Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 3. Juli 2014

Rums mit Basic Tank Top






Schnitt: Basic Tank Top von Kibadoo
Jersey: Elephant Love von Hamburger Liebe

Als der wunderschöne Elephant Love Jersey in meinen absoluten Lieblingsfarben rauskam war sofort klar das ich daraus ein Sommertop brauche ;-) 
Ich hab den Schnitt etwas angeändert für mich, die Ausschnitte etwas kleiner (also nicht so tief ausgeschnitten wie im Original) gemacht und etwas verlängert.

Ich liebe das Muster total und habe mich natürlich auch mit den anderen Farben bevorratet ;-))

Mal sehen was ihr heut so gerumst habt.

Liebste Grüße eure Maria

Kommentare:

  1. Bin eben über Dich gestolpert! Ich bin auch ganz begeistert von dem Stoff- Dein Shirt sieht klasse aus!
    Habe mir Deine Stickfreebies mitgenommen- herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hätte nie gedacht das der Stoff so super wirkt. Dein Top ist richtig klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff wär auch zu 100% meins! Steht dir super!

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Superschick! Das ist wirklich genau deine Farbe, find ich klasse!
    Und der Schnitt ist auch wie für dich gemacht.
    Wobei ich mich ja schon wie verrückt auf DEIN Top freue *gg*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, vor allem weil Du das Muster nicht mittig und symmetrisch angeschnitten hast. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, also wenn ich dran gedacht hätte , dann wäre es auf jeden fall mittig geworden- aber so ist es auch o.k. :-)) liebste grüße maria

      Löschen
  6. yeah, den stoff hab ich hier auch auf lager und war am überlegen, ob der zu kitschig für FRAU ist. Aber nein, sieht suuper aus! Näh ich mir doch auch ein Shirt draus :) wie hast du die Bündchen gemacht, dass die so schön smal sind? lgM.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehm immer das von Stoff und Stil, schneide es 3 cm breit zu, klappe es der Länge nach links auf links auf die Hälfte und nähe es schön gedehnt an, dann wird es so schmal- finde ich optisch ganz schick ;-) liebste grüße maria

      Löschen
  7. Ja, das sieht auch einfach klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hach super schick! Und eine wirklich tolle Stoffwahl! Ich habe mir heute morgen auch schnell eines genäht und auch etwas verlängert, dass ist mir immer lieber...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und steht dir sehr gut.
    Toller Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Huhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich raste aus, wir haben sogar den selben Gürtel ;) Tolles Shört :-)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja wir haben halt nen guten geschmack :-)) liebste grüße maria

      Löschen