Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 17. Oktober 2014

Lady Rose und Rose sind online und 5 Gewinnerinen

können sich über ein Kombi Ebook aus Rose und Lady Rose freuen.

Die 5 Kombi Ebooks gehen an:

Sabine, Rike, Ivy, Jana

und Sandra B. deren Mail Adresse fehlte- bitte melde Dich bei mir unter info@mialuna24.de :-)

Die anderen 4 Mädels haben ihre Ebooks bereits per Mail erhalten.

Die Schnitte sind in meinem Shop   und auf Dawanda bereits online.

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p31_ebook-shirt-rose-gr--74-80-158-164.html
 zu Rose gehts HIER

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p30_ebook-damenshirt-lady-rose-gr-34-50.html
 zu Lady Rose HIER

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p32_kombi-ebook-rose---lady-rose.html
und zum Kombi Ebook HIER

Die Rose Schnitte waren ursprünglich als ganz einfache und recht enge Unterziehshirts für die Wintergarderobe geplant- aber ihr kennt ja auch den Spruch- "es kommt immer anders als man denkt", oder?
Die Idee zu der Kapuze und dem Tunnelzug mit Schleife war von Anfang an da- und dann kam eine Idee meiner liebsten Probenähmädels nach der anderen dazu- und jetzt ist es doch weit entfernt von einem einfachen Unterziehshirt ( wobei auch das möglich ist ;-)).

Ich bin ganz froh das ich immer so tatkräftig unterstützt werde, alleine wäre so ein Schnitt/ Ebook niemals machbar und darum gilt mein von Herzen kommender Dank auch heute wieder meinem Team- deren Modelle ich euch natürlich auch noch nach und nach hier zeige.

Mädels ihr seid die BESTEN.

Das Video gibt es wie immer HIER , es ist sicher auch wieder der ein oder andere Schmunzler für euch dabei.

Ich hoffe euch gefallen die Schnitte genauso gut wie mir.

Allerliebste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Guten Morgen.

    Ein fetten Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Leider hat mich die Glücksfee übersehen ;)
    Nun gut, ich such mir jetzt das eBook und näh mir meine Lady Rose am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Iv -bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,

    leider warst Du eben nicht dabei als ich bei der Durchsicht meiner mails (natürlich nur Stoffbestellungen) grad voll ausgeflippt bin. Ich musste meine Schwester holen, die hab ich auch schon mit nähen angesteckt.

    Also die Kurzfassung: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe gewooooooooooooooooooonnen. spring, kreisch runterladen ausdrucken träumen bis ich von der Arbeit nach Hause in mein Stoffparadies darf.

    Knutscher, Drücker so und jetzt reiß ich mich wieder zusammen.

    ganz liebe grüße von einer glücklichen Gewinnerin

    Jana (ollekroete2@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Schade, ich hätte auch so gerne gewonnen, aber gut, dann musste ich halt grad mal fix das tolle eBook kaufen! ;-) Und die Comet Kombi gleich mit!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir herzlichst für eine neue Näh-Liebe :-)))) ...macht nix, dass ich nicht gewonnen habe, kaufen hat sich alleweil gelohnt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen