Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 12. Juni 2014

Lady Comet als Jacke












Lady Comet statt im Bruch vorne 2 teilig mit 1 cm NZ zugeschnitten- ansonsten hab ich nichts verändert ;-)

Ich liebe diesen Sweat und die Farbkombi, also auch meine neue Jacke total.

Heute ein  Rums  auf den letzten Drücker und ohne viele Worte.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Die ist ja Klasse geworden, ich finde den Stoff Klasse :) LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffwahl, kleidet dich ganz toll
    Liebe Grüße
    Miar

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden die Jacke. Ja die Farbkomi ist auch genau nach meinem Geschmack.Die Jacke wird wohl mein nächstes Näh-Projekt werden.

    VLG
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich klasse!
    Ich konnte mich ja nicht so wirklich mit den HHL Äpfeln anfreunden, aber in dieser Kombi gefallen sie mir richtig gut!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht super aus, gute Idee :)
    Und ich habe gerade gesehen, dass du genau 1.000 Mitglieder hast gerade ;) Herzlichen Glückwunsch! Ich befürchte da muss ich noch ne ganze Weile dran arbeiten ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh Maria das sieht toll aus :).
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Maria, die Jacke ist ja der Hammer! Die Stoffkombi ist super.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Super Maria. Ist klasse geworden. Steht dir sehr gut. Ich hoffe ich bekomme es genauso hin. Versuch ich auch gleich! Wünsche dir alles Liebe. Nicole :-)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Die Jacke ist der Hammer! Der Stoff und die Umsetzung gefallen mir richtig gut.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacke und klasse Stoffwahl!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. hab ich schon erwähnt, dass das Teilchen einfach der Hammer ist?! Nicht? Dann hab ich es schon mindestens 10x gedacht, seit ich die Fotos das erste mal gesehen habe. leider komme ich erst heute dazu zu kommentieren!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. ahhh... da ist ja die jacke! hach, sieht die toll aus!!!
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!!! Natürlich genau mein Ding! ;-)) Liebe Grüße vom gößten Cometenfan :-D Danie

    AntwortenLöschen
  14. Wenn Prülla der größte Cometenfan ist, dann bin ich mindestens der zweitgrößte Cometenfan! (Der Schnitt ist einfach genial!!! )Durch sie wurde ich auch auf den Schnitt aufmerksam, obwohl ich die Lady Bella schon lange habe. Da ich aber mit dem oberen Abschluss der Jacke echt nicht so klar gekommem bin (lag aber an mir, nicht an dem Schnitt und der Erklärung), traue ich mich nicht so recht an die Jackenversion des Cometen ran. Deshalb habe ich eine Frage: hast Du das Innenfutter der Kapuze nachträglich eingenäht? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maria,
    ich hab mich getraut und es hat geklappt. Danke für Deine tollen Schnitte und die tollen Ideen!
    So wurde meine Jacke: http://schnick-schnack-fabrik.blogspot.de/2015/08/lady-comet-als-jacke.html
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen