Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 4. August 2014

Teil 2. der Mister Comet Probenährunde

wie versprochen zeige ich euch heute noch die restlichen tollen Mister Cometen und Family Cometen :



3 farblich aufeinander abgestimmte Cometen für die ganze Familie von
Juli

Annette hat Cometen für Vater und Sohn genäht



auch Heike hat Cometen für Vater und Sohn genäht


Johanna hat ebenfalls eine Comet Vater-Sohn Kombi genäht

Michaela hat ihre beiden Männer auch im Partnerlook benäht



Rebekka hat für die ganze Familie Cometen genäht und zeigt uns hier
 den Papa Tocher Partner Look

von Jasmin




Sandra hat einen Onkel Neffen Partnerlook genäht und 
einen Mister Comet für ihren Mann

 von Christiane

 von Gabi

 von Gaby
 von Heidi

 von Jana


 von Ines


 von Maria


 von Mariella

 von Katrin

 von Nicole

Durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten mit den Comet/ Lady Comet Schnitten sind diesmal richtig viele tolle Hoodies entstanden.
Auch hier noch mal 1000 Dank an alle Mädels die mich so toll tatkräftig unterstützt haben.

Liebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Mensch,Maria…ist das immer wieder toll,was für viele verschieden Modelle dabei entstehen!!!!Liebe Grüße und Danke!!tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler post!!! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Sind allesamt toll. Den brauche ich unbedingt, habe ich doch nur Männer und Jungs im Haus.
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal so tolle Beispiele. Wahnsinn!
    Ich glaub, ich brauch den Schnitt doch noch :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen