Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 8. Mai 2014

Lady Carolyn ist online

Es ist soweit,
das Ebook ist hier und hier online und das Video ist hier hochgeladen.

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p24_ebook-damenshirt-lady-carolyn-gr-34-50.html

Ein KLICK auf Foto bringt dich direkt zum Ebook ;-)

Hat alles gerade noch rechtzeitig geklappt bevor ich zum Nähtreffen losfahre ;-)

Einen wunderschönen Abend und liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria! Ein herrlicher Schnitt! Diesmal ohne Big Version?
    Ich überlege, ob ich es mir selber noch vergrößern kann. Obwohl sicher abnehmen die bessere Lösung wäre.
    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  2. Nach stündlicher Aktualisierung deines Shops auf meinem Rechner, summt der Drucker bereits artig vor sich hin. Ein weiteres Mal wird sich der Göttergatte dann gleich als Tesafilmabreißer versuchen und mit etwas Glück kann ich morgen schon mit dem Nähen starten.
    Der Schnitt ist wirklich toll geworden und ich freue mich bereits auf die ersten Trageversuche.
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Maria ....das hast Du mal wieder einen super tollen Schnitt gebastelt ;-) ....klasse.....wird demnächst gekauft :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    herzlichen Glückwunsch zu einem weiterem wundervollem Ebook! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg damit und werd gleich mal shoppen gehen. Dabei werd ich mir auch endlich mal den Pepe zulegen, mit dem liebäugel ich ja schon ewig :)

    Alles Liebe, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooo schön! Viel Erfolg für das E-book!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht klasse aus, würde aber gerne wissen, ob man für's Nähen zwingend eine Overlock braucht. Ich besitze "nur" 2 normale Nähmaschinen? Gerade der Einsatz sieht mir eher noch Overlook aus! LG, Martina

    AntwortenLöschen