Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 26. Juni 2014

eine alltagstaugliche Tasche

habe ich mir schon länger gewünscht








nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Den Schnitt hab ich mir bei einer Freundin "abgeguckt" es ist ja nur ein Rechteck mit Boden ;-)) Also ganz simpel gehalten, außen innen, da hat sie ein paar Fächer um alles verstauen zu können :






Ich hab sie schon vor einiger Zeit genäht und trage sie seit dem wirklich täglich, das ist mal ein Teil was sich so richtig gelohnt hat.

Also ab damit zu RUMS.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden ! So eine muss ich auch noch nähen...einfach schnell aber superpraktisch !
    LG Janine von Julumis

    AntwortenLöschen
  2. Die könnte mir auch gefallen. :)
    Ich mag das, wenn man sich Taschen innen genau so näht, wie man es selber möchte. Ich habe das auch vor nicht allzu langer Zeit gemacht und bin mit meiner Tasche auch immer noch hochzufrieden.
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt klasse geworden. Die würde ich auch sofort nehmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,die Tasche in mal richtig cool geworden!Daumen hoch!Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super, das ist einer meiner liebsten Stoffe und ich habe auch eine Tasche draus :))))))))))))))))))
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist richtig toll, und der Stoff gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja mal genial! Das Wachstuch finde ich superklasse! Superschicke Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus deine neue Tasche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super schön, ein echtes Anschmachtteil :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll für den Alltag ! Gibt ja zum Glück ganz viel Gelegenheiten für Taschen :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen