Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 1. Mai 2014

Mal wieder in Lieblingsfarben

gekleidet, nehm ich am heutigen Rums teil ;-)











Hach ich kann mich an den Farben und dem Schnitt gar nicht satt gucken :-)
Diesmal hab ich die Knöpfe weggelassen. gefällt mir auch total gut.

Und für alle die sich jetzt fragen wann das Ebook kommt, denn hey- wir haben ja schon Mai !!!

Es wird nicht mehr allzulange dauern. Ich und meine vielen fleißigen Mädels geben unser Bestes- damit ihr auch alle schon ganz bald Lady Carolyn nähen könnt.

Aber ihr kennt das ja alle selbst : Gut Ding will Weile haben.

Ich hab heut schon mal kurz im Rums Blog geluschert und bin ganz gerührt von Sarahs "Vorwort" heute. Also ich für meinen Teil bin dabei, ich kann gar nicht dankbar genug sein, das ich und meine Lieben gesund sind und mein Mitgefühl gehört all jenen die nicht so ein Glück haben.
Also versuche ich so viel wie möglich zu helfen- und zusammen können wir soooo viel schaffen Mädels .

Aber jetzt wünsche ich euch erstmal einen wundervollen Maifeiertag.

Macht es euch schön.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    wirklich schönes Shirt hast du da gezaubert ;-)
    Ich bin mit meinem auch super zufrieden !!!
    (Da werden noch einige folgen !♥! )

    Das Ebook ist toll ♥
    Möchte mich noch mal bedanken, das ich Probenähen darf !

    Bin schon ganz hibbelig, bis ich es veröffentlichen darf :-*

    Liebe Grüße
    Xela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Version der Lady Carolyn ist wieder wunderschön geworden!
    An der Farbkombi kann man sich wirklich nicht satt sehen!
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das ebook! Ich habe schon so einige Ideen in meinem Kopf....
    Lg und einen schönen Feiertag!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    ein echt schöner Schnitt. Bin schon ganz gespannt auf das E-book. Das werde ich bestimmt auch nähen. Bin heute auch bei Rums dabei mit einer Lady Shiva. Vielleicht mags du ja mal klicken http://wibbelstetz.blogspot.de/2014/05/rums-1814.html Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Die Stoffe sind so schön und harmonisieren so schön miteinander. Steht dir sehr, sehr gut. Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui ist das ein toller Schnitt!
    Vorfreude!
    Und in dieser Stoffkombi ist es perfekt!
    Super super schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon sooo sehr auf den Schnitt!!!Liebe Grüße, Jutta (jschwer@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Soo toll! Ich freu mich schon wahnsinnig auf diesen tollen Schnitt! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria, Du triffst mit Deinem Design einfach immer meinen Geschmack. Die Stoffe sind ein Traum, ich liebe sie auch!
    Auf den Schnitt bin ich schon sehr gespannt. Das sieht schonmal super aus!! Ich bin ja leider immer noch nicht dazu gekommen meine schöne Bella zu nähen... aber das muß ich ganz bald nachholen

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  9. Genau so würde ich es auch anziehen!
    Freue mich schon auf den Schnitt . Das ist echt mal was andreres.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. Ohja,absolut wundervoll.Genau diese Stoffkombi,absolut schön :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön! Ich freue mich schon ganz arg auf den Schnitt! Die Ärmel sind ja klasse, dass Du da das überkreuzte noch mal aufnimmst!
    Schwärm!
    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    ein tolles Shirt hast du da gezaubert.Steht dir richtig klasse. Ich mag dir Farben auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf das Shirt.
    Dazu habe ich gleich mal eine Frage: ich hasse Ebooks kleben und daher die Frage: ist es möglich, das Schnittmuster auch als 1-Blatt-PDF anzubieten? Das wäre ein Traum :o)

    Beste Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen