Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 5. August 2014

endlich Urlaub :-)


Oh ja- den hab ich mir sowas von verdient, diesen Urlaub.
Seit nunmehr 4 Jahren war ich nicht mehr richtig im Urlaub und besonders das letzte Jahr war familär auch recht anstrengend.

Aber eine Pause braucht jeder Mal. Ich freue mich auf die Internet und Handyfreie Zeit. Alles geht dann immer so schnell und ich brauche dringend etwas mehr "Langsamkeit".

Mein Online Shop und der Dawanda Shop laufen beide weiter, ich werde aber de Bezahlmöglichkeit per Überweisung für die Urlaubszeit deaktivieren, damit niemand 2 Wochen warten muss.
Paypal Zahlung und anschließender Sofortdownload garantieren das die Nähfreunden sofort beginnen können :-)) Wer kein Paypal hat kann auch mit Dawanda Gutschein bezahlen.

Lasst es euch gut gehen meine Lieben, natürlich werde ich euch alle auch schrecklich vermissen :-)))

Bis ganz Bald

1000 Küsse Maria

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub! Genieße ihn und erhol dich gut. Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen tollen Urlaub und bring viele kreative Ideen mit!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub mit deiner Familie. Genieß ihn und erhol dich gut :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. handyfrei klingt toll!! :) viel spaß! lg M

    AntwortenLöschen