Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 2. Mai 2014

Elfen helfen auch bei mir

BEENDET:
Die Jacke geht an die liebe Claudia mit dem Gebot von 65-, Herzlichen Dank für all eure Gebote !!


Ich hab ja gestern schon kurz angedeutet das ich bei der Elfen helfen Aktion für die 29 Jährige Natalie, die schwer an Krebs erkrankt ist mitmachen möchte.

Muddi Sarahs Vorschlag, das wir viel erreichen können, wenn jeder 10-, spendet fand ich super toll, aber dann fiel mir ein, das ich ja auch noch ein paar genähte Teilchen hier rumliegen habe, und somit meinen Spendenbeitrag noch etwas erhöhen könnte.

Daher hab ich mich entschieden eine von mir genähte Jacke zu Gunsten von Natalies Spendenkonto zu versteigern:





Die Jacke ist aus einem türkisen leichten Baumwollteddyfleece genäht. Die Passe und Bündchen sind aus schönem Lillestoff Jersey und verziert habe ich mit einer lila Baumwallborte.

Die Jacke hat Gr.38 mit folgenden Maßen:

Brustweite: 94 cm (da geht aber durch die Dehnbarkeit des Material auch einiges mehr rein ;-)
Vorderlänge: 57 cm
Reißverschluß 55 cm
Hintere Länge : 65 cm
Ärmellänge inkl. Bündchen : 63 cm

Die Versteigerung startet sofort und endet am Dienstag den 6. Mai um 20.00
Mitmachen könnt Ihr, indem ihr einfach unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Gebot abgebt.
Der gesamte Erlös dieser Aktion wird zu 100% gespendet.
Den Versand der Jacke zu euch übernehme ich.
Bitte bietet nur wenn ihr die Jacke auch wirklich haben wollt.

Ich hoffe sehr das wir alle zusammen es schaffen Natalie ihr Therapie zu ermöglichen.

Liebste Grüße Maria



Kommentare:

  1. ich fang dann mal bei 15.- an :-)

    AntwortenLöschen
  2. 30 Euro..Die Jacke ist superschön..

    AntwortenLöschen
  3. 40 Euro! (Viola :-) )

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Jacke! Mir zu klein, aber ich steigere mal mit, vielleicht will sie meine Schwester haben. 45,--
    Lg, nina (ninajankyÄTgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  5. Ich probiers mit 50 euro.Wunderbar ist diese Jacke ;)
    fridolin_ka@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich biete 55€ :)
    MeikeReis@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich biete 65 Euro cpvnsauer@web.de.......................liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen