Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 3. April 2014

Lady Carolyn

heißt der neue Damenschnitt an dem ich gerade tüftle:








Slubjersey grün von hier

 Äpfel Kam Snaps von hier


Diesmal hab ich die Varianten Langarm und Kurzarm getestet. Die 3/4 Arm Variante mit Manschette hab ich euch ja hier schon mal gezeigt.

Bei dem blauen Shirt war der Einsatz noch zu hoch und der Ausschnitt dadurch zu eckig.
So wie er beim grünen Shirt ist gefällt er mir richtig gut.

Den grünen Slub Jersey kann ich euch nur ans Herz legen, er ist minimal durchsichtig und hat eine ganz tolle Struktur, er ist eher dünn und perfekt für den Sommer ;-))

Also das grüne Shirt ist perfekt für mich (vielleicht schneid ich mir die Ärmel noch auf 3/4 Länge, vielleicht ist ja jemandem aufgefallen das sie noch nicht gesäumt sind ;-)

Also ab damit zu RUMS.

Liebste Grüße Maria




Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist der Hammer, der Jersey ist wirklich toll!
    Ein echtes Lieblingsteil.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das t-shirt super gut ob mit punkten oder grün ,bohh ich würde beine nehmen. sehr schön!!!!
    freue mich schon!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut ..... und für mich ist das dunkelblaue der Hit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön. Der Schnitt ist klasse.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist einfach klasse! Und die grüne Carolyn ist wirklich perfekt! Der Stoff ist klasse und der Ausschnitt sieht einfach toll aus!
    Und dann noch die Ärmel auf ¾tel!
    Da freu ich mich ja schon auf einen wunderschönen neuen Schnitt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. ui, das sieht ja gut aus. Hoffe der Ausschnitt ist bei großen Größen nicht allzu weit bzw. tief.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön... ich hoffe, dass es diesen tollen Schnitt bald gibt!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh Maria, ich bin ganz hin und weg, die sind beide total schön (aber die mit den Punkten würd ich Dir direkt mopsen :-D ). Ich freu mich so <3.

    Dicken Kuss,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow - schönes Shirt! Du suchst nicht zufällig noch 2 Probenäher? Jakobabs und ich suchen gerade Schnitte, die wir zum Nähttreffen nächstes WE nähen :o)
    Den Stofflink klicke ich sicherheitshalber nicht an. Ich bin immer schwerst anfällig für sowas *gg*

    AntwortenLöschen
  10. ja, 3/4 würde mir gut gefallen, steht dir gut, so wie sie auf manchen Fotos hochgeschoben sind. das kurzarm-shrit "verrinnt" ein wenig vor den augen... :-) danke für den tipp mit dem Stoff!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Beide Shirts sind sooooo toll! Mein Favorit ist aber das Punkteshirt. Ich freu mich so auf den Schnitt, vor allen Dingen Deine vorige Version mit den Manschetten hat es mir angetan!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria .... Deine Shirts sehen einfach wundervoll aus!!! Ich hoffe, das wirds auch mal in plus.size geben.

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schööööööne Shirts. Sie gefallen mir sehr gut.
    Falls Du Probenäher suchst, ich hätte Zeit!! :D :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  14. Klasse...stehen dir richtig gut. Besonders das grüne gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria,
    ich finde beide Shirts total schön. Den Schnitt finde ich unglaublich interessant. Beide Varianten (eckig) und V-Ausschnitt in einer Passe. GENIAL! Den Schnitt gib es dann hoffentlich auch für die "Big" Damen. Das wäre toll!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön Deine neuen Shirts... freu mich auf den Schnitt...ich liebe Passen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. ooooh schön....wann gibts den Schnitt?

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Boa das gefällt mir, suchst du vielleicht noch eine Probenäherin?
    Habe Lady Shiva genäht und bin begeistert!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Wow auf diesen Schnitt freu ich mich aber, der gefällt mir mega. Dieser Jersey muss ich mir auch kaufen...

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde beide Shirt Hammerschööööööööön...der ausschnitt ist total klasse,freu mich auch auf den Schnitt.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. BIIITEEEEE BAAAAAALD :) Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Schnitt und Shirts gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  25. wie cool! <3 ich mag auch eins machen!

    AntwortenLöschen
  26. sehr schÖne Shirts! Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Maria,
    auch diese Shirts finde ich wieder sehr sehr schön. Solltest Du Probenäherinnen für die großen Größen suchen: Ich bin dabei und wenn ich zwischen den Umzugskartons nähen muss.
    Viele Grüße,
    Michelle
    http://bigexpectation.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Maria, das sieht auf jeden Fall schonmal total toll aus. Ich wüsste auch schon, welchen Stoff ich dafür anschneiden würde...;)
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für ein wunderschöner Schnitt!!! Ich freue mich schon sehr auf ihn!! Nach genau so etwas habe ich gesucht !!!!Bitte arbeite ganz fleissig weiter;-)
    LG Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen