Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lady Rose aus Yolanda und RUMS



Und ganze 2 brauchbare Fotos :-) Manchmal ist das echt zum Mäuse melken, aber wat solls, die 2 reichen ja im Prinzip auch.

Yolanda von Regenbogenbuntes und Alles für Selbermacher in grau hatte es mir sofort angetan.
Die Pünktchen Jerseys sind von Stenzo und das Bündchen wie immer von Stoff und Stil ;-)

Das Kapuzenfoto- wie ich die Dinger immer nenne, hab ich ursprünglich bei meiner lieben Kollegin Anna von Schaumzucker gesehen - es macht einfach Laune.

Ich lass euch noch Herzensgrüße da und trage das Teil schnell noch zu Rums

Habt einen schönen Abend ihr Süßen

Kommentare:

  1. Tzzz das gibt es ja nicht! Genauso eine Yolanda Rose habe ich auch grade zugeschnitten. Allerdings hab ich die Kapuze mit türkis gefüttert.

    Eine sehr tolle Kombination!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Lady Rose ist echt klasse geworden.
    Ich hab auch schon drei in Planung;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schön geworden und steht Dir sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit den brauchbaren Fotos kenne ich... Speicherkarte quasi voll und der Post bekommt gefühlt 3 Fotos ab... Ich mag deine Fotos und auch die Version der LadyRose sehr leiden.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. super super super schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff steht auch noch auf meiner Liste, ich finde ihn auch richtig gut. Der Kapuzen Pulli sieht damit super aus. Ich ärgere mich auch immer über Fotos, gerade jetzt bei diesem trüben Wetter ist das manchmal sehr schlimm.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch noch Yolanda hier liegen! Aber in Grün. Könnte ja auch noch ne Lady Rose werden. Steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste !!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus.
    Obwohl grau ja eher schlicht ist, ist das ein Hingucker.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hach .. so schön <3
    Ich muss mich auch noch auf die Suche nach einer besonderes Stoffkombi dafür machen <3

    Liebste Grüße :*
    Anna

    AntwortenLöschen