Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 20. Juni 2014

Miaria für meine Mia

 Schnitt: Miaria
Stoffe: Feincord aus dem Fundus
Spitze: hier vor Ort gekauft








diesen wunderhübschen Rockschnitt von bunte Knete von Frl.Päng wollte ich euch schon lange gezeigt haben :-) Ich bin ganz schön in Verzug- habe soooo viel genäht und so wenig bisher gezeigt.

In den Schnitt hab ich mich sofort verliebt. Er fällt absolut größengerecht aus und kommt mit vielen tollen Varianten daher. Ich habe mich für diese Taschenversion entschieden.

Meine Mia rief schon beim Nähen , das sie keinen Taschen an Röcken möge und den Rock nicht anziehen würde- aber diesmal hat diese Aussage sich dann doch nicht bewahrheitet.

Obwohl aus Feincord genäht hat sie diesen Rock ständig an, auch wenn es noch so heiß ist.
Wenn der Tag mehr Stunden hätte, hätte ich ihr längst einen dünneren genäht- aber so bin ich mehr als zufrieden das er so oft im Einsatz ist ;-)

Vielen Dank an Linda für dieses tolle Ebook !

Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich euch und nehme mir jetzt schon mal ganz fest vor nächste Woche wieder mehr zu bloggen.

Eure Maria




Kommentare:

  1. Diese Zwischenrufe beim Nähen für die Kleinen kenne ich nur zu gut. Das ist manchmal echt frustrierend. Meist gefällt es dann ja zum Glück doch. Leider kommt bei uns der umgekehrte Fall aber noch öfter vor: Schnitt und Stoff selbst ausgesucht, dann einmal angezogen und plötzlich für zu kindisch, zu rosa, zu rüschig ect. befunden. Tja so ist das wohl mit den lieben Kleinen. Dein Rock ist jedenfalls super. Und ganz besonders freue ich mich aufs Freebook :-) Lg, Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Mensch ist deine "Kleine" schon gross...uns sie wird dir immer ähnlicher.
    LG Ela

    AntwortenLöschen