Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 7. Juli 2014

Lady Topas ist online

http://mialuna24.de/index.php?cat=c6_FREEBOOKS-FREEBOOKS.html


Es ist fertig mein erstes richtiges Freebook- ich freu mich total euch etwas zurückgeben zu können und hoffe das euch der Schnitt gefällt (und das der Sommer nun endlich richtig kommt und ihr es auch tragen könnt :-))

In diesem Freebook steckt genausio viel Liebe und Arbeit wie in jedem anderen meiner Schnitte/Ebooks. Auch ein Video gibt es wieder dazu. Ich bin nur mit dem hochladen etwas spät dran, aber ab heute Abend sollte es hier online sein.

Den Schnitt gibt es in meinem Shop, er muss aber manuell zum Download freigeschaltet werden, daher kann es manchmal eine Weile dauern bis ihr ihn runterladen könnt.

Allerliebste Grüße Maria

P.s. schickt mir gern auf Facebook Fotos eurer Werke ,ich hab dort zu jedem Schnitt eine Galerie und zeige eure tollen Teile gern :-)

Edit : das Video ist nun auch online :-)

Kommentare:

  1. Liebe Maria!
    Der Schnitt gefällt mir super gut, vielen vielen lieben Dank für dieses tolle freebook! Ich freue mich riesig und hoffe auch,dass es die Temperaturen zulassen, dass Teilchen dann auch zu tragen!
    Schöne Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Da freu ich mich auch schon drauf. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus! Ich nähe selten für mich, aber dieses SM ist fällig :-) mache mich gleich mal auf Stoffsuche... Vielen Dank für die Mühe! Lieben Gruß, Liannet

    AntwortenLöschen
  4. Da gehe ich gleich mal eben schnell zu deinem Shop rüber! :D
    Vielen Dank für diese Mühe!! Ich bin schon ganz gespannt!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!!! Das Top gefällt mir einfach sehr - gleich morgen gehe ich los, Stoff kaufen ... ☺
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja nett, danke! Lady Comet macht schon viel Spass zu nähen, da werde ich mir das ebook dieses luftig hübschen Teilchens auch mal aus deinem shop besorgen! Lg grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maria,vielen Dank für das wirklich tolle Freebook.Gigantisch was dir da wieder gelungen ist.Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle Freebook und die damit verbundene Arbeit!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja richtig toll aus - genau so was habe ich gesucht!!!! Vielen lieben Dank!
    Kannst du mir vielleicht noch sagen, welche Größe ungefähr XXL entspricht?
    Danke, Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Heute hab ich es genäht und bin ganz verliebt <3

    Danke vielmals!!!!!!

    LG Suanne

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir ganz herzlich für deine Arbeit und dafür, dass du diesen wunderbar figurschmeichelnden Schnitt kostenlos zur Verfügung stellst.
    Ich werde ihn garantiert nachnähen und dich verlinken - Ehrensachen! :-)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    super Anleitung!!! Da weiß ich ja schon, was ich mache, wenn ich meine Nähmaschine wieder habe :) Eine Frage noch, was für eine Coverlock benutzt du? Überlege gerade ob es sich für mich lohnt eine zu kaufen und wenn ja, welches Modell.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen