Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 26. Mai 2014

Jubiläums Verlosung






Ihr kennt das sicher auch: Das Gefühl, die Zeit vergeht wie im Fluge ;-)
So richtig fassen kann ich es noch nicht ! Am 27.5.2013 ging mein erstes Ebook "Pepe" online.

Damals hätte ich mir niemals träumen lassen wie gut euch meine Schnitte/Ebooks und Videos gefallen würden. Von dieser Resonanz bin ich schier überwältigt.

Und da ich gleich 4 gute Gründe habe um mit euch zu feiern, wird es diese Woche- also bis Freitag den 30.5 hier im Blog und auf meiner Facebook Fanpage immer wieder verschiedene Verlosungen für euch geben. Zu einer großen Verlosung mit ganz vielen Gewinnen konnte ich mich nicht durchringen, da verliert man so schnell den Überblick finde ich ;-)

und heute hab ich für euch :





Wer gewinnen mag, hinterlässt einfach einen Kommentar mit Wunschebook ( im Falle eines Gewinnes) und einer gültigen Email Adresse- das muss sein, da es schon öfter vorkam, das ich Gewinnerinnen über ihr Profil nicht erreichen konnte, und das wäre doch schade ;-)

Außerdem ist diese Verlosung an meine Fans gerichtet, darum solltet ihr Leser meines Blogs sein, sofern ihr selbst auch einen Blog habt.

Ich lose morgen gegen Abend aus und gebe die 10 Gewinnerinnen hier bekannt. Die nächste Verlosung gibt es dann morgen auf meiner Fanpage.

Glückliche und Dankbare Grüße Maria

Kommentare:

  1. Boah wow...!!!!
    Ein Jahr schon her? Wahnsinn, Zeit rast...!
    Mein Wunsch-eBook wäre das SM zu "Big Lady Comet" <3 Ich würde mich sooo freuen!

    Meine Mailaddy : kaysmama85@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich würde mich über den Lady Comet freuen! Mach weiter so!!!! Liebe Grüße Nicole
    Nicole.mehl@GMX.net

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich über eine Lady Carolin freuen. ;)
    Liebe Grüße Frederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso: frickenickels at web.de

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Maria!
    Ich schleiche schon eine ganze Weile um Little Joel herum und würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    telani.design@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich würde mich über das ebook Lady Carloyn freuen..
    Viele Grüße
    Yve
    yve_benz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Oha das find ich gut.finde die noels so toll

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da bin ich doch gerne dabei :-) Glückwunsch auch von mir zum Jubiläum! Der Comet lacht mich schon so lange an <3
    gesa_kindervater@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Zeit vergeht wie im nuh.
    Da gratuliere ich dir mal recht Herzlich und freue mich auf weiter tolle Schnittmuster.
    Im falle eines Gewinnes würde ich mich über das SM "little Joel" freuen.

    Lg
    Manu

    Mailaddy: dragonqueen80@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Liebe Maria :-)
    ich schau gern auf deinem Blog und lese still mit. ich würde mich sehr freuen über das ebook Lady Carolyn.

    Liebe Grüße Silke

    silke.wolf71@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den tollen Zahlen ! Schön, dass es dich und deinen Blog und deine Ebooks gibt ! Lady Carolyn wäre auch meine Wahl ...

    Liebste Grüße
    Heike das_es@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Super - man glaubt gar nicht, daß es erst 1 Jahr her ist.
    Sollte ich Glück haben, würde ich mich über "Big Lady Bella" freuen.
    Mach weiter so - LG Bärbel
    eMail: b.kilb@kuscheltier-manufaktur.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, deine Ebooks sind aber auch zuuu toll und ich hätte da auch das ein oder andere Wunschebook :-) also hüpfe ich ganz flott ins Lostöpfchen ! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere.. Deine E Bokks sind einfacht toll und auch die Anleitung und auch die Videos... ich würde mich sehr üner den Lady Carolyn Schnitt freuen .

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch ♥
    mir würde die Lady Carolyn sehr gefallen

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper toll!
    Weiter so!

    Limasas.naehstuebchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll. Lady Carolyn waere toll.

    lg, Andrea

    andreastomps@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Da bin ich sehr gerne dabei!!
    Glückwunsch zu Deinen Erfolgen! Und alles Gute für die nächsten Meilensteine!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Ich besitze schon einige deiner Ebooks und finde sie immer wieder toll!
    Freuen würde ich mich über Joel, da schleiche ich schon einige Zeit drum rum ;)

    Liebe Grüße

    Jenny (jenny_liss@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!Ich liebe deine Blogseite!Vor allem deine Schnitte,die sind so super alltagstauglich und doch schick!
    Also hüpfe ich mal rein ins Boot;) da ich letzten Donnerstag;)eine super tolle Lady Bella jacke gesehen habe,würde ich mich für dieses Ebook entscheiden!

    liebste grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maria,
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog war der erste Nähblog, den ich vor ca. 3 Jahren im Netz entdeckt habe. Ich finde deine Videoanleitungen toll und würde mich riesig über Lady Carolyn freuen, sollte ich tatsächlich mal wieder was gewinnen. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Freude beim Nähen und Entwerfen.
    LG, Michelle
    Mk@kleine-projekte.de

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch liebe Maria.
    Du hast seit pepe eo viele schone schnitte veröffentlicht und das alles in nur einem Jahr ♥♥♥
    Ich würde mir die lady bella wünschen ♥♥♥
    Jasmin.majid@hotmail.de
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Maria!

    Da reihe ich mich gerne in die Reihe der Gratulanten und wünsche noch viele weitere Jahre kreative Ideen!
    Ich würde mich über Lady Carolyn sehr freuen.

    Viele Grüße
    Angelika (by.angi@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch :o)

    Das Ebook um das ich gerade herumscharwenzel ist die Big Lady Bella. Habe vor kurzem die Bella für meine Püppi genäht und der Schnitt ist einfach super. Daher wäre die Big Lady Bella mein Wunsch-Ebook.

    Erreichbar bin ich unter: mama.colette@yahoo.de

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Lady Shiva wäre ganz klasse :-)
    amigula@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh ich hätte sooo gerne eine Lady Bella oder den Lady Comet... Danke!
    Christina-Schmitz at gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu gleich sooooo vielen Anlässen!!! :)
    Das Big Lady Bella würde ich sehr gerne nähen! Lieben Dank für das Gewinnspiel!!! ♡
    Viele Grüße
    Susann Haase
    (Susibarhocker@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    mir würde Lady Carolyn gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch liebe Maria! Ich würde mich sehr über Lady Carolyn freuen! Liebe Grüße Anja Anja.joyful@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch!!! Das ist echt toll...Ich würde mich über die Lady Comet freuen!!! LG Antje (Solera1980@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Na dannn mal hoch die Tassen und ein Prosit auf dich :-D

    Ich würde mir die Lady Carolyn wünschen

    hier meine Mail
    frosch_thesi ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  32. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und ganz viel Glück weiterhin...
    Nachdem ich mit Lady Carolyn meinen absoluten Lieblingsschnitt gefunden habe,würde ich mich riesig über Lady Shiva freuen.
    Liebste Grüße und mach weiter so...
    Katrin
    (k.maluschka(at)Online.de)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist sooo toll. Das Ebook Lady Carolyn finde ich echt klasse. Würde mich riesig darüber freuen wenn ich es gewinnen würde. Mach weiter so.
    Lg
    Winnie
    spyraangel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu.

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da bin ich doch direkt auch mal dabei. Ich würde mir Lady Carolyn als E-Book aussuchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    (smv-wsr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir die besten Glückwünsche...ich schau immer mal wieder gerne vorbei 😊

    Ich würde mich über das eBook Lady Shiva freuen...

    LG Saskia
    saskia.wilbrand at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch ☺
    uch wünsche dur weiterhin viel Spaß beim kreieren und nähen und das die Ideen immer sprudeln.
    Freuen würde ich mich über den Hoodie Big Lady Comet ☺

    LG Heike
    Heike.becher1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch! !! Pepe ist aber auch genial!!!
    Meine Mailaddy:
    melanieberthold@rocketmail.com

    LG Mellie Popelli

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und ein dreifaches Hoch!!! Ich hoffe du machst noch gaaaaanz-gaaaanz lange so tolle Schnitte!!! Meine Jungs und ich werden uns freuen!
    Ich würde das Joel-Ebook wählen... Da schleiche ich schon lange drum herum!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nadine
    info@nadine-willi.ch

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch!! Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Über den Comet würde ich mich riesig freuen. Und mein Kleiner dann auch :-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  40. WOW, herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich würde mich sehr über Lady Carolyn freuen.
    meine mail ist:
    moosrose13@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Wow, erst seit einem Jahr gibt es Deine ebooks?! Ich habe letzten Sommer angefangen zu nähen und eines meiner ersten ebooks war tatsächlich Pepe! Und in meiner Sammlung fehlt eigentlich noch Joel, daher wäre das mein Wunsch-ebook beim entsprechenden Losglück. SG, Anja (guanako01 at hotmail dot com)

    AntwortenLöschen
  42. Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass ich fast alle deine Ebooks besitze :-) Lady Carolyn oder Kinder Comet?? Eins von beiden wäre super, du darfst entscheiden! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so froh dich im www gefunden zu haben. Deine Schnitte passen sowohl mir, als auch meinen Kindern wunderbar! Lg, Olivia

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde im Falle des wunderbaren Falles eine Lady Carolyn wählen ;-)
    Liebe Grüße, Änni (aennisews@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Wie krass.. und Du hast so schöne Sachen eingestellt! Ich würde mich freuen etwas zu gewinnen.... Am liebsten wäre mir Lady Carolyn.
    Vielen lieben Dank! Claudia
    pardalinha72 at gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. So lange ist das schon wieder her? Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mich noch genau an dein erstes Video erinnern und als dann die Bella rauskam, konnte ich nicht anders als dein tolles Ebook kaufen. :-) Im Falle des Gewinnes würde ich mich über den Kinder Comet freuen.
    LG, Karlinchen

    AntwortenLöschen
  46. Gratuliere ganz herzlich, liebe Maria!
    Lady Carolyn wär klasse! Lg

    AntwortenLöschen
  47. Ich besitze fast alle deine Ebooks und bin durchweg begeistert. Joel fehlt allerdings noch in meiner Sammlung, daher würde ich mir den im Falle eines Gewinnes wünschen. Emailadresse im Profil stimmt.
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  48. Oh, da wäre ich auch gerne dabei - erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !
    Ich würde mich total über die Lady Shiva freuen, mit der liebäugel ich schon ganz lange.
    Vielen Dank schon mal für deine tolle Aktion !
    Grüßle

    Sabine (sabinets@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich 7über das Lady Carolyn Ebook freuen.Grüsse Carmen carmen_luecking@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Maria, Herzliche Glückwünsche zu deinen Jubiläen. Ich habe 4 ebooks von dir (2xComet, Lady Bella, Lady Carolyn) und diese sind alle ganz toll. Letzteres ist bisher nur ausgedruckt, kommt aber bald dran. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die Big Lady Shiva freuen.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops, email vergessen: domoli.mb@me.com

      Löschen
  51. ja die Zeit rast ....Herzlichen Glückwunsch Maria !!
    falls ich wirklich das Glück habt zu gewinnen ...dann würde ich mich über das neue Lady Carolyn sehr freuen :-)

    Mach weiter so !! ...Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
  52. Vierfachen herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so. Ich würde mich über das Ebook Lady Carolyn freuen. Daumen drück ☆★☆
    Meine Email: Tanjaseim@online.de

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch und ich bin jetzt total erstaunt, dass Pepe schon ein Jahr her ist. Bei uns ein sehr beliebter Schnitt insbesondere für meinen Sohnemann. Falls ich gewinne, würde ich mich über Lady Carolyn total freuen. LG und mach weiter so!!! Ramona (wibbelstetz@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  54. Wow, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Ich würde mich über das ebook Big Lady Bella freuen.
    Mach weiter so
    Lg anja

    AntwortenLöschen
  55. Gratulation! Ich möchte eine Lady bella elke.pichler at gmail.com
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Gratulation zu deinem Erfolg ;) ich hätte gerne die lady Carolin das wär toll ich liebe deine schnitte vlg karin@i-mac.at

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch. Da fällt mir sofort die neue lady Carolyn ein. LG kati.sternberg at gmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch und TOI TOI TOI für die nächsten Jahre! Ich wünsche mir das ebook Joel und wäre ganz aus dem Häuschen wenn ich gewinnen würde ;-)

    Meine Email: nicki-hase@gmx.de.de

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch liebe Maria, Du hast es verdient. Deine Ebooks sind der Knaller und die Videos dazu sind super gemacht. Mach weiterhin so tolle Sachen.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glühstrumpf ;)
    Ich würde mir
    Ebook Hoodie Lady Comet Größe 34 - 46
    wünschen
    mamamuh07@gmail.de

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viiiiiieeel Erfolg! <3
    Mir fehlt noch "Joel" in meiner Sammlung :-D
    Lg, Laura (Laura.j.s@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn ich gewinne, wünsche ich mir "Lady Bella".
    Liebe Grüße, Steffi
    herzekleid at gmx.at

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Jubiläum!!!!
    Ich schleiche schon länger um die "Lady Shiva" rum.. und würde mich imfalle eines Gewinnes sehr drüber freuen..
    Lg Ju Lia

    AntwortenLöschen
  64. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über Lady Carolyn freuen!
    Liebe Grüße, Poldi (poldikruem@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  65. Bitte weiter so, es sin d alles ganz tolle Schnitte. Ich würde mich über Carolyn sehr freuen.
    Liebe grüße Nadine
    Nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Alles Liebe zum Jubiläum ♥

    Finde Deine Schnitte echt super!

    Ich wünsche mir das ebook Lady Carolyn ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  67. Allerherzlichsten Glückwunsch!!! Also ich würde mich ja auch über die Lady Shiva freuen. Ich suche nämlich schon seit Wochen nach einer Jacke und bin jetzt am Überlegen, ob ich sie nicht doch lieber selbst nähe... nach meinen Vorstellungen eben und ohne Kompromisse, wie man sie bei Kaufsachen ja manchmal machen muss ;-) Feier noch schön! LG, Solveig (zuckerkind(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  68. ...uiiiii...herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gespannt und freue mich darauf, was wir noch alles von dir sehen werden. Du machst das ganz ganz großartig!

    Ich würde mich bei Gewinn über Lady Bella freuen, die steht sowieso noch auf meiner Liste ;)

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  69. Oh ich hätte gerne Lady Bella! info@eilenriedezwerg.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Maria! Heeerzlichen Glückwunsch!!! Ich bin großer Fan deiner E-Books. Das neueste fehlt mir noch, deshalb würde ich mich über Lady Carolyn freuen :-)
    liebe Grüße! Doro (schwedenfach(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch. und weiterhin viel Erfolg. Ich würde mir das comet ebook wünschen.
    juli.oliver(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Wow, das sind wirklich mal Erfolge! Sei stolz auf dich und auf das, was du geschaffen hast!....und mach gerne weiter so!
    Falls ich gewinne, würde ich mit das Ebook Lady Carolyn wünschen.
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  73. Na hätt ich das mal eher gewusst. Hab gestern 2 Ebooks bei dir gekauft. Aber sie sind einfach toll. mal was für große Leute. Viel erfolg weiterhin.
    jana.billing@arcor.de

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Maria!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, das ist ja toll. Ich bin selbst begeistert von deinem Schnitt Bella und Lady Bella. Im Falle eines Gewinnes würde ich gerne Big Lady Shiva haben, den Schnitt finde ich so toll.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Cg1284(at)web(dot).de

    AntwortenLöschen
  75. Da mache ich gerne mit und gratuliere herzlich! Pepe ist einer unserer Lieblingsschnitte!

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich würde mich sehr über Big Lady Bella freuen :)

    jessica.schwonke@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Maria!herzlichen Glückwunsch!!ich mag deinen blog sehr gerne und liebäugle schon länger mit Lady Bella,deswegen würde ich mich riesig über das e-Book freuen! Super finde ich auch deine tollen Videos! :o)
    Mautzmautz82@gmail.com
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!Mein Favorit ist der/die/das LadyComet :-)
    LG Bina
    selbstgemachtss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch. Schön dass wir mitfeiern dürfen.
    Julle_1985@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Herzliche Gratulation!
    Du machst ganz tolle Schnitte!
    Ich würde mich über die LadyCarolyn freuen.
    Liebe Grüsse
    Gaby
    wildfang@rsnweb.ch

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde mich sehr über eine Big Lady Shiva freuen
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    A[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  82. Glückwunsch! Ich habe leider noch keins deiner Ebooks. Ich würde mich über Lady Bella sehr freuen!

    LG Anika ( exilkoelnerin ät gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  83. Ach wie schööön, lange liebäugle ich schon mit Pepe... Das wär der Knaller!!! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Laura
    Laura.treichler@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  84. Ich gratuliere ganz herzlichst!!!!!!!!

    Ich würde mich über eine Lady Shiva freuen ;)


    LG kathi@moosbee.de

    AntwortenLöschen
  85. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Lady Carolin brauch ich gaaaaaaanz dringend :D LG karen75@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben Comet und freuen uns über alle anderen. LG janakrappe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben Comet und freuen uns über alle anderen. LG janakrappe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich für Lady Comet entscheiden.

    LG Birthe (birthe.jans@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  89. Ganz Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und was mir noch fehlt wäre Hoodie Ladie
    rahel2779(ät)yahoo(punkt)de
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Würde mich auch über Lady Carolyn freuen!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    PS: Bin über das Google Konto erreichbar. :))

    AntwortenLöschen
  91. Herzliche Glückwunsch !!!!
    Falls das Los auf mich fällt hätte ich gerne Lady Carolyn :-))))

    Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch deine Ebooks sind einfach Spitze und deinen Blog lese ich immer wieder gerne. Ich würde mich riesig über einen Comet freuen.
    Mach weiter so! Liebe Grüße Christina
    christina.oster84@web.de

    AntwortenLöschen
  93. <3 lichen Glückwunsch!!!!!!! Mein Wunschebook wäre die Lady Carolyn, hätte sogar schon den passenden Stoff daheim :-)
    Email: nortbauer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch
    Im falle eines Gewinnes würde ich mich für Lady bella entscheiden
    Lg Ivy (sachi@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  95. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und wie viele tolle Ebooks du in der Zeit rausgebracht hast. Mach weiter so! Ich würde mich sehr über das neuste Ebook "Lady Carolyn" freuen.

    Liebe Grüße
    Milla

    millasews(ÄT)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  96. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Lady Bella wäre super, die habe ich schon häufig bei anderen bewundert. Liebe Grüße, Laura (panache(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch! Habe erst am Wochende eine Lady Carolyn genäht. Ich würde mich über die Lady Bella freuen. steffi.isenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch!
    Du machst tolle Sachen :)!
    Ich hab mich in Lady Carolyn verliebt <3

    annalauth@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch!
    Lady Bella möchte ich schon so lange

    LG Anastasia
    (tasi.maus@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mich über Lady Carolyn freuen.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  101. so schön ,bin ja auch ein fan von deinen e-books, gratuliere!!!
    ich würde mich über jace freuen!
    glg karin
    caspari02@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  102. Ich nähe zwar (noch) nicht aber ich bewundere immer deine Meisterwerke ♡
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schön, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mein Favorit wäre Lady Carolyn.

    LG Melanie
    mewe(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch. Ich schmöcker immer wieder gerne in deinem Block.
    Über die Lady Carolyn würde ich mich freuen - deshalb hüpf ich jetzt ins Töpfchen.

    LG Andrea

    tadaa12[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Glückwunsch zu diesem fantastischen Jubiläum! Deine Schnittmuster sind klasse und von deinen Blog bin ich einfach immer wieder total inspiriert! Weiter so!
    Würde mich sehr über Lady Carolyn freuen!
    Liebe Grüße
    Joschi
    joschi.wagner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Jubiläen!!
    Ich folge dir schon einige Zeit auf FB, aber im Blog gibt es ja noch viiiieeel mehr zu entdecken :-)
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über die Lady Carolyn freuen.
    LG Jasmin
    KJJLGlasemann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch! <3 <3 <3
    Ich würde mich so sehr über die Lady Carolyn freuen :)
    Liebe Grüße Marianne
    (marianne.buehler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  108. Glückwünsche auch von mir! Mein Lieblingsebook ist eindeutig "Lady Carolyn" - würd mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Steffi
    stefficoolman@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo!
    ♥lichen Glückwunsch zu diesen tollen Jubiläen...
    Ich würde mich über Lady Shiva SEHR freuen! !!!
    Lg
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  110. Wow, danke für die Verlosung! GLG, Celia
    tupferlzeug (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  111. Oooohhh - so lange ist das schon wieder her - boaaaahhh, ja da sieht man mal wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Ganz ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich muß gestehen ich habe mich in "Lady Carolyn" schock verliebt und wenn ich glück haben sollte dann hätte ich das E-Book super gern!!!
    Liebe Grüße
    Anja
    kleine.naehfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zu so einen schönen Jubiläum! Und danke für die tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße, feiert schön ;-)
    Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  113. Huhu,

    auch von mir herzliche Glückwünsche...auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass du erst ein Jahr dabei bist, so super, wie deine ebooks sind!!!
    Besonders gefällt mir ja das neue Lady Carolyn ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    katifee52@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Happy Birthday und mach bitte weiter so! Ich lese sehr oft hier bei dir und bewundere was du so alles zauberst!
    Was die Ebooks angeht, ich würde mich (Wie so viele hier) sehr über Lady Carloyn freuen! :)
    Meine Email ist handmadebyhecki@gmail.com
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und bitte mach weiter so! Sollte ich gewinnen, hätte ich gern Lady Carolyn als Ebook.
    Liebe Grüße, Steffi
    Info@tausendbunt.de

    AntwortenLöschen
  116. Ganz liebe Glückwünsche auch von mir und vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit!

    Ich würde mich sehr über ein Lady Comet Ebook freuen.

    Liebe Grüße
    Simone (sockenlotte(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch Ich würde mich über Lady Carolyn sehr freuen. Mach weiter so.
    Meine Email Adresse: Nicolebraukhoff@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  118. Hallo. Da kann man ja nur ganz herzlich gratulieren. Mach weiter so ... ich liebe Deine Ebooks ... die Lady Carolyn fehlt noch in meiner Sammlung ... von daher wünsche ich mir diese! Erreichen kannst du mich über mein Googlekonto. Lieben Gruß, Marlen.

    AntwortenLöschen
  119. Wow u herzlichen Glueckwuensch , ich liebe deine ebooks u Joya fehlt mir noch :-)
    tetateta303@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  120. Ich gratuliere herzlich! Das Zeit rasen kann stell ich auch immer wieder fest - um so älter man wird oO Als Kind dauerte ein Tag allein schon ewig :p

    Ich würde mich total über das eBook Big Lady Shiva freuen - der Herbst ist sicherlich auch ziemlich schnell vor der Tür XD

    LG
    Susie


    eMail: susanne.runge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Mach weiter so!!
    Ich würde mich riesig über Lady Carolyn freuen.
    LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch, ich würde mich über das schnittmuster Lady carolyn freuen.
    Gruss janina
    Bleichy@Web.de

    AntwortenLöschen
  123. Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, mein Favorit wäre das Ebook Raglanshirt Joel... Weiter so, und liebe Grüße Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichste Glückwünsche. Ich mag deine ebooks sehr.lady Shiva fehlt mir z.b. noch in meiner mialuna-sammlung :)
    Liebe grüße,
    Theresia
    Theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  125. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag". Ich würde mich sehr über Lady Comet freuen.
    Gruß Sonja
    johannisbeere23 at web . de

    AntwortenLöschen
  126. Wow super Idee und herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich für die Lady bella entscheiden . Mach weiter so LG

    AntwortenLöschen
  127. lady shiva wäre mein Favorit, falls das Glück mir hold ist.
    Liebe Grüße von marion
    kichererbse@freenet.de

    AntwortenLöschen
  128. Alles , alles Liebe zu deinem 5 Jährigem; ich mache sehr sehr gerne mit ... das wäre ja soooo schön ein eBook zu gewinnen; mir schwebt da schon eins vor ;)

    GLG nadine

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  129. Na dann herzlichen Glückwunsch! Und denn Erfolg hast du echt verdient, ich finde das so klasse mit den Videos, habe beim Lady Carolyn Schnitt - nach einmal Video schauen - die Anleitung nicht einmal benötigt... Mach weiter so! Ich würde mich tierisch über das Ebook Bella freuen, dann könnte ich meiner kleinen Lady auch so ne hübsche Jacke nähen...
    liebe grüße
    Nicole
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch :) Ich würde mich sehr über Lady Carolyn freuen :)

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  131. Glückwunsch!
    Ich würde auch gerne mitmachen und mich über eine Lady Carolyn sehr freuen.

    LG
    Silvia (silviab78(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  132. Oh, cool, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß beim bloggen und beim Schneidern.
    Am besten gefällt mir die Lady Bella.

    LG Grüße

    Katrin (hammermueller73@aol.com)

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Ich würde mich tierisch über Lady Shiva freuen.

    LG Simone (simonehesse1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  134. Gratuliere! Hoch die Tassen!
    Dann versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, würde ich mich riesig über Lady Carolyn freuen. (jasmin-voss at gmx.de)
    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde Verlosungen immer sehr spannend :-)
    Da ich mir heute Mittag die Lady Carolyn gekauft habe, wünsche ich mir die Lady Bella!
    Mach' weiter so und erfreue uns mit vielen neuen eBooks!
    Lieben Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  136. ♥ happy bloggeburzeltach liebes ;) hüpf hüpf hüpf...was ein toller grund zu feiern ;)
    ich würde mich mega über ♥ Ebook Jacke Bella ♥ froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :)
    drück dich lieb ;)
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  137. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde mich über Lady Carolyn freuen. Liebe Grüße, Ann (kreativ@mail.ann-rang.de)

    AntwortenLöschen
  138. Ich versuche auch mein Glück und hoffe auf die Lady Bella nachdem die Lady Carolyn gleich in Angriff genommen wird :o) Glückwunsch zu so viel Erfolg und bitte weiter so tolle kreative Schnitte!
    Liebste Grüßlis, Antje :o) (grocho at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  139. So ein tolles Jubiläum - auch von mir liebe Glückwünsche dazu!!! Ich würde mich über Lady Carolyn freuen, das wäre jetzt das richtige für dieses Wetter!
    Herzliche Grüße
    Monika (motovata@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  140. Glückwunsch! Und ich bin eine davon. ;) Folge Dir auf Facebook und würde mich sehr über Pepe freuen. Denn schon mit deinem Erstlingswerk ist dir ein toller Schnitt gelungen und ich würde ihn zu gerne für meinen Sohn nähen.
    Lg Maren
    marenbak@gmx.de

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würde mich riesig über das ebook hoodie lady comet freuen :)
    Mach weiter so!!!
    Janinanickel@t-online.de
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zahlen! Die Schnitte sind aber auch wunderbar! Ich würde mich sehr über den Lady Comet freuen.
    Liebe Grüße, Sylvi von sylvi-naeht.de
    sylvia.bechle@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Wow, erst so kurz da und schon so unglaublich toll <3
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich ja am meisten über die Lady Bella freuen, dass wäre dann auch endlich Mal etwas für mich :-)
    Liebe Grüße Melissa
    melissaberr82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  144. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu soviel Erfolg. Wir würden uns über den Cometen freuen. LG
    KArin
    jouel(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  145. Einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich lese gern auf Deinem Blog mit und um die Lady Comet schleich ich schon länger rum.......
    Also hüpf ich mal schnell mit ins Lostöpfchen

    Liebe Grüße von
    miss (punkt) sophie07 (ät) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  146. Herzlichen Glückwünsche ;) über joel würde ich mich sehr freuen ;)

    Glg Steffi
    s.vonlirhn@live.de

    AntwortenLöschen
  147. Oh, das ist aber eine liebe Idee. Ich würde mich über Lady Carolyn freuen. Ich hab damals gleich pepe gekauft und nähe ihn wirklich sehr gern, weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Christina (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  148. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich über Lady Shiva freuen!

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  149. Glückwuuuuuunsch...*Konfetti in den Raum werf* Ich würde mich wahnsinnig über Lady Carolyn freuen <3

    rote_zora81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch, ich würde mich über Pepe freuen. Danke und weiterhin viel Erfolg. (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Maria,
    erst mal die besten Wünsche zum Jubiläum!
    Ich würde mich wahnsinnig über Lady Carolyn freuen!
    Ganz liebe Grüße Sigrid (sigrid-andreas@web.de)

    AntwortenLöschen
  152. Herzlichen Glückwunsch...mir läuft quasi immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ich deine Designbeispiele sehe...ich würde mich sehr über die Lady Carolyn freuen..

    martinahock(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch! Die Lady Carolyn wäre soooo toll. Drücke allen die Daumen. Viel Glück.
    Bineonline@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. hallo Maria, auch von mir herzlichen Glückwunsch! ich würde lady shiva , der Mantel, bevorzugen.

    deine ebooks sind einfach toll! und deine Videos haben mir schon sehr oft aus der nähkrise geholfen!
    mach weiter so! !!!!

    lg elena

    AntwortenLöschen
  155. Wow, Glückwunsch.
    Ich würde mich besonders über Lady Carolyn freuen
    marie_luise_zurmuehlen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch! Dann lese ich ja schon fast ein Jahr bei dir mit… ;-) Wie die Zeit vergeht… Wenn ich ausgelost würde, würde ich mir das ebook zur Big Lady Shiva aussuchen…
    Meine Email ist zig-gy at gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch ein Fan von Dir!!! LG, Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  158. Happy birthday!
    Wahnsinn wie voll das hier ist. Wie will die glücksfernen mich denn hier finden???
    Lady comet ist mein Favorit. :-)
    LG iv

    AntwortenLöschen
  159. Was? Innerhalb eines Jahres entwirfst Du soooo tolle Ebooks?
    Wahnsinn!
    Mir fehlen noch einige....da pepe so gut sitzt würde ich uneigennützig Comet mir wünschen!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch und noch viele wunderbare Ideen für die nächsten Ebooks.
    Ich schleiche schon länger um die Lady Carolyn herum...
    Liebe Grüsse Anna
    annaknuffel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  161. Hallo,
    auch ich lese hier regelmäßig mit. Gerne würde ich mal eine "Big Lady Bella" nähen, also versuche ich mal mein Glück...
    Meine Mail-Adresse lautet: bastelschnitte1@web.de

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  162. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mein Favourit ist ganz klar Lady Caroline
    Gruß
    Claudia
    kaefermimiätweb.de

    AntwortenLöschen
  163. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Bestehen. Du machst echt tolle Sachen. Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über lady bella freuen liebe grüße katha, katha05rina@web.de

    AntwortenLöschen
  164. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deine Schnitte und würde mich sehr über
    Lady Shiva freuen.

    LG Anja
    ad68@web.de

    AntwortenLöschen
  165. Glückwunsch. Würde mich sehr über das Ebook Übergangsmantel Lady Shiva Gr. 34-46 freuen.

    Lg Nadine

    nadine-be@gmx.de

    AntwortenLöschen
  166. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne einmal "Lady Carolyn" nähen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  167. Hallo! Herzlichste Glückwünsche zu so viel positiver Rückmeldung für deine tolle Arbeit! Und danke, dass wir an deiner Freude teilhaben dürfen! Ich würde mich über das e-book Lady Shiva freuen - estherstern@gmx.net

    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  168. Herzlichen Glückwunsch
    sollte ich unter den glücklichen 10 sein
    würde ich mich sehr über eine
    LadyCarolin
    freuen
    liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch..und toll das es dich und deinen wunderbaren Blog gibt! :-)
    Ich würde mich sehr über Lady Carolyn freuen. (mimi17@gmx.at)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  170. Happy Birthday! Deine Schnitte sind aber auch wirklich Super! Ich würde mich über Lady Carolyn freuen.
    Liebe Grüße
    Elke (drei.klang@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  171. Happy Birthday! Deine Schnitte sind aber auch wirklich Super! Ich würde mich über Lady Carolyn freuen.
    Liebe Grüße
    Elke (drei.klang@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  172. Hi,

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch💐
    Ich würde mich über Lady Carolyn freuen.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  173. Mir fehlt noch Lady Shiva! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Liebe Grüße
    Viola (vbarkow[at]Hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  174. Ow! Gratuliere ganz herzlich zu deinem Erfolg!!!
    Ich habe gerade gemerkt, obwohl ich mindestens 3 Mal pro Woche auf deinem Blog bin, dass ich mich noch nicht unter deinen Followern befunden habe... das hat sich jetzt aber geändert ;-) Danke für die tolle Verlosung!
    Auch ich würde mich über Lady Carolyn freuen <3
    Ich hab mich zwar auch in Joel verliebt, aber jetzt bin ich einmal an der Reihe und der Lockenkopf muss hinten anstehen ^^
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
    Fenna
    limo.lockenkopf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  175. ♥ -lichen Gluckwunsch und "Hut ab" da hast du ja einiges geschafft in dem einen Jahr.
    Mach weiter so, deine Schnitte sind toll.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich das neueste Werk, Lady Carolin, nehmen.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  176. Hallihallo!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Also ich finde schon die ganze Zeit "Comet" klasse...kam aber noch nicht dazu, es zu kaufen...vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Liebe Grüße,
    jule (lizardking123@web.de)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,
    Ich wünsche dir auch noch alles Gute! Herzlichen Glückwunsch! Macht einen schon auch stolz so ein Blog, und alles drumherum, oder?
    Wir sind jedenfalls froh, hier lesen zu können und deine Schnittmuster nutzen zu können !
    Bei dem Wetter heute bei uns, muß es einfach der Comet sein! Kuschelig und genütlich, genau das Richtige!! (In der Hoffnung, das Gr. 164 auch mir passt ;-))
    Ganz liebe GRüße und alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  178. ich gratuliere! ich bin ein riesenfan deiner schnitte, lady shiva würde mich noch ganz beonders reizen, vielleicht hab ich ja glùck. weiterhin alles gute, liebe grüße, tasmanlis@gmx.at

    AntwortenLöschen
  179. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Verlosung!
    Ich würde mich über das ebook Lady Comet freuen und wünsche dir ein weiteres tolles und erfolgreiches Jahr!

    LG, Luisa

    luisa@lieblingsfaden.de

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg und Kreativiät!
    Mach weiter so! Ich bin von Deinen Schnitten total begeistert und Deinem Blog folge ich auch sehr gerne!
    Über eine Lady Shiva würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße
    Barbara
    b(minus)pott(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  181. hey,
    auch ich beglückwünsche dich zu deinem ersten runden bloggeburtstag:)
    die mädels hier, würden sich über einen comet freuen.
    lg juli

    AntwortenLöschen
  182. Ich gratuliere zum Jubiläum! In meiner "Sammlung" würde sich die Jacke Jace für den Nachwuchs noch gut machen... ;)
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum! Mach weiter so! :)
    Ich würde mich über "Hoodie Comet" freuen.
    LG
    Svetlana (svetlana_stumpf@mail.ru)

    AntwortenLöschen
  184. Auch von mir ganz liebe herzliche Glückwünsche ! Und ich hoffe doch sehr, Du beglückst uns weiterhin mit so creativen Schnitten und den tollen Anleitungen dazu. Ich möchte sehr gern mit in den Lostopf und für den Fall, das ich mal Glück habe, wünsche ich mir Lady Carolyn :-)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  185. Uuuuuh, das ist ja toll. Da mi deine Ebooks alle so gut gefallen ist das wirlich eine "schwere" Aufgabe, die du uns da stellst :) Nach viel hin und her entscheide ich mich dennoch für : Lady Shiva! *hoffhoff*
    Danke für die tolle Chance und alles alles gute zu deinen vielen Jubiläen!! :)
    Auf viele Weitere!! :)
    Alles Liebe aus Wien,
    Sabine von fiffimecrazy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  186. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Für die viele Mühe, die tollen Schnitte und und und - mach bitte weiter so und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an dem was Du machst!
    Ich würde mich über ein Ebook von Lady Shiva freuen!
    flotti_lotti_design@web.de
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  187. Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich über das Ebook Comet freuen!
    Meine Adresse: janabrinkmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Maria! Ganz herzlichen Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Da ich schon äfft alle Damen ebooks von Dir habe, würde ich mich über das noch fehlende Lady Carolyn freuen.
    Hier meine Email Adresse: gagaya.handgemacht@gmail.com
    Liebe Grüße und weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch liebe Maria ;-)
    Ja ja, die jahre verfliegen nur so im Alter. Ich sprech da aus Erfahrung.
    Mach weiter so. Ich lese sehr gerne in deinem blog, deiner fb Seite sowie finde ich deine schnitte wirklich toll.
    Egal ob schlank oder etwas mollig, da ist für jeden was dabei. Wirklich klasse.

    Mach weiter so und auf viele viele weitere tolle jahre :-*

    Achso :-P über eine lady bella würde ich mich freuen. Von der habe ich nämlich letztens erst eine ganze Nacht geträumt :-* soooooo schön <3

    Meine email
    liebesstueck@gmx.de

    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  190. Na da wünsche ich Dir doch erst mal Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Ich würde mir ja eine Lady Bella wünschen, die habe ich noch nicht.
    Phibie(at)web.de

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  191. Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde mich sehr über Pepe freuen.

    Liebe Grüße

    Dany

    daniela.schnur(ät)aon.at

    AntwortenLöschen
  192. oh...Herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde so gerne den Comet gwinnen.

    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  193. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so !!
    Ich würde mich über Lady Carolin freuen.
    Liebe Grüße
    Sally
    zusammengenaeht(at)gmx.de

    AntwortenLöschen