Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 12. Mai 2014

Lady Carolyn Probenäh Runde Teil 1



 von Barbara

von Aennie

von Britta
von Anja

von Anna


von Dolly
von Einchen

von Beata

von Gabi




von Heike

von Jasmin



von Jessi


Ich bin bei jedem neuen Schnitt immer wieder total begeistert wieviel unterschiedliche superschöne Teile entstehen können, die vom Stil und der Optik total unterschiedlich sind.

Und genau darum geht es ja, das jeder nach seinem Geschmack für sich genau das Richtige Nähen kann. Ich bin wirklich begeistert wie gut euch Lady Carolyn gefällt, ich habe sogar schon die ersten Fotos zugeschickt bekommen, die zeige ich euch aber auf meiner Facebook Fanpage:
Ihr könnt mir dort für die Galerie jederzeit gern eure Fotos schicken.

Mein Dank gilt an dieser Stelle dem unermüdlichen Einsatz meiner Lieben Probennäherinnen.
Ohne euch wäre das alles niemals möglich ihr Lieben.

Liebste Grüße und einen tollen Tag wünsch ich euch

Maria


Kommentare:

  1. Wow, da haben sich deine Probenäherinnen aber wirklich mächtig ins Zeug gelegt! Da ist ja ein schöner als die andere!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn man alle auf einem Haufen sieht! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Super, da sind so viele tolle dabei. Ich werde wohl um den SChnitt nicht herum kommen ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL! ICH WILL!
    Boah, der Schnitt ist ja soooo cooool!
    Lg aus der Schweiz
    A.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, deine Lady Carolyn gefällt mir auch sehr! Und da ich auch unbedingt mal beim RUMS mitmachen will, muss ich wohl bald mal bei dir shoppen.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen