Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 15. Mai 2014

Grau gehört auch zu meinen Lieblingsfarben


besonders im Basicbereich. Ich hab glaub ich 3 oder 4 Strickjacken und alle sind GRAU :-))




Stricksweat und Bündchen von Stoff und Stil
Schnitt: meiner

Die Farbwahl für meine neue Lieblings Kuschel Hose fiel also auf grau, mit lila Akzenten.
Und wie man sieht passt das ganz prima zu meiner sonstigen "zu Hause" Kleidung.
So lauf ich Daheim einfach am Liebsten rum.


Aus dem Rest Sweat hab ich mir spontan noch einen Loop gemacht, die Größe des Restes bot sich geradezu perfekt dafür an und den schönen Rosen Lillestoff Jersey wollte ich schon sehr lange zu einem Schal für mich machen ;-)

 Diesmal zeige ich also gleich 2 neue Teile für mich beim heutigen RUMS.


Liebste Grüße Maria


Kommentare:

  1. Wunderschön! :D Ich liebe auch Grau!
    Aber du musst schleunigst was ändern! Bei Hosenschnitt muss stehen: Erscheint bald für alle! :D

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gemütlich aus. Und mit lila abgesetzt finde ich es echt klasse. Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Fast zu schade, um es nur zu Hause zu tragen!!!
    Das Grau mit dem Lila paßt einfach perfekt.
    Und bequem sieht es auch aus!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Grau ... definitiv auch meine Lieblings-Kombinier-Farbe - sieht super aus! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr schicki! Grau mag ich auch so gern ♥
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombi! Grau ist auch mein schwarz ;-) Ich bin ja ein buntes Huhn aber in grau hab ich auch ziemlich viel...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    sieht toll aus grau isteinfach immer Spitze :). Deine klasse Jacke hab ich jetzt schon zum 2 x fertig. Auch in grau ;). Dein Video zum Shirt ist richtig klasse geworden und jetzt geh ich mal eine schöne Lady Carolyn nähen und mache es mir dann gemütlich. Danke das du deine so, so schönen Schnitte mit uns teilst :-) glG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Grau ist immer gut und Kuschelklamotten kann man auch nie genug haben... Beides zusammen ist dann perfekt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles Outfit. 👍

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Superschön geworden! Auch der Schal! Ich muss mir unbedingt auch mal so eine Hose nähen...;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Grau... mindestens genauso wie du, deswegen bin ich auch großer Fan deines Outfits!!! So muss es sein für daheim: Wohlfühlfaktor in Lieblingsfarben!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. schicke hös! gefällt mir! und ich gebe annie recht.. :-) *wink mit dem zaunpfahl!*
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der Schal so gut, würdest du mir verraten wie breit und lang er ist?
    LG

    AntwortenLöschen