dir sehr gut. Meine Augen wandern eh auf die Dala Pferde ein Hingucker....LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. rot mit lila finde ich ja auch besonders toll!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das gefällt mir auch :-*
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz toll aus! Die Stoffe sind ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Joana ist ein toller Schnitt und dein Shirt ist super geworden.

    Dir auch frohe Ostern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schicko! Die Farben stehen Dir super!!!
    LG und schöne Ostern
    Ena

    AntwortenLöschen
  9. Hachz, ich mag Joana ja auch so gerne und Deine ist der Knaller. Kein Wunder, dass Du sie gerne trägst.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein Super Teil. Bin begeistert! Die Farben sehen super an dir aus. Daumen hoch!!! Schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir!
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  13. hallo lieblingsMARIA :-) ...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe wünsch ich dir und allen, die du liebst...
    vonherzen
    silke♥
    *knuuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen