Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 29. Mai 2014

Rums mit Amy

 Schnitt: Amy von Farbenmix
Hamburger Liebe Popeline und Swafing Bündchen via Kady´s




Mein erster Amy Versuch, leider hatte ich beim Nähen die Anleitung nicht dabei und somit hab ich die Falte nich abgesteppt- beim Tragen beult es sich jetzt vorne ein bisschen, aber damit kann ich leben.


Toll finde ich die Taschen, ich liebe Taschen an Röcken.

Ich werde mir sicher noch mal einen nähen, dann aber so wie vorgesehen ;-))
Die Fotos hab ich das 1. Mal mit der Fernbedienung des Selbstauslösers gemacht. Leider ist die Qualität mal wieder nicht so dolle, weil die Fotos doch recht dunkel waren. Damit ihr mich überhaupt erkennt musste ich sie nachbearbeiten und nun sind sie so .... na ja so eben ;-))

Und wie gefällt euch mein heutiger RUMS Beitrag ?

Sonnige Grüße Maria

Edit: Zum heutigen Jubiläums Gewinnspiel mit tollen Plotterdateien gehts hier entlang ;-))

Kommentare:

  1. toller rock und durch das schwarz der leggings und des tops kommt die amy so richtig schön zur geltung! gut gemacht! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein super Outfit!!!
    Aus genau dem gleichen Stoff habe ich auch schon eine Amy genäht und ich finde es immer wieder faszinierend, das sie trotzdem am Schluß total unterschiedlich aussehen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Amy aus tollem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist so toll... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht klasse aus.. Ich liebe den Stoff

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Rock und ein richtig schöner farbenfroher Stoff!
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lässiger Roxk.

    Amy mit Jerseybund muss ich auch mal probieren.
    Der Versuch mit normalem Bund ging richtig in die Hose, total unbequem. :/

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Stoff, wunderschöner Rock, da kann der Sommer ja jetzt kommen! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. ich find ihn toll! vielleicht kannst du einfach nachträglich noch absteppen?
    kannst du bei deiner kamera im M-modus fotografieren?
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen