Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 2. Juni 2014

Die Finale Gewinnerinnen stehen fest

und ich bin wieder zu spät dran *räusper*
Ich hoffe ihr seht mir das nach ;-))

Das Jersey Paket Nr.1 geht an Kristin

Paket Nr.2 geht an Kati

und Paket 3 an Rika

Ihr habt alle schon eine Mail von mir erhalten.

Die 10 Ebooks nach Wunsch gehen an:

-Jeanette S.
-Tanja S.
-Domenik B.
-Gesa K.
- Elke von Miss Elli kreativ
-Manu
-Jana
-Telani
-Jana K.

auch ihr habt alle eine Mail erhalten

und das 10. Ebook geht an Kerstin (Kommentar 30.5 15:02) bitte sende mir eine Mail an info@mialuna24.de

Herzlichen Glückwunsch euch allen ;-))

Liebste und sonnige Grüße Maria

Kommentare:

  1. Juhuuu! Vielen Dank liebe Maria! Ich habe bereits geantwortet :-).

    Liebe Grüße
    Jana (G.)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, ich habe doch tatsächlich bei dir gewonnen, ich freu mich schon. Bin im Moment unterwegs und schreibe dir heut abend gleich, welches E-Book

    Liebe Grüße

    Elke Zaum

    AntwortenLöschen
  3. Jippieeee! Ich freue mich! Ganz herzlichen Dank! LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Supi,mega freu. Vielen lieben dank Maria ich freue mich sehr das ich gewonnen habe.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen