Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 31. Juli 2014

Rums mit Lieblingsfarben und Lieblingsschnitt






Lady Bella war mein erstes veröffentliches Schnittmuster für mich und Damen :-)
Die Jacke ist bis heute mein absoluter Lieblingsschnitt.

Dieses Modell aus wunderschönem türkisen Strickfleece von hier habe ich mit dieser Free Erweiterung genäht und unten einfach um 5 cm verlängert ( und dabei die Taschen auch um 5 cm weiter nach unten versetzt).

Natürlich wie immer in Lieblingsfarben- mein allererstes Herbstteil für mich .

Den Strickfleece kann ich euch nur ans Herz legen, er hat diese wundervolle Strickoptik aussen ist aber dabei so warm (und weich innen) wie ein Fleece- also perfekt für den Herbst.
Er lässt sich prima und absolut unkompliziert verarbeiten- ist also auch für Anfänger geeignet.

Schaut ruhig mal bei Ro-Stoffe vorbei- Dort gibt es im Moment eine prima Rabattaktion.

Meine Kids kriegen auf jeden Fall auch noch Herbstjacken daraus. Mia hat schon eine im Mutter/Tochter Look geordert :-)

Mein erstes herbstliches Rums.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. oh ja die ist wirklich schön....lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht suuuuuper schön aus; ich nähe auch gerade eine Herbst Bella für meine Maus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll ! Super Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Total schööööön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schön Deine Herbst Bella. Ich habe mich schon immer gefragt wozu man so melierten Strickstoff brauch... Jetzt weiß ich es...manchmal brauch man einen Vornäher. Aber ich will noch nicht an den Herbst denken. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Soooo toll! Und mit dem Stoff hab ich auch schon geliebäugelt! Sieht absolut super aus!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  7. ja! Wunderschön! :-)
    würd ich ganz genau so sofort anziehen!
    Lg v

    AntwortenLöschen