Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 8. Juli 2014

Freebook Direktdownload

Viele von euch haben es wahrscheinlich schon mitbekommen, ihr habt es geschafft meinen Shop Server in die Knie zu zwingen, ich kam selbst die meißte Zeit gar nicht mehr in den Shop rein.
Über 1500 mal wolltet ihr schon Lady Topas downloaden

WOW dafür schon mal ein fettes DANKE, ich freue mich wie Bolle das euch der Schnitt soooo gut gefällt.

Aber damit alle die Möglichkeit haben und ich nicht tagelang vor dem PC hocken muss, sondern weiter an meinen Schnitten arbeiten kann, gibt es Lady Topas zum Sofortdownload bei Dropbox :

einfach auf das Foto klicken:


https://www.dropbox.com/s/pjktlh009jnfwqp/mialuna%20Freebook%20Lady%20Topas.pdf
Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Lady Topas sieht ganz toll aus! Vielen herzlichen Dank für das FreeBook!!!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für das tolle Freebook!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! ich finde das top super und bin gestern auch am download gescheitert ;)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für diesen tollen Schnitt,das Top werde ich mir noch für den Urlaub nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, ich freu mich!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal! Aber ich kann immer noch nicht das Schnittmuster downloaden! :-(

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das tolle freebook. Leider funktioniert die Dropbox auch gerade nicht.
    Lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle Freebook.
    Und auch ,dass du an die größeren Größen gedacht hast.
    Finde es super, daß du uns den Schnitt kostenlos zur Verfügung stellst.

    LG Ute.M

    AntwortenLöschen
  9. Vielen DAnk für das Freebook Lady Topas. Habe es soeben "gedownloaded" und werde es in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Sieht gut aus und liest sich gut. Danke, dass du es uns zur Verfügung stellst!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Kann man es auch öffnen ohne diese Dropbox App?
    Denn leider habe ich diese Dropbox App nicht auf meinem Tablett.

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. ich wollte auch noch Danke sagen! Das Ebook ist einer meiner Lieblingsschnitte!

    AntwortenLöschen