Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 27. Mai 2014

die 10 Ebooks gehen an:

1. Sabine aus Wien- bitte sende mir deine Email Adresse an info@mialuna24.de ;-))

2.anonym zig-gy Big Lady Shiva

3.Sigrid Lady Carolyn

4.Silvia Lady Carolyn

5.CaroLotte Lady Carolyn

6.Milla Lady Carolyn

7.Laura Pepe

8. Barbara Jono LadyBella

9.Heike Domoli Big Lady Shiva

10. Michelle Lady Carolyn

Herzlichen Glückwunsch, die Emails sind bereits unterwegs.

Ich freu mich sehr auf eure Modelle

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Juhuuuu! Herzlichen Dank, das Schnittmuster ist bereits am drucken!
    Liebe Grüsse,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ohhh mann, schade :(
    na viell. beim nächsten mal!!!
    lg elena

    AntwortenLöschen
  3. ...wooooohoooooo! Ich freue mich gerade sehr sehr sehr! Hab vielen Dank!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! und Juhu! Unglaublich, ich habe gewonnen. Vielen Dank! Modellbilder kommen dann im Herbst, ich freue mich aber jetzt schon.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus Kanada, Heike : )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    sorry, das passiert, wenn man mit dem Lesen nicht nachkommt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maria,

    vielen Dank für das ebook. Ich freue mich riesig.
    Lg CaroLotte

    AntwortenLöschen