Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 9. Oktober 2014

grün grün grün

sind alle meine Kleider (und meine Wand ;-))




als ich diesen herrlich grünen Jersey bei der Stoffprinzessin entdeckt habe, hatte ich ihn sofort im Kopf für eine Lady Rose vorgesehen :-)

Die Stoffqualität ist so richtig schön weich *hach*

Und grau als Bündchen geht irgendwie immer und zu allem.

Die nächste Lady Rose wird aber nicht wieder gestreift, jetzt brauch ich mal eine mit Muster oder doch Uni mit Stern vorne drauf ? Mal sehen vielleicht auch Beides.

Ich hoffe das der Schnitt zusammen mit der Kinderversion Ende nächster Woche online gehen kann.

Am Wochenende werde ich auf dem Lillestoff Nähfestival sein, ich hoffe ganz viele von euch dort zu treffen.

Liebste Grüße Maria

Das Shirt wandert natürlich zu RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön, aber ich steh so wie so voll auf grün <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt - und steht dir hervorragend.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus, aber du solltest dir einen etwas kontrastreicheren hintergrund für dieses shirt überlegen... ;-) aber alles für sich ist spitze: die wand und die lady! :-)
    alles liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so mega gut aus. Die Farben sind echt irre toll!!! :)) Ich freue mich auf den Schnitt :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön!
    Der Stoff ist wirklich toll und wie gemacht für das Schnittmuster!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder so ein tolles Shirt von Dir. Ich habe immer noch den Rotgeringelten im Auge :D

    Ich bin schon ganz gespannt auf den Schnitt. Er ist meiner ;)

    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  7. Hast du wieder ganz toll hinbekommen, und ich leibe grün :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria,
    deine Lady Rose ist sehr schön geworden. Ich freu mich schon total auf den Schnitt.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. row…einfach wow!!!Superschön…und klasse zusammen mit der Wand;-))
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. habe gerde auch den stoff in pink/rot bestellt und bekommen super material!
    dein shirt , soooo schön der schnitt ist super!! den schnitt muss ich haben!!!!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maria,
    das Grün gefällt mir auch sehr. Mach doch mal die Fotos größer, dann können auch Blindschleichen wie ich sie besser sehen ;-)
    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  12. ♥ wow!!! ...sieht mega toll aus ;) & steht dir sooo gut ;)
    hab ganz viel spass bei lille ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh ich bin schon ziemlich hibbelig !Der Schnitt ist definitiv meiner!Deine grüne Variante ist so klasse.Steht dir ausgezeichnet!!!!Hach ich bin ganz hin und weg und freue mich wenn es den Schnitt bald gibt!!!!:)
    Lg, Sina

    AntwortenLöschen
  14. Trifft genau meinen Geschmack - steht dir unglaublich gut! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Grün!!! Ich liebe Grün über alles und bei solchen Shirts wird Frau doch echt schwach! Einfach Klasse...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Shirt, toller Schnitt, schöne Stoffe, einfach perfekt. Freue mich schon wie verrückt auf das ebook :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen