Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 30. Juli 2014

Comet Family Spontan Verlosung



Mit Mister Comet ist die "Comet Family" endlich komplett- darum wird es ab Ebook Start 1.08.14 auch Kombi Ebooks in meinem Shop geben.

Ich hab mich gerade spontan entschlossen schon mal 5 dieser Kombi Ebooks zu verschenken.

Die Kombi Ebooks enthalten:

- Mister Comet Gr. XS-XXXL
- Comet Gr. 74/80-158/164
- wahlweise Lady Comet Gr. 34-46 oder Big Lady Comet Gr. 44-56

Bitte kommentiert welches Lady Ebook ihr nehmen würdet und achtet darauf eine gültige Email Adresse anzugeben unter der ich euch erreichen kann.

Die Verlosung endet heute Abend 22 Uhr.

Viel Glück und liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Wow! Da versuche ich doch sofort mein Glück! Danke für die tolle Verlosung. LG Jana janakrappe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! Das hört sich ja spitze an! Dein Blog gefällt mir total gut. Den Lady Comet würde ich von 34-46 nehmen :) Vielen Dank dir! Liebe Grüße Amanda amandafrommherz@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da werf ich mich doch auch gleich in den Lostopf und würde mich für den "Big Lady Comet" entscheiden. Wow da wäre für die ganze Family (5 Stück von klein bis groß was dabei).
    LG Sabine (sabine.gschwind@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpf in den Lostopf und würde mich über Lady Comet freuen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, über Mister Comet würde sich mein Schatz sicher freuen! Da ich Lady Comet schon habe, würde ich mich für Big Lady Comet entscheiden. Mit deiner Comet Family könnte man dann alle einkleiden ;)
    Vielen Dank für die Verlosung und viel Erfolg mit deinem neuen Ebook!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja der Hammer - 3 E-Books auf einmal und dann auch noch das Comenten-Ebook. Ich möchte soooooosoooooosoooo gern. Ich würde die Lady Comet nehmen.
    Klasse E-Book.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich fnde diese Cometen ja auch echt klasse. In 34-46 könnte ich dieses Ebook gut brauchen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    LG
    (magnoliabags@mail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist ja mal cool, die habe ich nämlich alle drei noch nicht und mein Mann würde sich besonders freuen!
    Ich würde die Lady in 34-46 nehmen.
    Herzlichst,
    Tessa
    koenigskids(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, da bin ich auch dabei!
    Lady Comet Gr. 34-46 wäre genau richtig für mich

    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Good morning :-) I can't find the link in your shop to purchase "Comet Family". Is there a link? Thank you :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey. The Ebook Mister Comet and the Kombi Ebooks Comet Family are not availebel at this moment. You can bye them from 1.08.2014 in my shop :-) lovely greetings maria

      Löschen
    2. Ok, thank you. I did not see that at first. Looking forward! :-)

      Löschen
  11. Liebe Maria,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Ich habe noch keines der drei Ebooks und endlich meinen Mann auch mal zu benähen wäre echt toll. Ich freue mich schon auf den Start von Mister Comet. Selber würde ich mich über den Lady Comet freuen.
    Viele Grüße und noch viele kreative Einfälle
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch gerne mal mein Glück und hupfe mit in den lostopf. Ich mochte gerne den se mit die Big Lady Comet.

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    Mailadresse is janny.bijlstra @ live.nl

    AntwortenLöschen
  13. Oh, na das wäre natürlich super!
    Da versuche ich gleich mal mein Glück mit Lady Comet.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, vielen Dank. Ich würde Lady Comet nehmen.
    Viele Grüße, netti@vitruvius.de

    AntwortenLöschen
  15. Oooohhh wie fein! Das ist ja eine fabelhafte Idee! Ich warte ja schon auf das ebook, da ich endlich mal meinen Mann benähen möchte, und die anderen habe ich sowieso noch nicht - hätte ich aber gern ;-)
    Ich bräuchte Lady in 34-46.
    Liebe Grüsse, Sylvie
    Mail: schnuffte(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Ich fänd die Kombi mit Big Lady Comet toll... :-)
    offi2504(at)gmx(punkt)de
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja lieb von Dir. Ich finde Deine Cometen ja echt stark. Mein Mann hätte dann bestimmt gern mehrer Kombinationen. Ich selbst würde mich für Lady Comet entscheiden.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich würde mich über Mister Comet freuen! :-))
    NofreteteAriane@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Endlich habe ich eine Idee, was ich meinem Mann nähen könnte! Über die ebooks würde ich mich total freuen! Ich bräuchte für mich Lady Comet.
    Liebe grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  20. Oohh toll, das würde ich gern gewinnen. Habe letzte Woche eine Bella von dir genäht und sie passt meiner Maus so klasse.
    Ich hätte gerne Lady Comet.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  21. Na, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück! Was ne super Verlosung! Lady Carolyn ist sooo toll, da mag ich deine anderen E-Books auch gerne mal ausprobieren. Ich bräuchte Lady Comet.
    Vielen dank für die tolle Verlosung!

    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  22. Hi,

    Da mache ich auch gerne mit. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde Lady Comet nehmen .

    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Ahhhh Maria das ist unglaublich!Ich habe ja schon deine Mister Comets bewundert und auch ein paar von anderen Bloggerinnen und bin schon total heiß auf das Ebook!Aber dieses Gewinnspiel ist echt der Knaller!!!!Tausend tausend dank!Du gibst dir so viel Mühe und deine schnitte sind echt super!
    ganz liebe grüße und so versuche ich halt mein Glück!Vielleicht klappt es ja mal!Bei sowas hab ich eig sonst nie Glück!;)
    lg
    p.s. Lady comet ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hey Cool,

    wie genial ist das denn, dann kann ich also alle im Partnerlook ankleiden.
    Lady_Comet bräuchte ich und für die Zwerge(Zwillingspäarchen) und Partner sehr toll.
    Tolle Verlosung! Und tolle Ebooks ;-)
    mirkat@web.de
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich habe im Netz schon so tolle Lady Comet gesehen. Die würden mir auch gefallen!
    Vielen Dank für die Verlosung!
    LG Britta (Britta-hoefer(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt dein Freebook Lady Topas und natürlich Lady Comet absolut. Obwohl ich sehr zierlich bin musste ich nie etwas ändern. Vielleicht mal den Ehemann verwöhnen mit Mister Comet. Wenn man denn alle gewinnen kann.
    Renate.Dellweg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maria,

    welch tolle Verlosung. Ich würde mich freuen, wenn ich das Paket mit Big Lady Comet gewinnen würde und meine Tochter und mein Mann würden sich sicher auch freuen.
    Vielen Dank!!!
    Mit liebem Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Maria, mit deinem Cometen-Trio ist dir echt was grandioses gelungen. Vor allem freue ich mich, dass es auch eine Herrenversion gibt. Die muss ich für meinen freund unbedingt testen. Ich selber würde Lady Comet für mich nähen. Danke auf jeden Fall schon mal für drei tolle Schnitte. Liebe Grüße, kathi (Katharina.mueller1986 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, da mach ich gern mit! Mit Lady Comet! katrin.froeba@googlemail.com
    <3

    AntwortenLöschen
  30. Oooh, was für eine tolle Verlosung! Ich warte schon ungeduldig auf Mr. Comet...
    aber so ein Kombi-E-Book zu gewinnen wäre natürlich super - mit Lady Comet.

    Liebe Grüße
    von Nicole
    raqs_sharqi(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  31. Das hört sich toll an! Ich würde bitte Lady Comet nehmen. Meine Emailadresse ist Madame.piepsi@Gmail.com
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  32. Comet Family: was für eine coole Idee. Da wäre ich gerne dabei.
    Für mich dürfte es die "große" Lady Comet sein.
    Ach, was würde ich mich freuen.

    Iris.Arth(ät)gmx.de

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das ist ja toll!!! Sollte ich gewinnen, bitte für mich das E-book Lady Comet. LG Anja
    lenchenmalzwei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, das ist wirklich super!!! Dann wäre die komplette Familie versorgt. Bitte für mich bei Gewinn dann das Lady Comet E-Book. Drücke schon die Daumen!! Liebe Grüße von der Nordseeküste
    silviasaathoff@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Einfach Klasse. ich würde Lady Comet nehmen, aber auch Comet für meine Kleine wäre schön. Deshalb versuche ich mal mein Glück das Kombi-Ebook zu gewinnen. Vielen Dank
    LG Tina

    tinajuergen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. oooh das wär hier aber sehr willkommen!!!! bitte mit lady comet, mei ich würd mich freuen!
    tasmanlis@gmx.at
    ps: toll dass die familie jetzt komplett ist!!

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine schöne Idee!
    Die Ebooks sind alle toll.
    Sollte ich gewinnen, dann würde ich mich über Lady comet freuen!
    Hexalotta@arcor.de
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  38. Da versuch ich doch auch mal mein Glück:
    ladi@roppels.ch

    AntwortenLöschen
  39. Antworten
    1. ääähh, vergessen:
      braun.anna1984@gmail.com

      Löschen
  40. Oh, das ist ja toll. Ich bräuchte Lady Gr. 34-46.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja eine ganz tolle Verlosung. Da möchte ich auch mein Glück versuchen. Lady comet würde ich auswählen.
    Vielleicht klappt´s
    loefflerfraly@gmx.at
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  42. Oh super! Ich würd das Mister Comet nehmen *hüpfe in den Lostopf rein* Find die Männer schauen meist in die Röhre....gehen quasi oft leer aus bei der ganzen Näherei :)
    lg Line
    lines-worldätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Maria,
    Das finde ich eine tolle Sache von dir. Ich bin gerne bei der Verlosung dabei, Variante Lady Comet.
    swittig7@me.com
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Oh das wäre ja super! Ich habe nämlich noch keines und überlege mir schon lange welches ich jetzt kaufen soll. Ich benötige den Lady Comet 34-46.
    Liebe Grüsse
    Mirjam Bürgin-Hauri
    mirjam_hauri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Wie toll... da versuche ich mein Glück und hüpfe noch mit ins Lostöpfchen.

    Ich würde mich für das Ebook Comet entscheiden.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    naeh-prinzessin(at)webpunktde

    AntwortenLöschen
  46. Ich klebe zwar gerade das Lady Bella Schnittmuster zusammen, aber über diesen tollen Gewinn würde ich mich besonders freuen!
    Ich würde die Damenversion in 34-46 brauchen.
    Mein Mann hat bald Geburtstag, da wäre Mister Comet großartig, und die Kinder brauchen im Herbst auch noch Kapuzenpullis...
    Liebe Grüße,
    Steffi
    herzekleid@gmx.at

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    Das wärs doch, ein Lichtblick am heutigen Tag.
    Da sind die Kinder 2 Tage bei der Oma und man selber will endlich mal in Ruhe nähen und was passiert, die stickmaschine muckt und vermießt einem die Tage. grausam.
    Aber vielleicht ha ich ja ab heute Abend dann garkeine Zeit mehr für die Stickmaschine ,... ;-)
    Ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf die nächsten Schnitte!
    Danke

    lenzj at uni-mainz. de

    AntwortenLöschen
  48. Danke für die tolle Verlosung. Da Versuche ich doch auch mein Glück.
    Ich hätte gerne Big Lady Comet *Daumen drück*
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. So eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Für mich wäre Lady Comet perfekt. Einfach toll, ein Schnitt für die ganze Familie. Danke.

    AntwortenLöschen
  50. Das wäre ja prima, eine super Verlosung, maria!
    Ich hätte gern ladycomet, wenns denn klappen sollte.
    Liebe Grüße, Christina
    eowyn-ch ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Maria,
    Herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung. Ich hätte gerne Lady Comet.
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Mail vergessen:
      Sara.oechsner at gmail.com

      Löschen
  52. Hallo,
    wir sind am 9.5. eine Familie geworden. Vielleicht können wir dann bald im Schnitt-Partnerlook gehen.
    Ich bräuchte Lady Comet.
    LG,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  53. Da versuche ich auch mal mein Glück. Falls s klappen würde hätte ich gerne die Lady Comet.
    Phibie(ät)web.de

    LG Phibie

    AntwortenLöschen
  54. Auch ich würde mich riesig freuen. Wenn es denn tatsächlich klappen sollte, würde ich Lady Comet nehmen.

    Liebe Grüße
    naehmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    das ist ja eine Wahnsinns Verlosung, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Ich wünsche Lady Comet 34-46.
    tanjaanton@arcor.de
    Schöne Ferien,
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Da wurde ich mich für die Kinder Variante entscheiden. LG kati

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Maria,
    das ist eine tolle Verlosung und ich frage mich, wie wir fünf denn so gemeinsam im Comet (für mich im Fall der Fälle Lady Comet) aussehen würden? Momentan ist Lady Shiva in Arbeit... Also, hiermit hüpfe ich in den Lostopf und bin unter familie.stoenner@gmx.de zu erreichen. Vielen Dank und liebe Grüße, Stönnersch

    AntwortenLöschen
  58. Wow das ist aber lieb von dir!
    Ich versuche mal mein Glück :)
    Ich bräuchte die kleine Version von Lady Comet.
    kathi@sewingkate.de
    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  59. Ui, was für eine tolle Idee mit der spontanen Verlosung!
    Im Falle das ich Glück haben sollte, würde ich gern die Lady Comet nehmen. Meine Mail ist schnuppelsternchen@freenet.de.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Oh,Cometen für die ganze Familie!das wäre ja mal ein toller Gewinn :) für mich bräuchte ich Lady Comet.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde die kleineren lady comets nehmen. Naehconnection at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde die kleineren lady comets nehmen. Naehconnection at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  63. Die Cometen sind toll - habens aber noch nicht unter die Nähmaschine geschafft. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über die kleinen "Lady Comet"s freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole (n(dot)brossler(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    ich würde die Big Lady Comet nehmen.
    Die Idee für die Cometen Kombi find' ich super.

    Lieben Gruß
    Nicole

    wiccanici(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich mache gerne mit und würde mich über Lady Comet freuen.

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich versuche auch mal wieder mein Glück und hoffe auf den Lady Cometen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela (ella1vary@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  67. Das Ebook Kombipack wäre toll, damit könnte ich dann JederMann/Frau/Kind benähen. Ich würde das ebook Lady Comet Größe 34-46 nehmen.
    Liebe Grüße
    Jana
    jana.renzie-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Da versuche ich auch mein Glück.
    Deine Schnittmuster sind einfach nur klasse. :-)
    Ich würde Lady Comet nehmen.
    Lg, Kristina
    Mail: nur.mal.so@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde das Kinder-Comet nehmen - deine genähten Beispiele sind sooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Maria,

    ich hatte die Cometen ja schon bei deiner Rabattaktion im Warenkorb, aber zur Zeit doch mit Sommerteile nähen ausgelastet. Ich kann alle gebrauchen für mich die Kinder und den Mann. der wehrt sich noch selbstgenähtes anzuziehen. aber wenn ichs ihm in den Schrank lege merkt er es wahrscheinlich nicht mal.
    Ich persönlich nehme die Lady Comet, da ja auch schon die Lady Bella im Schrank hängt und auch die Kinder haben schon eine Bella. ich hab sogar schon für eine Kindergartenfreund meiner Tochter eine genäht, natürlich jungstauglich mit Wicki. Die ist im Dauereinsatz.

    ich drück mir die Daumen und wenn ich dann gewonnen habe, meine mail lautet ollekroete2@web.de

    Liebste Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  71. Ich schleiche schon die ganze Zeit um Comet herum, jetzt versuche ich einfach mal mein Glück!
    Ich würde mich riesig über die Kombi mit Lady Comet freuen :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Maria!
    Eine tolle Verlosung ist das und ich würde mich riiiiesig über einen Gewinn freuen! Ich würde Lady comet ab Größe 34 nehmen!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Viele liebe Grüße!
    Anja
    P.s. Ich habe vorhin schon einen Kommentar verfasst,der aber plötzlich verschwunden war.falls hier etwas von mir doppelt auftaucht,bitte löschen,das war dann keine Absicht!!

    AntwortenLöschen
  73. Schon lange schleiche ich um die Cometen herum - mit diesem Set wäre jetzt auf einen Schlag die ganze Familie ausgestattet. Ich würde Lady Comet als Damenschnitt nehmen... Liebe Grüße, Stefanie (stefanie_gebhardt[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo! Was für eine tolle Verlosung, da würde ich natürlich gerne mein Glück versuchen!!! Ich würde die Lady Comet als Damenschnitt nehmen. Vielen Dank für die Gewinnchance und viele Grüße! Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    da mache ich doch auch gerne mit. Ich hätte gerne Lady Comet.
    lg Susanne

    ichleb@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  77. Schon seit Tagen lauer ich vor allem Mister Comet im Netz auf. Endlich gibt es ein tolles Schnittmuster auch für Männer! Vielen Dank! Und bevor wir Damen des Hauses vor Neid erblassen versuche ich doch heute mein Glück für uns alle - Lady Comet wäre dabei super.
    Dir ein dickes Dankeschön für die Verlosung,
    liebe Grüße, Maarika
    (maarikamiÄTgooglemailDOTcom)

    AntwortenLöschen
  78. Halli hallo, deine ebooks sind einfach toll :-) ich bin absolut begeistert, auh von den Beispielen! Für Männer gibt es ja auch nicht so viel! würde mir Mister Comet und Lady Comet aussuchen . Meine Email ist familieisbauerÄTgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  79. Oh toll, ein Rundum-Sorglos-Paket. Ich würde mich über die Variante mit Lady Comet sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Katharina (trina.richter(äääääät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo! Da ich ja eh Mr Comet kaufen werde, versuch ich doch erst mal mein Glück. Vlt. gewinne ich ja alle drei. ;-) madeleine_grosse(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, super, ein Schnittmuster für die ganze Familie! Ich würde mich über Lady Comet sehr freuen.
    Viele Grüße Claudia
    Claudia(dot)schild(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Wow, was für eine tolle Verlosung!
    Ich finde den Mister Comet Schnitt total toll! Es gibt ja sehr wenige E-Books für Männer, ich bin froh dass du dich getraut hast!
    Meine Mailadresse ist chrysa at gmx . net
    Da ich morgen Geburtstag habe und übers verlängerte WE wegfahre bin ich spätestens dienstag wieder erreichbar.
    Viele Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen, falls ich gewinne möchte ich Lady Comet!
      Grüßle,
      Rike

      Löschen
  83. Was für für ein wahnsinns Preis! Mein Mann will endlich auch mal was Genähtes! Für mich würde ich Big Lady Comet wählen! Toll, toll, toll!
    Lula(at)gerundt(dot)net
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    bei dieser Verlosung würde ich ja gerne gewinnen! Ich würde gerne den Lady Comet haben. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
    Herzliche Grüße,
    Theresa (mammageiÄTfreenetDOTde)

    AntwortenLöschen
  85. Wow, das ist ja eine großartige Verlosung!!!
    Da hüpfe ich doch gerne zu den anderen in den Lostopf. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über Big Lady Comet im Paket freuen.
    Alles Liebe
    Jasmin (jasmin-voss ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  86. Tolle Sachen :-)

    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich für Big Lady Comet Gr. 44 entscheiden.

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  87. Supertolle Verlosung, da mache ich natürlich gerne mit. Fuer den Fall des Falles hätte ich gerne Lady Comet. LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  88. Was für eine schön Idee!
    Da versuche ich mein Glück und würde mich über Lady Comet freuen.

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  89. S U P E R.
    Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und wenn mich das Glück trifft würde entscheide ich mich für die Lady Comet.
    ingewolle(ät)web.de
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  90. Wow, was für eine tolle Verlosung! Ich würde Lady Comet nehmen.

    LG Anja

    ad68 (ät) web punkt de

    AntwortenLöschen
  91. Da probier ich doch mein Glück und hüpf in den Lostopf. Ich würde Lady Comet nehmen.
    LG Leonie
    leoniehemmers(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Super!
    Ich freue mich!
    Endlich was für alle.
    Da mache ich gerne mit und hoffe auf Lady Comet :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Maria,
    was für eine Hammer Verlosung. Mein Mann möchte schon lange einmal von mir benäht werden und die Kids stehen sowieso auf Hoodies.
    Für mich wäre es bitte LadyComet.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit.
    Viele Grüße
    Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  94. Yihaa, da hüpfe ich mal in den Pott.Family Hodies und LadyComet wäre was ;o)

    Lg Hirvi

    AntwortenLöschen
  95. Hui, das sieht ja toll aus, da würde ich gerne eine Lady Comet ausprobieren. Für Mann und Kind klingt aber genauso super!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de ( mels2873 ät gmail dot com )

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Maria,

    da versuche ich es doch auch einmal, ich würde mir Lady Comet nähen, die Kinder und mein Mann würden sich auch riesig freuen.
    Erreichbar wäre ich unter ulrikeamann(ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Maria,
    Wenn ich das Kombi eBook gewinne, gibts für die Familie ein 4-Köpfiges Familien Outfit :-)))
    Hihi - lustige Vorstellung!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  98. Das ist ja genial...! Der Mister Comet lacht mich sowieso schon die ganze Zeit an :D Und ich würde dann Lady Comet nehmen.... ;))
    Ganz liebe Grüße, Heike
    heike.wieland (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie schön, Maria. Ich würde den Lady Comet nehmen 😀.

    AntwortenLöschen
  100. Vergessen : Claudia-koepkeatgmxde 😁

    AntwortenLöschen
  101. Huhu. Das wäre mein erstes eBook würde mich total freuen. Ich würde gerne das Comet Gr. 74/80-158/164 nehmen.
    Liebe Grüße
    Denise
    Vogel_Denise@gmx.de

    AntwortenLöschen
  102. Gestern habe ich auf einem anderen Blog einen probegenähten Mister Comet bewundert und gedacht: "Das wäre genau das Richtige für meinen Mann!"
    Da kommt diese Verlosung wie gerufen. :)
    Ich wünsche mir das normale Lady Comet.
    Schöne Grüße, Dine
    dine(at)spamfilter.troet.org

    AntwortenLöschen
  103. Super! Ganz lieben Dank für die Verlosung! Genau das Richtige für mich und meine Lieben! Ich würde die Lady Comet nehmen, wenn ich gewinne.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  104. oooh da mag ich auch unbedingt dabei sein. ich würd auch das Lady Comet nehmen :-) sooo toll die schnitte!!!! erreichbar unter theresia.graser(at)gmx.at - würd mich sehr freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  105. Wie, tolle Verlosung. Ich würde dem Big Lady Comet nehmen...

    Liebe Grüße Tina ( tinaausowl@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  106. Da hüpf ich doch mal für den MännerCometen in den Lostopf. Den für Frauen und den für Kinder hab ich nämlich schon:-) (Ich such mir aber gerne noch ein anderes deiner tollen Ebooks aus:-))
    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  107. S-U-P-E-R - herzlichen Dank für die tolle Verlosung!!!
    Ich würde mich über die Version mit Lady Comet freuen.

    LG
    Sarah

    SarahAnna1982@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  108. S-U-P-E-R - herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich würde mich über die Version mit Lady Comet freuen.

    LG
    Sarah

    SarahAnna1982@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  109. Mir wurde dein Comet heute von einer Freundin empfohlen, deshalb bin ich hier gelandet. Es wäre ja echt ein Traum wenn ich jezt die ganze Familie damit benähen könnte.
    Liebe Grüße
    Maria
    christian.diroll@freenet.de

    AntwortenLöschen
  110. 'Wow, ein Familien ebook. Ich würde die Lady nehmen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  111. Ich finde es klasse, dass es jetzt auch den Cometen für Männer gibt - super!
    Für mich würde ich Lady Comet wählen.
    Und bitte: noch mehr Schnitte für Männer, wäre klasse!
    Liebe Grüße
    Petra (P(dot)tourbier(ät)gmx(dot)de)

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Maria, was für einen tolle Idee. Ich die würde die Lady Comet nehmen und spring mit rein ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  113. Hallo, das ist ja eine tolle Verlosung, mein Mann beschwert sich immer, dass ich nur mich und meine Kinder nähe und nie was für ihn. Das wäre ja dann mit dem neuen Ebook kein Problem mehr. Ich liebe deine Schnitte.Wenn´s klappt, hätte ich gerne die Lady Comet in 34-46.
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen:
      sabrina-steffen@kabelmail.de

      Löschen
  114. Das ist ja total klasse vorallem der Schnitt für die Männer! Da Spring ich doch gern in den Topf. Für mich würde ich Lady Comet wählen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  115. Wie cool ist das denn? Ich brauch das unbedingt - mein Mann will auch endlich eingekleidet werden ;-)
    Ich bräuchte das Lady Comet, wenn ich gewinnen würde. Vielen Dank für diese tolle Verlosung und den Schnitt!

    lg Sandi
    unsereminiwelt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Das ist eine super Idee. Vielleicht bringt Fortuna mir ein bisschen Glück. Klasse, dass auch ein Schnittmuster für Männer dabei ist! Ich würde mich über BIg Lady Comet freuen. Meine Mailadresse ist bettina_cordelia.neumann(ät)web(dot)de. LG Bettina

    AntwortenLöschen
  117. Das ist ja genau das richtige für den kommenden Herbst! Und mein Mann wartet schon soooo lange! :-)
    Jessica-baark@web.de

    AntwortenLöschen
  118. super bin gespannt ob ich auch mal was gewinne .-)
    Bräuchte bitte einen Lady.
    LG Sylvia
    Sylvia.krappel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  119. Gerne möchte ich den Mister Comet auch für meinen Mann nähen. Also ab in den Lostopf!!!
    LG CaroLotte

    AntwortenLöschen
  120. Aaaaah du bist der Wahnsinn, da versuche ich mal mein Glück!

    Bitte die Lady Comet für mich. :o)

    LG Simone (sockenlotte(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  121. Ich habe heute bei Fusseline schon den neuen Mister Comet bewundert, der würde dem Mann auch gut gefallen.
    Ich hüpfe mal in den Topf und hoffe...
    Liebe Grüße, Jenny
    filzekater@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bin ich doof: Für mich bitte die normale Lady Comet. ;)

      Löschen
  122. Was für eine schöne Idee, ich würde gerne die Lady Comet für mich nähen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  123. Oh fein, das ist eine tolle Idee von Dir! Eine Lady Comet würde ich gerne einmal nähen.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    (berghaus(ät)web(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  124. Wie wunderbar! Da könnte ich meine Männer benähen... Eine Lady Comet würde ich nehmen.
    LG, Sylvia
    sylviakoch77@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Tolle Idee! Ich würde mich für Lady Comet entscheiden und das Ebook dann verschenken, da ich es schon besitze!
    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  126. Das ist ja voll genial. Vielen Dank für die Spontan Verlosung. Ich bin gespannt und voller Vorfreude darauf, meinen 1,98 m großen Mann zu benähen :)
    Für mich darf es das Lady Comet Ebook sein.
    Liebe Grüße,
    Theresia
    theresia.kluge(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  127. Das klingt ja super, bei mir wärs die Lady comet :-) viele liebe Grüße und vielen Dank für das neue Ebook, Antje

    AntwortenLöschen
  128. Super, ich liebe unsere kleinen Cometen und würde mich über Lady Comet riesig freuen. Und natürlich den Mister :-)) LG Diana (waschke(at)online.de

    AntwortenLöschen
  129. Das ist ja eine tolle Verlosung !
    Ich würde die Lady Comet wählen
    Info ät emithe Punkt com
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  130. Das ist ja wirklich großzügig von dir! Ich würde meine drei Kinder, meinen Mann und mich benähen :-)
    Dein Lady Carolyn eBook hat mir sehr gut gefallen, toll erklärt! Ich würde mich also sehr über die CometenFamilie freuen :-) Für mich reicht die normale Lady Comet.
    Vielen Dank,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  131. Was für eine grandiose Verlosung! Toll! Bin so gespannt auf das Männer-Ebook.
    Ich würde Lady Comet nehmen.
    Danke für diese wunderbare Aktion!
    Hanne
    hanneriedel@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Oh, ja! Gerne mach ich hier mit!! Eine Mama-Papa-Tochter-Tochter-Kombi, das wäre was! Ich versuchs mal...
    Liebe Grüße von Hanna (normale Lady Comet reicht!)
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  133. Da versuch ich doch auch mein Glück.
    Lg Simone

    ps. Lady Comet

    AntwortenLöschen
  134. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Ich würde Lady Comet nehmen.
    Schon mal vielen Dank.
    Annegret
    annegret.zarth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  135. Ich hüpfe mit ins Töpfchen. Lady Comet würde ich nehmen. Und jetzt plane ich schon mal für uns vier die stoff-Kombi.

    Danke und liebe Grüße
    Andrea

    tadaa12(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Sehr schön, ich nehme auch sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Für mich bitte die Lady Comet 34-46.
    (seifert.eppendorf@web.de)

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Maria!
    Ich würde Lady Comet in 34-46 wählen und hüpfe gerne in den Lostopf (Lady Topas und Carolyn sind übrigens der Knaller - habe ich bereits mehrfach in allen Varianten für mich genäht).
    LG Andrea
    abp123@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Oh wie schön. Dann wünsche ich mir einmal Familienausstattung mit Lady Comet. Vielen Dank und liebe Grüße.

    werweritza(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,
    Habe schon gerade Mister Comet bei KUB bewundert. Dann werde ich doch mal mein Glück versuchen. Ich bräuchte Lady Comet.

    Viele Grüße
    Britta
    bastelschnitte1@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo
    eine tolle Verlosung, vielen DANK!
    Eine Kombi für uns alle drei, wäre mal was tolles.
    Für mich bitte die Lady Comet 34-46
    (annaknuffel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  141. ooh wie toll - das perfekte Familienoutfit! Ich würde beim Lady Ebook das Big Lady Comet nehmen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  142. Die Verlosung finde ich klasse! Allerdings brauche ich nur noch die Männerversion, alle anderen habe ich schon ;o)
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  143. Oh da mache ich gerne auch schnell mit! Ich würde die Lady Komet haben wollen. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG
    VickY

    AntwortenLöschen
  144. Habe meinen Mann schon vorgeschwärmt, dass bald ein neues Männer Ebook bei Dir erscheint....und nun diese Verlosung. Würde dann die Lady Comet nehmen und mich über die anderen beiden für den Rest der Familie freuen. Habe mich auch an Lady Topas herangewagt....echt super. Nun habe ich auch Mut und überlege mir den Übergangsmantel zu nähen.
    Lg Ute und danke für die tolle Verlosung
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  145. Dann probier ich auch mal mein Glück und könnte dann ja im Comet-Partnerlook mit meinem Mann gehen :-) ich würde die Lady Comet 34-46 nehmen. Mailadresse: gm.voelkl@t-online.de
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  146. Endlich auch mal was für die Männer. Die sind bei meinen Produktionen bisher immer zu kurz gekommen. Ich würde mich für die "normale" Lady Comet entscheiden. Die Lady Topas ist schon gedruckt nun muss nur der Stoff kommen.
    VLG und 1000Dank für die coole Verlosung.
    core.riedel@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Endlich mal ein Schnitt für den Göttergatten ...ichwürde mich für den normalen Lady Comet entscheiden
    LG

    AntwortenLöschen
  148. Oh, wie toll, ich hab noch nie was für Männer genäht (außer mal einer Freebook-Unterhose...), weil ich keine schönen Schnittmuster dafür habe. Deshalb mache ich gerne mit und würde im Gewinnfall den Lady-Comet (ohne Big) nehmen.

    tabeahimmelmann@web.de

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  149. Ich würde mich über Lady Comet freuen. LG Claudi

    AntwortenLöschen
  150. Na, da bin ich ja gleich dabei. Danke für die supertolle Verlosung. Sollte mich das Glücklos treffen hätte ich gerne die "Lady Comet". Danke.
    LG, Sabine
    sabine.schauppel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  151. Tolle Idee, ein Familien-Ebook zu machen! Wer wird dann wohl zuerst beglueckt? Für mich wirds mindestens eine Lady Comet! LG, Steffie, st.wuelfing(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  152. Das ist ja mal eine schöne Idee !
    Mir würde die normale Lady comet gefallen.
    Diestoeckeline@web.de
    Vielen Dank für die Aktion

    AntwortenLöschen
  153. Oh das wäre super, ich bräuchte bitte big lady comet

    Danke
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  154. SUPER!!!! Ich freue mich schon total auf die Männer-Version! Und ne Kombi-Packung ist ne super Idee!!!! Ich hätte gern Lady Comet :o)

    VIELEN DANK für die tolle Verlosung!
    Ana
    anabischoff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  155. Oh,toll!!! Da versuche ich auch mal mein Glück, ich schleiche schon so lange um das ebook rum... Ich hatte gerne den "normalen" lady comet :)
    LG,
    Jule
    lizardking123@web.de

    AntwortenLöschen
  156. Na supi, würde mich über eine lady comet freuen. Bin ein totaler fan deiner schnittmuster. Hab schon viel genäht. Der mister fehlt mir noch. Danke. m.mertins-domine@online.de

    AntwortenLöschen
  157. Ui, jetzt aber schnell ;-)
    Würde mich über lady comet (und den Rest) freuen!!!
    Lg c.decristoforo@gmx.at ★☆★

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Maria,

    bei der tollen Verlosung hüpf ich doch auch gerne in die
    Lostrommel:-)
    Da ich das E-book Comet schon haben (wirklich super Anleitung!!)
    Versuche ich mein Glück mit dem E-book Comet für kleine Kindergrößen.

    Viele Liebe Grüße
    Sarah
    (sarahrosenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Maria,
    ich habe noch nie was gewonnen, vielleicht heute kurz vor schluss? Lady Comet würde gut passen.
    Christiane (christiane(punkt)weise(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,

    vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, schon lange schleiche ich um die Schnittmuster herum und jetzt wo es auch noch den Männer Comet gibt...unglaublich (wir sind 5, Papa, Mama und drei Kinder) da lohnt es sich richtig.

    Also versuche ich mein Glück und hüpfe einfach mal rein in den Lostopf

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  161. Oh wie toll. Da versuche ich auch mal mein Glück (oder bin ich schon zu spät ?) Lady Comet ware in meinem Paket gewünscht ;O)
    Danke für die tolle Spntan-Verlosungs-Idee
    GLG
    Sille

    AntwortenLöschen
  162. Noch schnell reinhüpf!
    Lady Comet würde mich erfreuen!

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  163. Das ist ja eine tolle Verlosung. Ich würde Lady Comet wählen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Birthe (Birthe.jans@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  164. Oh nein bin ich zu spät und hätte so gern mein Glück gewagt. Ich habe noch keine Lady Comet Mann und Kind auch noch nicht. LG Alex
    alexandra.huwe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  165. Das ist ja eine tolle Verlosung, da äersuche ich auch mal mein Glück - und hätte gerne die Kombi mit Lady Comet!
    Liebe Grüße,
    Elke
    e.Meyer.1812(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  166. Das ist ja toll! ich würde dies Kombi gerne mit der Lady ohne Big gewinnen wollen! LG Karo

    AntwortenLöschen
  167. sorry, Email vergessen! Karo.bermann@web.de LG Karo

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Maria, das ist eine super Verlosung und da bin ich gerne dabei! Falls ich gewinne, hätte ich gerne das Paket mit Lady Comet.
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  169. Oh super, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und würde das Paket mit Big Lady Comet nehmen.
    Sangrid[at]ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  170. Jippiiii! Da mache ich doch mal wieder mit! Danke für die tolle Verlosung und den tollen Schnitt!
    LG Lena
    kleine-lena(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  171. Das wär was. Lady Comet würd ich nehmen.
    baerweber@web.de
    Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen