Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 22. Mai 2014

Lady Comet

zum Rums 21/14






 Schnitt: Lady Comet
Nicky: Stoff und Stil

Was soll ich sagen: Wie immer in Lieblingsfarben ;-)
Und als ich ihn genäht habe, war es so kalt draussen das ich sogar ne Mütze trug:-) Und heute ist es so heiß das man am Liebsten gar nichts tragen würde.



Endlich Sommerwetter *freu*
Wir werden das gute Wetter heute am Wasser geniessen.

 Aber auch im Sommer kann man hin und wieder am Abend mal ne Pulli gebrauchen und der nächste Herbst kommt bestimmt ;-)



Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. tolles teil... und wie ich sehe, ist deine weisse wand grün geworden... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein super klasse LadyComet ist es geworden!!
    Die Farbkombi gefällt mir wieder sehr!
    Und die Hose hatte ich auch mal, ist bei mir nur leider sehr ausgeleiert!! Jetzt macht sie eine Nachbarin glücklich...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist super geworden und steht dir ausgezeichnet!
    Coole Farbkombi!
    Liebsten Gruß
    Pepe

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!! Sieht klasse aus. Vor allem in Kombi mit der Mütze echt cool!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Uhi, wie schön! Da habe ich jetzt noch mehr Vorfreude aufs nähen! Denn seid heute bei mir im Haus, der Lady Comet Schnitt. LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. cool Lady Comet…echt schön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Stern einfach super schön ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Gerne würdeich joel,gewinnen ;)'danke für die tolle Verlosung.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen