Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 30. Juni 2014

"affige" Bandito


 Schnitt: Bandito von Farbemix
Stoffe: Affennicky via Swafing
Sternenjersey via Lillestoff





Da ich Jacken nähen liebe war es klar das ich dem Kleinen Man eine Übergangsjacke nähe.
Ich habe meinen alten Lieblingsschnitt Bandito wieder rausgekramt und in 86/923 genäht.

Geändert hab ich ein paar Kleinigkeiten, die Kapuze ist nicht hochgeschlossen, das mag Neo nämlich nicht und die seitlichen Teilungen hab ich weggelassen.

Die Jacke hat noch etwas Luft und wird uns sicher auch im Herbst noch begleiten.

Leider brauchen wir sie bei dem ständigen Regen hier auch öfter als mir lieb ist *schnief*

Ich sende euch heute verregnete Grüße
Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria
    Die Jacke steht deinem Neo aber auch wirklich gut! Das finden die Regenwolken sicher auch und darum bleiben die bei euch... so können sie die tolle Jacke noch etwas länger betrachten ;-)
    Die Stoffauswahl finde ich toll. Die Stoffe passen super zueinander.
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,
    kannst Du den Regen auch nicht mehr sehen? Richtig nervig, oder? Ich nähe jetzt auch eine Kuschellola für meine Maus, weil es hier nicht warm wird. Total Mist. Deine Jacke ist sehr schön geworden, aber ich will endlich Sommer!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt total schön!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen