Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 30. Mai 2014

mialuna Jubiläums Verlosungs Tag 5

oder das große Finale :






Ich hab diesmal für euch je 3 x 1 Meter Jersey + 1 Ebook nach Wahl

in Paket 1 ist 1m Wolf Jersey (gesponsert von Stoffwelten.de) + 1 Ebook nach Wahl

in Paket 2 ist 1m Sternenjersey von Stoffwelten + 1 Ebook nach Wahl

in Paket 3 ist 1m Snöboll Jersey von Lillestoff +1 Ebook nach Wahl

und dann können noch 10 von euch je 1 Ebook nach Wahl gewinnen ;-)


Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können solltet ihr Leser dieses Blogs sein (sofern ihr selbst einen Blog habt, oder eine Goggle Konto) und unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Lieblingspaket für den Fall eines Gewinnes hinterlassen. Bitte hinterlasst auch unbedingt eine Mail Adresse unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann!!

Das Gewinnspiel endet Sonntag Abend 20.00 Uhr.
Die Gewinnerinnen werden von mir per Mail benachrichtigt und auch hier noch mal namentlich genannt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.

Damit verabschiede ich mich nun ins Wochenende und lasse euch sonnige Grüße da

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Finale, ohoho!!! Alle sind wunderbar, aber ich würde mich über Paket Nummer 3 am meisten freuen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird ja immer besser! Ich würde mal wieder alle Pakete nehmen, das 3. wäre aber noch ein bißchen schöner... DANKE

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll und ich finde Paket eins mit dem Lady Comet ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    wow tolle Gewinne :D
    Ich würde mich für Paket 3 entscheiden.
    Leibe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Oh das erste Paket mit dem Wolf wäre ein Traum :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Paket Nummer 2 wäre Knorke die anderen aber auch. Danke
    s.vonliehn@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie soll man sich da entscheiden?
    Mhhh ok Paket 2 würde mir ein kleines bisschen besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gewinne ♥ Ich würde mich über Paket 2 freuen! Darüber würde ich mich total freuen.
    info ÄT naeh-froeschle PUNKT de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gewinne sind immer ein Traum <3 Wenn ich mir etwas für mich aussuchen könnte,dann Stoffpaket Nr 3, aber zum 2. würde ich auch nicht nein sagen, da sich meine kleine Nichte in den Stoff verliebt hat ;)
    Lg Nadine

    nadine-be@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder so ein großartiger Gewinn, vielen lieben Dank. Ich würde mich über Paket Nr. 1 freuen!!!
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Noch eine die Nr. 2 nehmen würde! Das wäre genial!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind wieder so schöne Preise! Das Paket Nr. 2 wäre der Kracher! <3 Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. OH man das ist sooo toll, die preise flashen ja total, da bin ich auch sooooo gern dabei. liebe grüße Sabrina (liljastraumreich@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  14. Paket 2 oder 3 zusammen mit Pepe - 2 aber noch ein ganz klein bisschen lieber - wären genau nach meinem Geschmack!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Oooo der Lillestoff wäre super
    ein ebook würde ich auch nehmen

    mach ja weiter so. Deine ebooks sind super und deine Ideen sind wahre Ideen. Es ist klasse, dass du dir deine eigenen Schnitte ausdenkst :-D

    Meine Mail
    frosch_thesi ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist echt schwer! Ich würd' mich über jedes freuen!!! Ich versuch0s mal mit der Nr.3...
    Alles Liebe und ein schönes WE! Mara

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch in den lostopf hupfen mit paket nr 2.tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo.
    Paket Nummer 3 würde mich glücklich machen :)
    LG Yvonne
    Yvonnmi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Das Sternepaket find ich Klasse :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das Paket 1 mit dem grauen Wolf wäre ja klasse <3 Aber auch "nur" ein eBook von dir wäre der Supergau!
    Ein (hoffentlich sonniges) und schönes Wochenende wünsche ich
    LG
    Gesa
    gesa_kindervater@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Paket Nr 3 wäre total toll♡ und deinr ebooks auch♡
    viele Grüße
    lola1988@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Wie immer super Gewinne. Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf und drück mir mal selbst die Daumen :-)

    Mellipuh84@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. Nummer 1 wäre klasse.

    Mach weiter so.

    LG Claudia (UschisKreativecke@online.de)

    AntwortenLöschen
  24. Also Paket 2 wäre toll ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo.

    Ich hüpfe in den Lostopf nummero 1. Meine Jungs würden sich riesig freuen endlich ein tolles Shirt mit den Stoffwelten-Wölfen ihr Eigen nennen zu dürfen.

    Und ein Ebook ist auch immer toll <3

    Lieben Gruß,
    Marlen

    AntwortenLöschen
  26. Uiiii
    Paket 2 würde ich sehr gerne gewinnen :)
    Aber die anderen beiden Pakete sind auch toll ^_^

    Melanie.clemens1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte total gern das Paket Nr.1 mit dem Bella Ebook dazu, oder halt nur das Ebook :-)
    andreakrause1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Paket Nr. 2 wäre toll. Über ein Ebook würde ich mich auch schon freuen da ich weiß das sie alle toll sind.

    AntwortenLöschen
  29. Hui hier gibt´s ja tolle Sachen :-D Danke für das tolle Gewinnspiel! Paket 2 wäre klasse! Liebe Grüße Angi

    angimaier83@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Stöffchen und ein E-book,wie Klasse.Ich freue mich sehr und würde zu gerne den 2. Gewinn haben,Sterne für mein Töchterchen!! <3

    Liebe Grüße Anita <3

    AntwortenLöschen
  31. Nr. 3 wäre meine Wahl falls ich gewinne :-)

    LG und ein wunderbares WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Gewinne!
    Ich würde gerne eines der Ebooks gewinnen!
    VIele grüße und ein sonniges Wochenende
    Hoppel Hase

    AntwortenLöschen
  33. Wooooow ♡
    Ich hätte gern 1 oder 2
    Freuen würde ich mich aber über alle Sachen! :*

    Lg julia

    Geritz.julia@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Paket 2 wäre genau mein Geschmack! !!

    berthold-melanie@web.de

    LG Mellie

    AntwortenLöschen
  35. Na das nenne ich mal ein Finale! Wow! Ich würde mich eigentlich über jeden dieser hübschen Stöffchdn freuen. Aber eine Nasenlänge vorn liegt wahrscheinlich doch der Sternenstoff von stoffwelten. Und über dein ebook Lady Carolyn würde ich mich total freuen!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Joschi

    AntwortenLöschen
  36. So ein Ebook wäre echt klasse! Zum Stöffchen sag ich natürlich auch nicht nein! :P

    tanjagueldner@arcor.de

    LG tanja

    AntwortenLöschen
  37. tolle Gewinne ich wuerde mich ueber den Sternenjersey freuen :)

    viele Gruesse und ein sonniges warmes Wochenende

    Manuela (eule32@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Pakerl Nr. 3 wäre meine Wahl. Mach weiter so mit Deinen tollen E-Books. LG Gesa

    AntwortenLöschen
  39. hallo
    da versuche ich doch sehr gern mein Glück:-) Paket 2 wäre echt der Hammer.

    Gruss
    nadine
    babyjustin85@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch nochmal mein Glück. Würde mich über Paket Nr. 3 freuen!

    LG Silvia (silviab78(at)gmx.at)

    AntwortenLöschen
  41. Paket 2 wäre toll.

    Meine Email suessemaus1902@freenet.de

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich liebe deine ebooks.

    Paket 3 wäre mein Favorit.
    Mach weiter so!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Das is ja echt ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über Paket Nr. 1 freuen. Toll was du so machst. LG Susi (duffy2901@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöööööchen.....nun nochmal ohne Tippfehler *schäm*
      Paket 2 oder 3 oder natürlich eines der wundervollen E-Books wäre der Knaller!!
      Liebe Grüße
      Rika
      rahel2779(ät)yahoo(punkt)de

      Löschen
  45. ♥ ♥ ♥ Paket Nr 2 ♥ ♥ ♥

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    LG
    Silvia (sia65@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Sterne, super! Paket zwei wäre der Knaller!!!
    Liebe Grüsse,
    Laura.treichler@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  47. Waaaah, Paket 1 wäre DER Hammer. Ich war leider zu spät dran als er bei Stoffwelten verkauft wurde :(

    Ganz liebe Grüße,
    und mach weiter so :)
    michaela.neulinger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  49. Paket 2 wäre ein Traum
    Liebe Grüße
    Jubax(äht)gmx (pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  50. so super, coole sachen!!!
    paket 3 so schön!
    glg karin
    caspari02@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  51. Über ein eBook nach Wahl würde ich mich sehr freuen :) meine eMail post-fuer-frl-ruebensuess@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Da bin ich gerne dabei und würde mich riesig über Paket Nr.2 freuen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Verena
    lehner.verena@freenet.de

    AntwortenLöschen
  53. Oooooohhhh man das ist ja wieder ein traumhafter Gewinn. Ich würde mich für Paket 2 entscheiden. :-)

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde mich sehr über Paket Nr 3 freuen!!!!!!!tamaragern@aol.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, ich würde mich über jeden Geewinn freuen, den die Preise sind echt ein Wahnsinn!
    Wunderschönes Wochenende und nochmal danke für das tolle Gewinnspiel!
    Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  56. Auch wenn es mehr als aussichtslos ist... :-)
    Ich fände den Sternenjersey super!

    lg

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde mich riesig über Paket Nr.1 freuen
    Liebe Grüße
    Winnie

    Mail : winnie.goltsch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ganz ♥♥♥lichen Glückwunsch zum Jubiläum. Die Jerseys sind alle hamermässig supertoll. Paket 2 ODER 3 würde ich gerne gewinnen. LG
    Naehlustig12@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also sohnemann würde sich extrem über paket 1 freuen und ich mich natürlich auch ....

      info@allerlei-kreatives.ch

      Löschen
  60. Noch einmal alle Gute und ein großes Lob für deine tollen Ebooks!
    Gerade überlege ich, ob ich heute Abend nicht die LadyBella nähen soll ;)

    Ich würde mich über das Paket Nr. 1 sehr freuen.

    Alles Liebe und weiterhin so tolle Sachen von Dir!

    Jenny

    jenny_liss@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinne sind klasse, aber über Paket 1 würde ich mich am meisten freuen! lg
    katrin.froeba@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber ich lese diesen hier sehr gern. Am meisten würde ich mich über Paket 2 freuen.
    Vielen Dank für die tollen ebooks und das schöne Gewinnspiel!
    LG, Tina
    jollybolly (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ein super Gewinnspiel, da versuch ich auch mal mein Glück.

    Am allermeisten würde ich mich über Paket Nummer 1 freuen.

    Liebe Grüße

    Yvonne (yvonnek1984@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  64. hab zwar schon was gewonnen bei deiner Verlosung, aber versuch mein glück nocmal :-) Paket nummer 3 ist mein Favorit, aber noch mehr würd ich mir das Lady carolyn ebook wünschen!
    nortbauer@yahoo.de
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja der Hammer :-) ♥ über Paket zwei inklusive Pepe würde ich mich riesig freuen :-)
    Mmausi1981@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Tolles Gewinnspiel- ich hüpf sehr gerne in den Lostopf für Nr. 3 rein
    Wünsche dir ein schönes We
    lg Line

    AntwortenLöschen
  67. Wohooo! Also, das sind alles ganz tolle Gewinne! Paket 3 wäre mein Favorit!
    Liebe Grüßlies, Stephanie
    (lenz.stephanie@regengott.com)

    AntwortenLöschen
  68. Schon wieder eine Woche um. ;) Welches Paket? Oh da bin ich nicht so wählerisch. Ebook möchte ich gerne die Lady Bella.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  69. Da versuche ich auch mal mein Glück ;-). Der Stoff von Paket 2 ist ein Traum! Aber über das ebook Lady carolyn würde ich mich auch riesig freuen! MUSS endlich mal mehr für mich nähen.....DANKE für diese tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  70. Cool, dass du dein Jubiläum mit so schönen Aktionen feierst!
    Da kann man sich ja kaum entscheiden. Über Paket 1 würde ich mich aber glaub am meisten freuen... Beim Ebook wirds dann auch schwierig. Hab mehrere von dir schon länger auf meiner Liste stehen...
    Barbara
    mailbarby (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde mich über Paket 2 oder 3 freuen und eine Lady Bella.
    L G Phi

    Phibie(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie toll. Ich hätte gerne Paket 2 und die Lady Bella.
    Mein Blog ist die CaroLinie bei Facebook ind

    AntwortenLöschen
  73. Das ist wahrlich ein Finale! Paket 1 wäre klasse und würde hier seeeeeeeehr geliebt werden. Und Lady Carolyn sollte als nächstes in meinen Warenkorb wandern. Damit wart ich mal noch ein bisschen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(äääät)googlemail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  74. Super schönes Gewinnspiel :) Find ja den Sternenstoff so toll :) Die anderen Gewinnen sind aber auch super <3
    Lg Katja

    katjamund@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf. Die Stoffe sind wirklich schön, über ein weiteres Ebook würde ich mich aber auch sehr freuen. Da ich für den kleinen Bauchzwerg noch einiges nähen möchte, wäre Paket 1 ganz toll.
    LG, Karlinchen

    AntwortenLöschen
  76. oh, tolle gewinne. ich finde paket zwei am tollsten und würde mich sehr freuen. :)
    lg Maria
    mkplichtÄTwebPUNKTde

    AntwortenLöschen
  77. Weist du eigentlich was ich alles machen würde um Paket 2 zu gewinnen? Mein Sohn und meine Tochter haben sich diesen Sternenstoff so sehr gewünscht und puff - er war ausverkauft und ich hab seitdem hier zwei beleidigte schmollende Leberwürste sitzen. Das ist also die ultimative Chance dies endlich zu ändern. Jetzt brauch ich nur noch bisschen Glück *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  78. Schon Finale? Na nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und alles Gute weiterhin...Paket zwei wäre der Hammer und die Lady Shiva wartet auch noch auf mich :-)
    K.Maluschka(at)Online.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Maria, ich würde mich über Paket NR. 2 freuen, den Sternenstoff finde ich einfach klasse

    LG Elke

    EZaum ät Aol.com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Maria.
    Wow. nochmal so super tolle Stoffe zu gewinnen.
    Da bin ich dabei.
    Mir würde super der 1 Stoff gefallen mit den Füchsen...
    wunderschön.
    Nadann auf geht´s...
    Liebe Grüße Sabrina

    crazy_pili@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Finaleee oho.......
    Über Paket 1 würde ich mich mega freuen- und meine Jungs natürlich auch :-

    wolke76@t-online.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde mich wahnsinnig über den bunten Sternentraum freuen......also Paket 2. Oder doch ein e-book?????? ;-)) dann nehm ich die lady comet......und kaufe den Sternentraum dazu.......

    Liebe Grüße von
    miss (punkt) sophie07 (ät) gmx (punkt)de

    AntwortenLöschen
  83. Paket 1 wäre toll, ich denke meine Jungs würden sich sehr über die Wölfe freuen <3

    AntwortenLöschen
  84. So schöne Stoffe! Ich schwanke zwischen 1 und 2, würde aber zu 2 tendieren :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  85. Na dann: letzter Versuch : pAket Nr 1 bitte. 😘❤️

    AntwortenLöschen
  86. Finaleee oho....
    Ueber Paket 1 würde ich mich mega freuen und meine Jungs natürlich auch; -)
    wolke76@t - online.de

    AntwortenLöschen
  87. Nochmal so tolle Preise. ..Paket 1 wäre mein Favorit und bei den ebooks bleibe ich LadyCarolyn treu.
    Danke für die schöne Verlosung!
    Viele grüße, Poldi ( poldikruem@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  88. genau diese Sterne wünsch ich mir ;-) und Lady Carolyn fehlt noch bei mir.

    beastierli ät bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  89. Finaaaaaale.....also ich würd mich am meisten über die Wölfe freuen. Aber schön sind sie alle drei!
    LG Siegrid

    nordlandwichtel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, Endspurt! Ich würde mich wahnsinnig über Paket 3 mit Lady Comet freuen! Schönes Wochenende!!!

    Nicole.Mehl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  91. Ohjaaaa, am liebsten Paket Nr. 2...die Sterne find ich sooo schön*g*! Lieben Dank für die tolle Verlosung und alles Liebe von Silvia!!
    felice72[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Endspurt! Ich würde mich sehr über Paket 3 freuen mit dem Lady Comet! Schönes Wochenende!

    Nicole.Mehl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  93. uiiii das paket 3 wäre ein traum...ein schönes wochenende euch allen!
    LG Antje solera1980@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. hallo,
    ich würde mich über alle freuen, am meisten aber über 2 oder 3. vielleicht habe ich ja Glück! Schönes Wochenende,
    Kathrin

    eriophorum14@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde mich über Paket 3 freuen
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  96. Paket 2 waere klasse....
    Gratulation

    AntwortenLöschen
  97. Eigentlich sind alle 3 Pakete toll...aber das 2. ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  98. Würde mich am meisten über Paket 1 freuen. Probier einfach mal mein Glück
    Nicole.rosenblattl@live.at

    AntwortenLöschen
  99. Ich folge Dir auf Facebook und habe keinen eigenen Blog. Ich würde mich sehr über den Schnitt Pepe und den Wolfsjersey freuen. Das gäbe sicher ein tolles gefährliches Oberteil. ;)
    Lg Maren
    marenbak@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Alle Pakete sind toll. Ebook Pepe wäre super.
    kerstin@bauerochse.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich folge Dir bei Facebook und würde mich sehr über die Wölfe und das Pepe EBook freuen. Danke für diese tolle Verlosung.
    Lg Maren
    marenbak@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über Paket 1freuen mit dem Ebook little Pepe.
    dragonqueen80@hotmail.de
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schwierig..... mmmh Paket 1 wäre super. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung! Ich würde mich riesig über das Paket Nr.3 freuen!
    LG Brigitte
    uvwxyz(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Hallöchen!

    Ich würde mir Stoff Nr. 2 oder 3 wünschen. Oder auch sehr gerne ein ebook.

    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    Paket Nr. 3 wäre super!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Lena
    (lenakuest@web.de)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    dann versuche ich doch auch noch einmal mein Glück. Ich würde mich sehr über Paket 3 freuen.

    Liebe Grüße
    Britta
    bastelsxhnitte1@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Wow.... das ist schwierig... Ich denke ich würde Paket 3 aussuchen... Und \ oder den "Comet". Vielleicht habe ich ja Glück ;)
    Jedenfalls danke für die vielen Verlosungen und liebe Grüße!
    Jule (lizardking123@web.de)

    AntwortenLöschen
  109. Oh, das sind ja alles tolle Preise, aber Paket 1 wäre für einen meiner 3 Jungs sicher Klasse oder alternativ würde ich mich auch sehr über das Ebook: Lady Bella freuen.
    lg sabrina
    sabrina-steffen@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  110. Oh man. Eine super Verlosung. Ich hoffe ich hatte bei einer von dir Glück. Hier würde ich mich über die nummer 1 riesig freuen.
    Julle_1985@web.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,Paket Nr 2 wäre schön. Würde mich über Lady Carolyn freuen. Grüsse Carmen
    Carmen_luecking@web.de

    AntwortenLöschen
  112. So schöne Stoffe, da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht. Aber da bei uns die Mädels in der Mehrzahl sind, entscheide ich mich für Paket Nr. 3!

    LG Hilde

    dr.remplem(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Hallo!
    wow tolle Gewinne :D
    Ich würde mich für Paket 2 entscheiden.
    Liebe Grüße
    Jana
    Jana@Gedwien.de

    AntwortenLöschen
  114. Wie schön, ich würde mich übers Gewinnen sowieso freuen, besonders aber über Paket 1 (dicht gefolgt von 2) . Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  115. Ach ist das wieder toll! Paket 3 hat es mir besonders angetan! :-) Liebe grüße aus Berlin! Maria
    maria.theurich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Ach wie schöööön *_* Ich würde mich total riesig über Paket Nr. 3 freuen!
    Meine Mailadresse: ofknightsandmermaids@googlemail.com
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  117. Wie schön .ich würde mich über paket nr.2 sehr freuen. Meine email :stephaniebroess@gmail.com
    Allen viel glück

    AntwortenLöschen
  118. Wie schön .ich würde mich über paket nr.2 sehr freuen. Meine email :stephaniebroess@gmail.com
    Allen viel glück

    AntwortenLöschen
  119. Paket 2 wäre ein Traum <3

    annalauth@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Paket 2 wäre toll den stoff hab ich leider verpasst

    AntwortenLöschen
  121. Wow, das ist ja eine tolle Verlosung. Da versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  122. Paket 2 wäre toll den stoff hab ich leider verpasst

    AntwortenLöschen
  123. Hallo, über Paket Nr. 3 oder 1 würde ich mich freuen und Pepe.
    LG Barbara
    b(minus)pott(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo!
    Wieder soooo tolle Gewinne!
    Ich bin bei Nummer 3 dabei!
    Lg ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  125. Oh das Paket 2 wäre zu cool, ich stehe so auf Sterne! <3

    AntwortenLöschen
  126. Schon wieder so viele tolle Gewinne !
    Am aller meisten würde ich mich über Paket 2 freuen, wobei die anderen auch sehr toll sind! Vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen Gewinnern, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
    Mach weiter so! Du hast echt tolle Schnittmuster!
    LG Jasmin S. ( jasmin-voss at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  127. Hallöchen! Stoff Nummer 3 würde mich seeeeehhhhr glücklich machen!
    LG karen75(at)web.de

    AntwortenLöschen
  128. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  129. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Über Paket 1 oder 2 würde ich mich rießig freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  130. Wow, noch eine super Verlosung zum Schluss :)
    Ich würde mich wahnsinnig über den Sternchenjersey und Little Joel freuen :)

    Hab ein schönes Wochenende,
    Katharina

    telani.design@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Wow, wieder so tolle Sachen. Paket Nr. 2 wäre wirklich toll, leider habe ich von den tollen Sternen nichts für meinen Kleinen abbekommen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein schönes Wochenende!
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  132. Irre! Ich würde mich über Paket drei riesig freuen! LG janakrappe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Alle Pakete sind toll und ich würde jedes gern haben, aber für meinen Sohn, den großen Wolf-Fan, werbe ich hier nun um Paket 1!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  134. Paket 2 wäre echt cool.

    kaanji@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Toll!! Ich würd mich am Meisten über das 1. Paket freuen :0)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  136. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf... Ich würde mich über den SternenJersey oder den LilleStoff sehr freuen... LG Bianca

    AntwortenLöschen
  137. Wow, alle Stoffe sind toll, am besten gefällt mir der Wolfstoff, aber die anderen würde ich auch nehmen. :-) Und ein ebook von Dir ist auf jeden Fall ein toller Gewinn! LG Laura panache(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Alle Preise sind toll, aber mir würde Nr. 2 am meisten gefallen.
    LG
    Corinna
    core.riedel@web.de

    AntwortenLöschen
  139. das sind echt Hammer Stoffe. Ich würde mich für Paket 1 entdscheiden.
    Liebe Grüße
    juli.oliver.80(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  140. Ohhhhh. Die Sterne. Ich hatte danals leider zu lange überlegt. Paket 2 bitte.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  141. Da mach ich doch gleich noch mal mit! Ich hätte sooo gerne Nr.3 und das nächste neue Ebook!
    Tolle Preise! Toller Blog und ganz tolle Ebooks!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  142. Hallo. Ich finde Nr 2 schön und ab in den Lostopf.

    NadineFrech76@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Ich hätte am liebsten Nummer 2, aber auch die anderen Gewinne wären ein Traum! Liebe Grüße von Nicki aka napalm[un]limited

    AntwortenLöschen
  144. Paket Nr. 2 bitte das würde mir sehr gefallen.Echt tolle Preise! LG trudi

    AntwortenLöschen
  145. Ui, da kann ich mich gar nicht entscheiden...
    Paket 2 oder doch lieber Paket 3... Das ist so schwierig! Ich würde mich über jedes der beiden riesig freuen. Oder ein Ebook. Die Lady Carolyn hats mir angetan.
    Vielen Dank für diese tollen Preise! ☺
    Liebe Grüße!
    Anke (handmadebyhecki@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  146. Aaaaaaaaaaah, ein letzter Versuch...und natürlich nutze ich diesen. Danke für so schöne Verlosungen und mach weiter so. Ich würde Luftsprünge machen bei Paket No. 2...bin ganz verliebt in die Sternchen ;)

    AntwortenLöschen
  147. Paket Nummer 1 würde bei uns wahnsinnig gut ankommen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Maria, für meine Lady Carolyn würde mir der Lillestoff gefallen. ♡ Mit besten Grüßen Sigrid (sigrid-andreas@web.de)

    AntwortenLöschen
  149. Ich würde mich über paket 2 oder 3 freuen :-)...
    Yvonne M.
    Kratzbuerste711@gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. ja, hier würde ich gerne das paket mit dem Sternenjersey gewinnen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  151. juhu, juhu! so tolle Gewinne! über Paket 2 würde ich mich wahnsinnig und wie verrückt freuen :)

    liebste Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  152. Ja, zuerst einmal: herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum, das ist eine wirklich gute Leistung.
    Als Leserin dieses Blogs nehme ich natürlich auch gerne an der Verlosung teil, am besten gefällt mir Paket 2.

    Weiter So !!!

    Ulla

    AntwortenLöschen
  153. Hach das wird ja jeden Tag schöner bei dir...
    Ich würde mich riesig über Nr.2 freuen aber auch über jedes andere
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  154. Hach was schöne Sachen, da kann ich mich kaum entscheiden....am liebsten hätte ich Paket 3

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  155. Danke für die tolle Verlosung!
    Am allermeisten würde ich mich über Paket 2 freuen - die Sterne sind einfach wunderbar!
    Lieb Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  156. Huhuuu...
    ich versuche es auch nochmal - mir würde Paket 3 gefallen und als Ebook immernoch die Bella Jacke für Kids :)
    Liebe Grüße
    Nicole
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  157. OH - Alle Pakete sooooo schön !!!
    Ich würde mich für Paket 1 für meine beiden Jungs entscheiden & das e-Book wäre dann die "Lady Bella" für mich ;-)

    LG
    Kristin

    Maja.s-2006@web.de

    AntwortenLöschen
  158. Huhu, da versuche ich doch gerne nochmal mein Glück. Ich würde mich für Paket 2 entscheiden und das Ebook würde ich meine Freundin wählen lassen, ich besitze nämlich schon fast alle von dir ;-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  159. Hoffentlich habe ich aml Glück.
    Ich würde mich riesig über den Kinderschnitt Pepe freuen oder die Kinder Bella.
    Danke , für die Verlosung,LG, Jutta ( jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  160. Ich folge dir auch über Facebook und sage nur weiter so. Und falls ich gewinnen sollte würde ich mich riesig über Paket 2freuen. Danke LG Sandra
    sandraronja77@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  161. Dann versuche ich nochmal mein Glück. Ich finde alle Pakete toll. Am meisten würde ich mich über Paket 1 freuen.

    LG birthe
    Birthe.jans@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Maria,ich würde mich sehr über den lillestoff freuen und das lady carolyn ebook. Ich hoffe, du entwirfst noch viele weitere so tolle ebooks!
    Liebe Grüße, Christina
    (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  163. Ich würde mich über jeden der drei Jerseys freuen und die Lady Carolyn finde ich toll. So jetzt ab ins Lostöpfchen und Daumen gedrückt.

    Ein tolles Wochenende wünscht
    Andrea

    tadaa12(ät)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  164. Wow. Wieder so tolle Pakete, dafür das du u s die Chance gibst zu gewinnen, danke.
    Ich würde mich über das Paket Nummer zwei freuen.

    LG Xela

    (dragonheart2884w@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  165. Snöboll Jersey wär supertoll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  166. Hey,
    das sind ja super duper Preise.
    Ich würde mich über irgendeins freuen.
    Schönes WE und liebe Grüße von

    Frau Kuddelmuddel näht
    melanie.tersek@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  167. Ich würde mich sehr über das Paket Nummer 1 freuen :D
    Liebe Grüsse
    Fenna
    limo.lockenkopf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  168. Bei diesem Finale mache ich gerne mit. Für meine beiden Mädels wäre Paket 2 mit den Sternen perfekt!

    AntwortenLöschen
  169. Oh, das ist ja der Wahnsinn:) Da versuch ich doch mal bei Glück! Ich würde mich für Nr. 3 entscheiden.
    LG Nine
    janinanickel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  170. Diesmal würde ich mich riesig über das Paket Nr. 3 freuen.

    Liebe Grüße,

    Steffi (lindemann.steffi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  171. Hallo, ich hüpfe mit in den Lostopf und freue mich egal über welchen Gewinn:)
    LG Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  172. Diesmal versuch ich mein Glück auch.

    Paket 1 wäre sooo toll.
    Die anderen auch aber hach die wölfe wären der knüller

    Lg sonja
    (Sonjalenya@baldmama.de)

    AntwortenLöschen
  173. Alles tolle Stoffe! Aber ich glaub, die Jungs sind mal wieder dran mit nem neuen Stöffchen. Und damit fällt die Entscheidung auf Nr. 1
    LG Jasmin
    KJJLGlasemann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  174. Ich hüpfe in den Lostopf für Paekt Nummer 3 :-)
    vbarkowäthotmailpunktde

    Liebe Grüße und GRATULATIONE von Viola <3

    AntwortenLöschen
  175. Huhu,

    was für tolle Gewinne :-)
    Paket Nr 3 wäre meine Wahl!

    LG
    Nancy (nancy.dicken@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  176. Ui.. Wie toll... Bin sehr gerne dabei.. Daher huepfe ich mit anlauf. Lg

    AntwortenLöschen
  177. Hey, das sieht wieder super aus! Ich würde No. 3 nehmen :o)
    Viele Grüße, die Lydia
    lfenske(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  178. Wow,das überschlägt sich ja hier - danke für deinen Aufwand! :-) Ich würde mich sehr über den Lillestoff freuen und dazu dein Shiva-Ebook - das wäre perfekt. :-D
    Liebe Grüße,
    Maren

    nuppiu ät coole-files.de

    AntwortenLöschen
  179. Das ist ja mal wieder toll! Am liebsten wäre mir Paket 3.
    LG Britta
    (britta-hoefer(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  180. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Ich mach es mir auch mal im Töpfchen gemütlich ;-) würde mich über alles freuen. Wobei die Sterne toll sind. Lg
    Ramona_Walz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  181. Ui, die Wahl fällt aber schwer. Paket 2 oder 3??
    Auf den ersten Blick die 2, aber die 3 ist auch schön... :)

    LG Esther
    (etti88e ät yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  182. Da mach ich gern mit! Was für eine tolle Verlosungswoche!!! Vielen Dank! Ich würde mich über Paket 2 freuen (über alles andere aber auch ;o))!
    Liebe Grüße!
    Ana

    anabischoff(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Maria,
    Ich hätte gerne das Paket Nr. 2!
    Meine Email-Adresse: chrissibag@gmail.com

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  184. Nummer 1 wäre es sagt Einsteins Frauchen mein Name bei Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok habe gerade gelesen das man mit google teilnehmen kann ;-)

      Löschen
    2. Ok habe gerade gelesen das man mit google teilnehmen kann ;-)

      Löschen
  185. Wie schön - Paket 2 hätte ich gern.

    VG Anastasia
    (tasi.maus@web.de)

    AntwortenLöschen
  186. Ui tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über Paket 3 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  187. Kuckuck, gratuliere und weiter soooo..ich verfolge hier die tollen Ideen von Dir und freu mich auf alle kommenden Schnittkreationen...echt schön das wir Dank Deiner Anleitungen..alles nachnähen können bzw. Inspiriert werden.

    Mirkat@web.de...ich freu mich über alles hab ein Zwillingspäarchen.

    Viele Grüße

    Kathleen

    AntwortenLöschen
  188. Da Versuch ich auch mal mein Glück :-)
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  189. Ich könnte mich für Paket Nr. 2 begeistern ;)
    gewinnspiel @mail.ann-rang.de

    LG Ann

    AntwortenLöschen