Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lady Rose und Rose im Sternenlook

gibts zum heutigen Rums im Hause mialuna






Bisher hab ich euch ja nur Shirts mit Kapuze gezeigt, aber die einfache Version will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Genäht aus allerliebstem Stoff und Stil Sternenjersey.

Und das der Tochter was das allererste Testshirt des Kids Schnittes. Erst wollte sie davon nichts wissen, aber heute war sie dann doch ganz entzückt und hat es nach dem Shooting vorhin auch direkt anbehalten :-)

Mädels ,ich bin mega aufgeregt wie die Schnitte wohl bei euch ankommen werden.
Ab Morgen wird es sie dann endlich für alle geben.
Und heute verlose ich noch ganz spontan 5 x 1 Kombi Ebook aus Rose und Lady Rose






Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit euerer Email Adresse (damit ich euch die Ebooks dann auch schicken kann :-) Und ausserdem würd ich gern von euch wissen, was für mialuna Schnitte ihr euch noch wünschen würdet .

Die Verlosung beginnt sofort und endet heute Abend um 21:00. Die Gewinnerinnen bekommen das Kombi Ebook dann direkt von mir per Mail geschickt ( bis Morgen 12:00)

Habt einen tollen Tag ihr Lieben

Knutscher Maria

Kommentare:

  1. Oh, cool! Da mache ich doch auf jeden Fall mit! Und was ich mir noch wünschen würde ist völlig klar: die geniale Outdoorhose die Du neiulich gezeigt hast!!!
    LG, Juli (lizardking123@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Schnittmuster! Die Varianten, welche man bis jetzt im
    Netz bewundern kann sind allesamt toll! LG, Martina
    martina.hierholzer@pb-hierholzer.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, diese Ebooks hätte ich gerne. Als weiteren Schnitt könnte ich mir eine ganz leichte Jerseyjacke ohne Verschluss vorstellen, vielleicht mit einer dekorativen Kante oder so.

    norway(at)sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,

    ich hatte es schon beim Cometen ebook versucht. Na vielleicht wird's ja diesmal was. Wir sind ja schon stolze Besitzer von Bella, Topas, den Applis und Lady Carolyn.
    Mach weiter so. Und wüschen würde ich mir mal eine Basic Hosenschnitt mit geradem Bein und eine Chino beides für Kinder. Da gibt's och nicht so viel brauchbares.

    gLG jana

    ollekroete2@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist unglaublich toll. Genau das richtige für meine Sonne (11) und mich. Wir versuchen uns nämlich mittlerweile gemeinsam an neuen Shirts. Die Idee mit einer Jerseyjacke fänd ich auch cool.
    ar@eyecos.net

    AntwortenLöschen
  6. Sternenschön!!!!! Ihr seht klasse aus!
    Ich bin auch sofort für die Outdoorhosen, die sind so wunderbar!
    Liebe Grüße! Andrea
    (schnabel.andrea (ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Maria, es ist wieder ein schönes Teil geworden.In deine Videos bist du immer mit schicke Hosen
    vaniatazz@abv.bg

    AntwortenLöschen
  8. Och, da beteilige ich mich doch gerne ;o)
    Auch wenn´s bis zum Sommer 2015 noch etwas dauert, wünsche ich mir einen Hosenrock.Ein Wickelshirt fände ich auch klasse.
    kaefermimi(ät)web.de
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja - würde ich sehr gerne gewinnen und dann mit dem Töchterchen auch so schöne Fotos machen. :-)
    Ganz ehrlich - ich weiß vorher nie was ich mir wünschen würde und bin immer wieder überrascht was ich dann so alles brauchen kann! ;-) Du machst das schon.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Doppel! Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Schnitten für Jerseykleider, gerade jetzt im Herbst und dann mit Stiefel und so....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    sieht echt sehr cool aus..das würde mich auch gleich an die Nähma.locken..;) Was ich mit noch wünschen würde..?Einen Schnitt für ein Kleid, das schick und gemütlich und Sommer und Winter kann..wäre doch ne Herrausforderung,oder?
    chris
    apfelsternchen26ätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  12. So ein toller Schnitt, ich maaaaag die Version mit Kapuze total, darum muss ich ganz unbedingt mit in den Lostopf ... hühüpf

    Ganz viele liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Auch ohne Kapuze total schön, den Schnitt MUSS ich haben :-)
    Toll, dass Du auch hier verlost, da ich nicht bei FB bin. Zwar ist die Chance auch hier sicher verschwindend gering, aber ich versuch es trotzdem.
    Ansonsten gibt es das ebook ja spätestens morgen, da kaufe ich es mir sonst auf jeden Fall.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön, dann werde ich erstmal hier mein Glück versuchen bevor das eBook ansonsten in meinen Warenkorb wandert :-)

    Ganz spontan würde ich mir eine coole Jungshose wünschen, welche für schmale Kinder ist.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  15. oh, wie toll, da versuche ich doch gern mein Glück!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch gerne mit, die Beispiele haben mir schon super gefallen und bei 2 Mädchen ist der Bedarf auch immer groß.
    Liebe Grüße Ulrike (ulrikeamann(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Doppel-Ebook wäre natürlich super. Also huepf ich mal.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maria,
    Vielen herzlichen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche mir einen Schnitt für eine ärmellose Weste mit Reißverschluss :)
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Ohja da versuch ich doch mal mein Glück! Hüpf hüpf
    Und ein Hosenrockschnitt fände ich auch ganz super, suche schon die ganze zeit einen...
    Lg.Janine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Maria,

    das ist ja wieder ein ganz toller Schnitt, da spring ich doch gleich auch mal ins Lostöpfchen... :-DDD
    Und als Schnitt könnte ich mir auch mal eine Tunika/Kleid (Jersey mit V-Ausschnitt oder so) für das Mutter-Tochter-Gespann vorstellen ;-)
    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, da versuch ich doch glatt mein Glück.
    Habe bis jetzt jeden Schnitt von der genäht und bin mit der Passform super zufrieden. Eine altagstaugliche Hose wäre ne coole Sache. LG Monique

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maria,
    ich versuch mein Glück und eine leichte Jacke (cardigan) ohne Reißverschluss, vielleicht nur mit Bindeband und zum Wickeln wäre klasse.

    VG Christiane
    christiane(punkt)weise(ät)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da bin ich dabei. Es gibt schon so viele tolle E-Books, dass es wirklich schwierig ist, was Neues, Tolles zu nennen, das es noch nicht gibt. Aber ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, eine schöne, aber nicht zu sportliche (und einfach zu nähende) Hose, das wäre was.

    Liebe Grüße.
    Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, da versuche ich doch auch mal mein Glück, wo es gerade so hübsche Lady roses zu sehen gibt.
    viele Grüße
    Frauke

    Frauke-Lachs(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Tochter wie Mutter - so goldig!! Tolles Shirt. Als außergewöhnlichen Schnitt könnte ich mir eine Art Hosen-Rock bis zum Knie vorstellen. Letztendlich ist es eine Hose, geht erst bei den Knie'n wieder zusammen und wird durch eine Knopfleiste an der Seite geschlossen. Mal nicht aus Jersey zu nähen, sondern aus derberen Stoff, wie Jeans, Cord, etc. In diesem Sinne, lasse ich Dir sonnige Grüße da. lova@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, da versuch ich doch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen!
    Ich würde mir auch die Outdoorhose wünschen, die ist wirklich super schön geworden und sieht so herrlich praktisch aus.
    LG Tamara (mara60@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin total hingerissen...das sieht beides so klasse aus!Ich freue mich ja schon total auf den schnitt!Ich finde ihr beide seht hammer aus!Und der schöne Sternenjersey wieder!!!😍 Mega cool!
    Ab morgen kann ich dann loslegen*freuhüpfindieluftspring*
    Mich hat ein schnitt noch nie so begeistert wie dieser!
    Liebste grüße
    Sina meyerssina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

    Welchen Schnitt ich mir noch wünschen würde? Ich glaube Mister Comet, dann hat die ganze Familie Cometen... obwohl die LAdy Bella reizt mich auch.

    LG Wiebke (Wiebke.Koch(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Bei diesem Preis muss man einfach mitmachen!
    Als Schnitt würde ich mir ein Kleid wünschen, meine Tochter liebt Kleider!
    LG Anja
    Info@emithe.com

    AntwortenLöschen
  31. Da binich auch dabei! Der Schnitt toll!
    Eine Hose wäre schön.

    Liebe Grüße
    Petra
    herrmann.peti@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Da mache ich gerne mit.

    Bin momentan wunschlos glücklich, weil ich noch so viele Schnitte vernähen muss

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Irgendwann muss ich doch auch mal Glück bei einer Verlosung haben ... ;-)
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Schnitte!! ich würde mir noch einen Shirt-Schnitt wünschen mit Passe oder anderen raffinierten Unterteilungen :-)
    LG Sabine
    (loske(at)loske-online.de)

    AntwortenLöschen
  35. ich werde dann auch mal mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  36. Diese Version ist ja schon wieder sooo schön! Ich bewundere den neuen Schnitt schon, seitdem Du ihn das erste Mal gezeigt hast. Das erste gezeigte geringelte Shirt werde ich genauso nachnähen ;). Ich suche schon seit Wochen das Web für mich nach einem Shirt mit Knopfleiste ab, welches aussieht, wie eine Bluse, aber aus Jersey genäht wird, mit Riegeln an den Ärmeln, so etwas wäre wirklich klasse!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    das ist ja toll, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück als beim Probenähen ;-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich Dussel hab die Mail vergessen:
      tanjaanton@arcor.de

      Löschen
  38. Oh der Schnitt ist ja super ! Lady Rose würde ich mir dann wünschen.
    LG Nicole
    p.s.nicole77@eib-at-home.de

    AntwortenLöschen
  39. AAhhhh Cooool!!!!! Macht Platz ich muss hier mit rein!

    Aber mir gefällt es mit Kapuze am allerbesten (und in rot ;) )

    Ich würde mir gern ein Schnittmuster deiner Hose wünschen. Meiner Meinung nach sind die meisten Schnitte für Hosen echt gruselig...

    Ganz liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voller Eifer habe ich meine Mail-Adresse vergessen: ivrie123@gmail.com

      Löschen
  40. da hüpf ich gern rein. Meine Mädels würden sich freuen
    zugang(at)wolke7.net

    AntwortenLöschen
  41. Euch Beiden stehen die Shirts super!!!!!
    Das ist ein toller Kombi- Schnitt....
    hüpfe direkt mal dazu in den Lostopf *hopf*
    lines-worldätwebpunktde

    Ich würd mich über einen kaschierenden Pulli für die Frau freuen.... die Babypfunde werd ich noch ein Weilchen haben :-( .......

    lg Line

    AntwortenLöschen
  42. Oh ich mache auch mit. Der Schnitt ist super!
    syrtejunkes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Na da muss ich aber auch meinen Kommentar abgeben, obwohl ich sonst immer nur als schweigende Besucherin staune. Aber vielleicht hab ich ja auch Glück und bekomme dieses traumhafte e-book und muss es mir nicht kaufen ;-)
    Als Wunsch hätte ich mal eine Basic Strickjacke.....also nicht zum Stricken, sondern zum nähen. Also ganz schlicht aus Strickstoff oder Jersey, mit Kapuze oder ohne.....einfach ein Teil zum d´rüber ziehen. Über Langarmshirts oder T-Shirts oder Tops. Ein solches Teil hab ich bisher noch nirgendwo gefunden. Zum selber konstruieren fehlt mir das Fachwissen, aber zum Probenähen wäre ich ganz vorne mit dabei ;o)
    LG Christine
    Meine e-mail adresse: c.luzak@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Da hast du wieder schöne Sachen gezaubert! Ein schöner Schnitt. Ich werde in den nächsten Tagen gerade erst loslegen mit Oberteilen. Eine Mama-Töchter-Kombi steht auf dem Programm und was danach noch folgen soll, weiß ich noch nicht...
    Liebe Grüße Hanna
    hannasunikate(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde Schnitte ohne Kapuze auch immer wieder schön. Hoffentlich ist mir dieses Mal das Losglück hold.
    Danke für die vielen Sachen die Du machst.
    Viele liebe Grüße Core
    core.riedel (at) web.de

    AntwortenLöschen
  46. der Schnitt gefällt mir, auch ohne Kapuze ;) daher springe ich mal mit in den Topf
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Maria,
    dann hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf:D. Deine Lady Rose und die Rose deiner Tochter sind sehr schön geworden! Der Sternenjersey finde ich genial! Wenn ich mal bei Stoff und Stil bestelle( leider bin ich fast pleite) kommt der auf jeden Fall mit. Was für einen Schnitt wünsch ich mir von dir? Mhm schwierig, ich fände es Klasse, wenn du eine Chillhose mit Taschen machen könntest. In manchen Videos, hast du die Hose mit den Vögelchen an, das war doch ein Schnitt von dir, oder? Jedenfalls die fand ich Klasse! Oder aus Jersey wäre es auch super wenn es da eine Hose geben würde. Was auch Klasse wäre, ein Cardigan, der ganz schlicht ist. Vielleicht magst du ja auch ein paar Männerschnitte machen? Ich finde es gibt nicht viele, und die meisten sind auch keine Ebooks. Mein Papa fängt nämlich so langsam an, meine Schnitt zu mögen:D. Achja und ein ein Raglanshirt für Frauen mit Knopfleiste wäre auch toll.
    Wie du siehst, habe ich viel Ideen. Als wenn du mal Schnittideen brauchst, melde dich XD
    Damit ichs nicht vergesse, das ist meine Emailadresse: ellikemper@lizzynet.de
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich, das mein Papa anfängt, zu mögen was ich nähe, und kürzlich den Wunsch geäußert hat, auch mal was genähtes von mir haben zu wollen.
      Ja ich war in Gedanken noch wohl bei Schnitt idee XD
      LG Elli

      Löschen
  48. Vom allerersten Zeigen dieses Schnittes war ich in ihn verliebt. Vielleicht gibt es ihn auch mal für die Männer. Ganz, ganz toll
    renate.dellweg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Maria, ich finde den Ausschnitt von deinen Shirts total super! Endlich mal nicht so weit ausgeschnitten, so dass man sich im Alltag auch noch bücken kann :D
    Ich persönlich würde mir grade Schwangersschafts- oder Stillschnitte wünschen. Aber ich glaube, das muss ich nicht von dir verlangen ;)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  50. Ein schöner Schnitt, da versuch ich doch mal mein Glück und schnell in den Lostopf!
    frau.woelkchen@gmail.com
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie schön, ich freu mich schon auf den Schnitt. Den Stoff dafür habe ich schon letzte Woche bestellt :).
    Ich würde mich auch sehr über einen Schnitt für Outdoorhosen und mehr Männerschnitte freuen.
    Viele Grüße Linnéa (chrastin at gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  52. Wie toll :-) Ich liebe deine Schnitte! Also für Kinder suche ich nach wie vor noch einen tollen Latzhosenschnitt. Ansonsten finde ich, dass es viel zu weig Schnitte für Männer gibt. lg! Doro
    schwedenfach(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich lese so gern auf Deiner Seite. Auf meiner Liste stehen auf jeden Fall noch der Lady Shiva und Mister Comet. Wünschen würde ich mir auch noch einen schönen Tunika-Schnitt oder etwas für Teenager-Jungs. Hier ist es nicht immer so leicht, weil Herrenschnitte noch nicht passen. Soll aber ja coool aussehen.
    LG Ute
    tomute@arcor.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    würde mich sehr freuen, wenn ich unter den Gewinnerinnen bin!
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    auch ich würde gerne gewinnen und auch gerne eine Mutter Tochter Kombi machen.
    LG Christiane Kirch
    christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Oh, du bist ja großartig! Da versuche ich doch mal mein Glück!

    Ich würde mich über einen Kleidschnitt von dir freuen.

    Liebe Grüße
    Simone (sockenlotte(ä)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. Sehr toll, mal wieder! Du haust immer einen drauf!! Ich bin mir sicher, beim nächsten Schnitt auch!
    Eine relaxe Hose oder ein leicht verlängertes lässiges Oberteil das man zu Leggins tragen kann!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Ganz tolle Shirts!
    LG
    Martina (matis-zauberwelt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. OOh ich warte schon seit dem ersten Foto auf den Schnitt. Ich habe sogar schon den passenden Stoff parat liegen (Magic Wood von cherry picking - für mich natürlich:)) Wenn ich den Lady Rose Schnitt gewinnen würde, wäre das ganz wunderbar!
    Ich würde mir einen Hosenschnitt wünschen .... keine Joggingbüx, sondern eine Hose für Große...
    Viele liebe Grüße, Anne-Chris
    (anne-chris.nolting(at)freenet(dot)de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Du Liebe,

    ich bin gerne bei Deiner Verlosung dabei.
    Weißt Du was ich mir wünschen würde: ein Kleid bzw. einen Kleiderschnitt im Baukastensystem. Also Kragenvarianten oder Ärmelvarianten...
    So eines für jeden Tag.

    Lieben Gruß von
    Birgit (heinrich-b40@web.de)

    AntwortenLöschen
  61. Da würde ich mich natürlich riesig freuen. Wonach ich schon lange suche, ist ein schöner Schnit für einen Mädchencordrock - nicht nur einfach A-Linie, sondern eher mit Kellerfalte, mehreren Falten oder im Jeansrock-Style.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    wat een leuke shirts. Leuk die sterren-stof
    jannechien45@hotmail. com

    AntwortenLöschen
  63. Dein Shirt sieht richtig klasse aus!! Ich mag beide Versionen total gerne!!
    Da versuche ich direkt auch mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Sandra
    (Bysate@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Das ist toll - auch was für die etwas Kräftigeren... also genau was für mich! Würde mich super drüber freuen.
    Und wenn du noch Ideen für uns Dickies hättest (also so ab Gr. 48 aufwärts)... wäre topp.
    Liebe Grüße aus einem verregneten Esslingen
    Monika
    (nilimailen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Maria, da werde ich doch glatt mein Glück versuchen. Und drücke mir einfach mal selber die Daumen.ganz lieben Dank Silvia.Artmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Da versuche ich gleich mal mein Glück, so eine Mama-Tochter-Kombi wäre mal wieder toll.

    LG Andrea

    tadaa12(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Toll, dass es das book gleich als Mutter-Tochter-Kombi gibt!
    Was könnten wir uns noch von dir wünschen? Es gab schon Jacken, Pullis... gabs schon richtge Hosen?
    Liebe Grüße
    Karin
    jouel(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    Was für ein toller Schnitt und schönes Shirt! Und dann verlost du auch wieder das Ebook. Da kann ich gar nicht anders, als in den Lostopf hüpfen und mir ganz feste die Daumen drücken.
    Die letztens gezeigte Outdoorhose ist toll und ein neuer Schnitt für Männer wäre auch toll.
    Liebe Grüße Jasmin S.
    jasmin-voss at gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hüpf....bin drin im Lostopf!
    Ich würde mich sehr über Pepe in größeren Größen freuen. Habe für meinen Sohn schon sehr viele Shirts nach diesem Schnitt genäht, da Pepe super passt. Ich mag noch gar nicht daran denken, welchen Grundschnitt ich zum Applizieren nutzen soll, wenn mein Sohn auch aus der nächsten Größe herauswächst.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  70. Oh, das sieht sehr vielversprechend aus.
    Ich freue mich drauf. :-)

    lg,
    eresa

    AntwortenLöschen
  71. da hüpf ich auch schnell rein und drück die Daumen, dass ich endlich auch mal was gewinne

    1000fiori (at) adliswil.net

    AntwortenLöschen
  72. Super, endlich ist der Schnitt da. Hab sehnsüchtig darauf gewartet. Deine schnitte sitzen mir, mit nicht perfekten Figur, einfach Super.
    Am liebsten hätte ich gerne einen Hosen Schnitt für Frauen. Aber nicht zu pumpig. Gerade geschnitten, sportlich lässig alltagstauglich. Und gerne auch grosse Grössen.Ein Kleider Schnitt für Frauen mit den gleichen Kriterien wie oben. Kinderschnitte gibts so viele aber gute Damenschnitte nicht so vie. Deine sind Super
    LG Ivy
    Email: sachi@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  73. Die Shirts stehen euch beiden ausgezeichnet! Ich freue mich schon auf die Ebooks.Und in Zukunft würde ich mir einen Hosenschnitt von dir wünschen;vielleicht den von der Outdoorhose :-)

    Liebe Grüße
    Milla

    millasews{@}gmx{.}de

    AntwortenLöschen
  74. Die Shirts sehen toll aus. Und auch wenn ich sonst kein Glück bei Gewinnspielen jeder Art habe, will es hier und heute trotzdem versuchen.
    LG Christiane
    christianem82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Na da versuche ich doch auch mein Glück und sage gleich noch DAAANKE für so einen tollen Schnitt! Ich würde mich auch über ein Jerseykleid mit Kapuze freuen und ja auch mein Mann nervt wann ich mal was für ihn nähe ;o)

    Liebe Grüße und weiter kreative Ideen wünscht Antje (grocho@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo ich möchte auch gerne in den schon überfüllten Lostopf.
    Ich weiß gar nicht welchen Schnitt ich mir wünschen würde...Ich glaube ich würde mich zunächst ganz doll auf die Outdoor Hose freuen....
    Und bis der Schnitt kommt möchte ich mir gerne eine Lady Rose nähen....

    Liebe grüße Silke (silke-meissner72@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  77. Diese Rose"n" gefallen mir sehr gut, ich habe deine grüngestreiftes schon am WE in Hannover (live!!) bewundert, echt toll! Und dann das ebook für groß und klein, sehr gut! Töchterchen würd sich (auch) freuen!!
    Ich glaube, eine Kleid wäre mal was oder eine lässige Hose und damit meine ich jetzt keine x.te Pumphose, sondern schon eher eine in der Richtung wie du sie trägst. Die is doch mal lässig ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, ich glaube die "einfachen" Rose-Shirts gefallen wir tatsächlich besser als die mit Kapuze... So, und jetzt drängle ich mich noch in den schon überfüllten Lostopf und hoffe das Beste:-))). Wenn ich mir einen Schnitt wünschen dürfte, wäre dies vermutlich eine schlichte und doch schicke Bluse oder ein blusenartiges Shirt das universell einsetzbar ist, im Alltag oder im Büro. Ich finde dazu gibt es irgendwie noch nicht so richtig viel...
    LG! Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Tolle shirts-ich versuch mein glück!
    Ich wünsche mir eine schlichten hoseschnitt für grosse jungs.
    Viele liebe grüsse
    Theresa
    (resetkrueger@web.de)

    AntwortenLöschen
  80. Den Schnitt muss ich haben...;-)
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  81. Tolles Shirt, mir hat schon die grüne Variante sehr gut gefallen. Ich mag deine Schnitte, darum Versuche ich mal mein Glück.
    Ansonsten wird der Schnitt wohl in meinem Warenkorb landen.
    lg sabrina
    sabrina-steffen@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  82. Sehen toll aus die Shirts.Da versuche ich dann auch sehr gerne mein Glück. Lg Maike zusammengenaeht@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hui, was für eine Resonanz. Ich musste ja ewig scrollen bis zur Kommentarfunktion. Der Sternenstoff ist genial und das Shirt echt hübsch. Der grüne Hintergrund ist nicht mein Fall aber das ist nicht so wichtig. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  84. Die Shirts sind toll. Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen.
    Ich würde mir ein Chino-Schnittmuster und ein Schnittmuster für Slimjeans wünschen, beides für Kinder.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  85. Uiuiui, da mache ich doch auch gleich mit :-)))) dann könnte ich ja noch heute Nacht loslegen ;-)
    Liebgruss, mimi (freuleinmimi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Maria, mir hat dein rotes Ringelshirt schon richtig gut gefallen, wahrscheinlich kann ich deinem Schnitt wieder nicht mehr widerstehen, aber vielleich gewinne ich ja auch mal. Ich finde es klasse, besonders mit Kapuze. Welchen Schnitt ich mir wirklich wünschen würde, wäre ein kurzer kastiger Sweatschnitt mit nach vorne zulaufenden Seitennähten. Hab ich jetzt schon öfters bei Kaufshirts entdeckt und die sitzen auch wirklich gut:) LG von Rike stoffe-rike@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schön, da versuche ich auch mein Glück!
    Liebe Grüße, Christina
    eowyn-ch at gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. toll,den schnitt versuch ich auf jeden fall! ich bin erst vor ein paar tagen auf deinen blog gestoßen und finde ihn toll! Lady comet plane ich auch schon.
    liebe grüße eva
    evagroesswang@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,


    ich möchte auch den tollen Schnitt

    anii75 @ web . de

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Maria,
    einen schönen Schnitt hast du da entwickelt und den Schnitt von der Outdoorhose, die du letztens gezeigt hast, könnte ich für meinen Sohn gut gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Martina (martina.franken(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Maria, deine Schnitte finde ich wunderschön. Super wäre mal eine Variante für Frauen mit großer Oberweite aber "kleinerer" Oberteilgröße.
    Liebe Grüße
    NicoleHL (n.ase@web.de)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, wirklich toller Schnitt. Ein schöner Herren Schnitt?.
    Liebe Grüße
    Natascha (n.prodoehl8@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Gefällt mir ausgesprochen gut, die Schleifenband-Lösung am Halsausschnitt. Das könnt ich mir für mich gut vorstellen. Ich mag es gern etwas verspielt.
    Von daher fänd ich es natürlich klasse, wenn ich den Schnitt gewinnen würde.

    Was ich mir schnittmäßig wünschen würde, wäre etwas, das gleichzeitig bequem und trotzdem etwas "schicker" ist. Ich könnte mir so eine Kombination aus Baumwollstoff und Jersey vorstellen, vielleicht obenrum Jersey und die unteren Teile der Ärmel und ab Taille oder ab unter der Brust Baumwolle und dann natürlich etwas weiter untenrum. Also Reinschlupfen, Wohlfühlen und trotzdem nicht so leger ausschauen. Das wäre was. Ich hab mich auch schon an so etwas ählichem probiert, bin aber noch nicht wirklich zufrieden damit.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  94. Deine Lady Rose sieht soo toll aus!
    Ich würde es super finden, wenn es auch Hosenschnitte geben könnte. Nicht zu eng und nicht zu pumpig. Ohne Schlapperbündchen dafür mit Verschluss und in der Weite regulierbar!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Ich finde die Shirts fantastisch. Grade Basic Shirts kann ich nie genug haben. 😊 Deshalb möchte ich mich auch an der Verlosung beteiligen...
    Viele Grüße
    Christiane (christiane_flaig@web.de)

    AntwortenLöschen
  96. Euer Sternenlook gefällt mir sehr gut Mein Schnittmusterwunsch wäre eine locker fallende Jacke aus Strickstoff oder Sweat.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Maria!
    Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Schnitt für ein Shirt, was schmal geschnitten, unkompliziert zu nähen ist, seine "Hingucker" hat und auch wandelbar ist.
    Dein Schnitt trifft genau meinen Geschmack!
    Super!
    Und deine Hose ist auch echt MEGA! Das wäre doch für die Zukunft eine Idee...
    Viele Grüße
    petra.schmerbauch@web.de

    AntwortenLöschen
  98. Da mach ich natürlich auch gerne mit!
    Ich liebe Lady Bella :D Darum würde ich auch gerne mal noch ein anderes Ebook von dir ausprobieren :)
    Ich suche nämlich jetzt schon eine Zeit nach einem schönen Basicschnitt :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie schön!ein toller Basic Schnitt und macht trotzdem so viel her mit der kleinen Schleife! Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!!! Vor allem,weil ich endlich mein nähtief überstanden habe und endlich wieder voller Tatendrang bin!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja
    Mautzmautz82@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, ich mache gerne mit. Der Schnitt ist super und die Stoffe auch, bin zur Zeit auch in Sterne verliebt. Ich würde mir einen Schnitt für eine läßige Hose wünschen.
    LG Susann ( susann2010@ gmx.de )

    AntwortenLöschen
  101. Die Kombi ist super, auch die Erläuterungen machen es gerade Anfängern einfach ,Freude am nähen zu finden durch Erfolgserlebnisse. LG Sabine (blubberbine@web.de)

    AntwortenLöschen
  102. Oh da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich konnte deine grün gestreifte Lady Rose am letzten Wochenende beim Lilestoff Festival bewundern. Und sie ist in echt noch viel schöner, als auf den Fotos. Hätte sie ja gerne gleich mitgenommen :-)
    Tja, was wünsche ich mir noch. Also die Outdoorhose für die Kids wäre super toll! Ein Jeansrock wäre noch toll.
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  103. Ein super Teil!!!! Mit Kapuze gefällt es mir besonders gut. Ich versuche einfach mal mein Glück! Schön fände ich eine Kleidvariante von Dir.
    LG
    Andrea
    abp123(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  104. Die Kombi ist toll geworden. Einen Jackenschnitt fände ich toll aber ehr als Ersatz für ein Strickjacke. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  105. Lady Rose sieht einfach unheimlich toll aus! Mir schweben schon diverse Stoffkombis im Kopf herum :)
    Ein Schnitt für einen schön geschnittenen Rock würde mir noch gefallen.
    Deine Schnitte sind klasse. Habe schon zwei für mich und trage die Teile suuuper gerne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  106. Ich hüpfe schnell noch mit in den Topf....*daumendrück*


    LG lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lara=l.festing@web.de. ........so ist es, wenn frau was haben möchte:-)

      Löschen
  107. Ich auch schnell. Für mich und meine Große, wäre so schön! LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns schnell gehen muss, wogaj56@gmail.com...;-)

      Löschen
  108. Der Schnitt gefällt mir mit Abstand am besten von deinen tollen Schnitten und bei uns wäre es auch eine tolle Mutter Tochter Kombi.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  109. Da ist dir wieder einer toller, grundlegender aber sehr wandelbarer Schnitt gelungen. Herzlichen Glückwünsch! Deine Schnitte haben trotz ihrer Bodenständigkeit immer was besonderes. Echt super. Würde ihn gern mit als eine der Ersten nachnähen ;)
    LG, Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  110. Sehr schön! Ich könnte so einen Mutter-Töchter-Dreierlook hier auch gebrauchen ;-)
    Die Lady Bella hätte ich auch noch gerne! Find ich einen tollen Schnitt.

    lg Sandi (unsereminiwelt[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  111. Hi! Toll dein neuer schnitt! Gefällt mir :-D
    Ich würd mir auch eine basic Jeans für groß und klein wünschen, so lässig wie du auf den Bildern trägst!
    Alles Liebe ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  112. Oh, was für ein wunderschöner Schnitt! Der wird wohl dann auch bald meine Schnittmustersammlung vervollständigen. Schade, dass deine Verlosung nur bis 21.00 Uhr ging, hätte gerne mitgemacht, aber das war ein bißchen zu zeitig für "Berufstätige"... :-(

    Trotzdem - ich mag deine Schnitte, ich liebe sie alle, die ich bisher habe!

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  113. Hüpf, da mach ich auch mit! Ich wünsche mir Deine Schnitte immer noch etwas größer 54/56!
    Und ich liebe die Kombi-Schnitte!

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  114. Uäh...zu spät wie schade. Die Shirts sehen klasse aus und die Fotos von euch beiden machen richtig Lust auf "Nachnähen" Wunderschön!
    Schnitte für Groß und Klein sind immer sehr gut hier ;-)
    liebste Grüße und noch einen schönen Abend
    Caro

    AntwortenLöschen
  115. Ich bin dabei*g*
    Ich finde die Probenäh-Exemplare schon toll..und das hier ohne Kapuze gleich dopppelt!
    Ich würde mich riesig freuen über....eine coole Weste oder auch eine Hose...was jugendliches, eher für Teens.
    Oder für mich eine richtig schöne Tunika...und das auch in Plus-Size, das wäre klasse!!
    Danke und Gruß von Silvia!

    AntwortenLöschen
  116. Hello Maria,

    I have been a huge fan of your patterns ever since I first discovered your video tutorials on YouTube. Iv an American, and understand little in German, but there is no language barrier with you because your tutorials are always very clear and easy to follow. You have been a very large part of the reason why I have been able to try setting my own clothing and for my daughter as well, who is autistic (Asprrgers) and is therefore very particular about her clothing. I know that because I am not a resident of Germany that I do not qualify for your raffle, but I just wanted to tell you how much your patterns and your tutorials are appreciated here, and to say thank you for giving me the information to be able to sew for my daughter and I. I wish you all the best!

    L, Melissa
    melissa25125@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Maria!
    Da versuche ich doch gerne noch einmal mein Glück! Ich wünsche mir einen Kleiderschnitt, da wäre prima.
    LG Andrea
    abp123(at)gmx.de

    AntwortenLöschen