Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 23. Juli 2014

Mister Comet



Meine Comet und Lady Comet Schnitte bekommen Zuwachs durch Mister Comet.

Wir sind schon fleißig am Testen und es sind ganz wundervolle Hoodies entstanden- ich bin ganz verliebt.

Jetzt wo ich an dem Schnitt arbeite, weiß ich gar nicht mehr warum ich mich so lange geziert habe, gefragt habt ihr ja schon soooo lange danach.

Aber ihr wisst ja : Was lange währt und so *lach*

Anfang August wird es den Schnitt dann geben- ich bin schon sooo gespannt wie ihr ihn findet ( oder besser gesagt eure Männer/Brüder/Väter)

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Ohhhhh suuupper...da freue ich mich schon sehr drauf!!!Ich glaube das wird auch für mich die größte Herausforderung meinen Mann zu benähen...Männer sind da ja immer etwas wählerisch...zumindest meiner😊
    Ich freue mich soooo...💕
    Ein riesengroßes Dankeschön...😘
    lg
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, freue mich schon jetzt riesig auf diesen tollen neuen Schnitt von Dir! Vielen DANK, dass Du auch an die Männer denkst, die ja definitiv - zumindest in diesem Breich.....;-).... - immer zu kurz kommen! Liebe Grüße! Nic

    AntwortenLöschen
  3. Endlich darf man(n) sich auch freuen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Suer toll. Das sieht klasse aus.
    Ich bin gespannt.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den soooo schön.
    Hab jetzt schon einige Beispiele gesehen und hoffe doch,
    dass ich den für meinen etwas muskulöseren Mann auch nähen kann…
    Falls später Fragen sind, keine Sorge, es wird höchstens eine nette Mail geben und keine bombardierung :D

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen