Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 24. Juli 2014

rosa Rums






Schnitt: abgewandelter S+S Schnitt
Jersey: Sternenjersey Lillestoff via Hasenbraut
Schnürsenkel: Tube Laces Ocean

Idee zur Hose von der lieben Moni mitgenommen, ihre Hose war überhaupt erst der Grund das ich den Stoff gekauft habe :-)

Die Idee der Sterne unter den Ösen ist ebenfalls von Moni, ich hab meine einfach aus dem Jersey ausgeschnitten und mit Vlisofix aufgebügelt (und dann hab ich ganz vergessen sie aufzunähen- mal sehen wie lang das gut geht:-))


Heute gibts mal Bilder ohne Kopf, irgendwie ist es einer dieser Tage wo man sich selbst so gar nicht gefallen will- das kennt ihr doch sicher auch oder?

Mein heutiger RUMS Beitrag, nachdem ich es die letzte Woche total verpennt habe.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. super schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tollle Hose und passt auch super mit dem Top....schöne Stoffe!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Die Hose ist sooo schön!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Super hammer klasse. Ich brauche auch noch so eine Hose....spätestens nach dem Sommer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Hose. Und ganz toll mit den Sternchen oben am Bund. Ich suche auch noch einen Schnitt für einen Leo-stoff.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. klar.... kennt man :) kommen auch wieder andere tage
    coole hose jedenfalls!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. Die find ich ja klasse, solch eine hätte ich auch gerne. Die Stoffkombi fetzt total, klasse Wahl ;) Ich liebe die Kombi aus rosa, hellblau & rot.

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super coole lässige Hose ♡ so eine braucht jeder Kleiderschrank ;-) glg jessi

    AntwortenLöschen
  10. Mag ich auch haben :)
    Der Stoff liegt hier zumindest schon mal!
    Wirklich ne sehr schicke Hose!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen