Linksammlungen zu euren genähten Werken

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Für den kleinen Racker

hab ich ganz viel genäht in der letzen Zeit

Sweat Wolken+Bündchen : Stoff uns Stil
Sommersweat Sterne grau: Dawanda

zuerst zeig ich euch die abolute Lieblingsjacke der Mami :-)
Leider ist es jetzt oft schon zu kühl für eine Sweatjacke, aber ich hab sie auch schon vor einigen Wochen genäht - und da wurde sie oft getragen.

Ein wirklich ganz toller Schnitt den ich mit Probenähen durfte. Eine zweite hab ich auch gleich noch genäht :-)

Kerstin von Fred von Soho hat ganz viele tolle Schnitte in ihrem Shop- schaut doch mal vorbei.

Schnitt: Outdoorhose- derzeit in Arbeit :-)
Cord petrol: Swafing

Schnitte: mialuna
Sweat braun: BonnyBee

Meine Schnittmusterideen kommen mir meistens, wenn ich etwas für mich oder die Kids nähen möchte, oft irgendetwas was gerade gebraucht wird. So war es auch mit der Outdoorhose.
Der Kleine brauchte dirngend eine, also hab ich eine genäht- in meiner derzeitigen Lieblingsfarbkombi braun-petrol.

Und weil ich Kombis liebe gabs noch nen einfachen Hoodie dazu. Der Schnitt war ein schnelles Experiment, bei dem dann anschließend der Kopf nicht durchging :-) ( Das hab ich aber noch mal nachbearbeitet, nun geht er durch).

Ich lasse euch liebste Grüße da

eure Maria

P.s. die Sachen wandern auch direkt mal wieder zu Made4Boys

Kommentare:

  1. Also die Hose find ich ja immer noch super genial. Wird Zeit, dass der Schnitt in die Probenährunde geht ;-)

    LG und bis Samstag
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber wunderschöne Teilchen gezaubert. Die Farben sind toll. Vielleicht lässt sich die Sonne noch mal blicken und die Sweatjacke kann getragen werden.
    Auf deinen neuen Schnitt freue ich mich schon. Die Hose ist genau richtig für das matschige Herbstwetter.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist der hammer! und die hose sowieso zum hinknieen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es schon einen Termin ab wann es den Schnitt für die tolle Hose gibt?? Würde sie genauso nähen :)!!! Viele liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke finde ich zuckersüß, der Stoff ist aber auch traumhaft :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Genial, die Kombi ist einfach bombig!!! Outdoorhosenschnitte gibt es wirklich wenige und sind doch so beliebt bei uns! Ich würde mich auch riesig über solche Schnitte freuen.
    Schade das die Kapuze solche Probleme gemacht hat, die finde ich besonders Klasse!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen