Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 19. Mai 2014

Shirts kann man nie genug haben,

vor allem dann, wenn kleine Jungs mindestens 2 am Tag brauchen, weil der Verschmutzungsgrad innerhalb kürzester Zeit auf keine "Kuhhaut " mehr geht, wie man hier sagt ;-))



Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein
Flockmotiv von hier
den Rest selbst geplottet
der Sternenjersey war gut abgelagert ;-)


und geplottete Größen- hach das ist toll, sieht so schön sauber aus und stört nicht beim Tragen




Schnitt: Pepe
Jerseys: Lillestoff und Stenzo

Und da mein Spatz das Pepe Shirt heute auch anhat verlinke ich auch mal zu My Kid wears von Fräulein Rohmilch

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Wir sind auch "T-Shirt Sammler" ...meine Kinder machen sich so schnell dreckig daß ich ebenfalls mehrmals täglich tauschen kann ;-) ...und die meisten Shirts im Schrank sind: Pepe´s nach deinem SM :-)

    LG Siegrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Grössen ist ja genial! Schade das ich keinen Plotter habe...
    Die Shirts sehen mal wieder toll aus!

    Lg Fenna

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind beide klasse. Oh tolle Idee mit den Größen plotten! Genial.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Beide Shirts sind mega cool!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen