Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 8. Mai 2014

Diesmal habe ich kein Foto für euch

oder besser gesagt, kein Foto am Modell ;-))

Irgendwie hatte ich für den heutigen Rums etwas anderes geplant, aber da ich nun doch schneller mit dem Lady Carolyn Ebook fertig geworden bin, zeige ich euch heute mein Rosenshirt.






 Jersey von Stenzo
 gekauft in einem Stoffladen in Kiel


Und zwar nur an der Puppe ;-)
Ich hab es einfach verschusselt Fotos von mir in dem Shirt zu machen, aber ich liebe es genauso wie all meine anderen Lady Carolyn Shirts.

Und wer es oben schon geahnt hat, das Ebook geht heute Abend in meinem Shop online.

http://mialuna24.de/index.php?cat=c5_Ebooks-Ladys-Ebooks-Ladys.html



Ich freue mich total, das es endlich fertig ist und bin gespannt wie es euch gefällt.
Die vielen tollen Probenähmodelle zeige ich euch natürlich auch noch nach und nach.

Aber jetzt brauch ich erstmal ein klitzekleines Päuschen *lach*

Herzliche Grüße Maria

Kommentare:

  1. Auch diese Lady Carolyn ist schon wieder wunderschön geworden!!
    Ich freu mich auf heute Abend, dann kann mein Drucker endlich wieder arbeiten!!!
    Ich habe schon so eine Idee im Kopf!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag Deine Stoffauswahl sehr...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Stoffkombination ist ein Traum. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das päuschen hast du dir auch verdient! Gratulation zu dem traum-schnitt! und danke, dass ich mal wieder dabei sein durfte beim probenähen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal eine Stoffwahl genau nach unserem Geschmack - ein toller Schnitt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll! der schnitt ist sooo hübsch
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  7. Einen super tollen Schnitt hast du da gezaubert. Ich habe heute schon so viele tolle Beispiele entdeckt, da führt wohl kein Weg am Schnitt vorbei ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Endlich ist es heute Abend so weit. Der Stoff liegt hier bereits und möchte verarbeitet werden. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Shirt ist wunderschön geworden. Ich freu mich schon sehr auf den Schnitt! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, genieße dein Päuschen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Toll, so toll geworden... hibbel schon dem ebook entgegen!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was für ein toller Schnitt. Heute gab's ja schon einige zu bewundern. Den Schnitt muss ich wohl auch noch haben... Klasse! Liebe Grüße "Cometen"-Danie ;-)

    AntwortenLöschen