Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 10. Juli 2014

Lady Topas

bei RUMS.

Heute aus akutem Zeitmangel ohne viele Worte. Den Link zum Download des Freebooks findet ihr rechts in der Sidebar- einfach auf das Bild klicken.

Ich freu mich das euch der Schnitt so gut gefällt und sende euch allen meine Liebsten Grüße Maria

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Schnitt!! Bin heute auch mit meinem Lady Topas bei Rums ;)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Schnittmuster :) runtergeladen ist es schon nun fehlt nur noch der Rest :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank für "Lady Topas"!
    Wird am WE gleich in Angriff genommen.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Schnitt.
    Ich hoffe, dass das Top dann auch hier in der Südhälfte der Republik mal zum Einsatz kommen wird...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir gestern auch eine genäht - sonst mag ich nicht ärmellos tragen. Aber ich hab sie getragen! ♥ Danke für den Schnitt!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mialuna,

    Danke für deas Tolle freebook, vielleicht magst mal schauen was daraus alles entstanden ist, und zwar mit voller Begeisterung.

    http://naehfabrik.forumprofi.de/schnittmuster-sonstiges-f119/freebook-sommertop-t6596.html

    Liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll! Vielen lieben Dank für das Freebook, das ist so großzügig und lieb von dir!
    Das werde ich bestimmt mal ausprobieren, so ein Top gehört doch in den urlaubskoffer.

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das frebook! Mache ich mich gleich morgen ran.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ich finde diesen schnitt echt super aber ich kann das freebook nicht finden :( vllt kannst du mir da helfen ?? LG Jennie

    AntwortenLöschen