Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 6. Mai 2014

Den Kleiderschrank mit Basics aufzufüllen

kann auch Spaß machen ;-)

Schnitte: Ottobre
Jersey Swafing und Lillestoff via Hasenbraut

Schnitte: Pepe Shirt und Ottobre Hose
Jersey Lillestoff via Hasenbraut


Schnitt: aktuelle Ottobre
Jersey Super Hero war ein Geschenk von hier

Diesmal 2 Jersey Schlafanzüge und einen Body für den kleinen Mann.
Beide Schlafis hab ich in 92 genäht und gedacht das die sicher noch eine Weile mitwachsen werden, aber schon jetzt passen sie ganz genau- da werd ich den nächsten schon einen Tick größer nähen :-)

Der Body war ein Experiment, aber er ist noch viiiiel zu groß und die Form unten gefällt mir auch angezogen nicht, so das ich den nächsten wieder nach meinem eigenen Schnitt nähen werden.
Eigentlich wollte ich schon längst auf Unterhemden und Hosen umgestiegen sein, aber es ist immer noch mal wieder so kalt, das mir Bodys doch als die Bessere Wahl erscheinen.

Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Das sind aber wunderschöne Basics in den Schrank gewandert!!
    Wenn das mal nicht super schöne Träume gibt!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen