Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 6. November 2014

Flying Guitars- my new Big Love

Als ich den neuen Stoff aus dem Hause Nähwahna über Lillestoff sah, war ich gleich vollauf begeistert. Ich liebe ja geflügelte Gitarren total. Ist ein richtig cooles Motiv und cool darf es bei mir gern mal sein :-)

Und mit dem goldenen Gitarrenmotiv in groß fing dann alles an- ich hatte es geplottet und nun musste es irgendwo rauf . Aber wo???

Der Mantel war aussortiert für die Altkleider, und dann kam mir DIE Idee, warum dem langweiligen Stück nicht ein ganz neues Image verpassen?

Und da ist es, das neu Image- ich bin verliebt und schleppe das Teil nun jeden Tag ;-)

I





haha, beim Fotoshooting an der frischen Luft waren die Kids dabei und wollten auch unbedingt mal mit aufs Bild- ich hab sie ja soooo lieb meine Zwerge

Klar das ich aus dem coolen Jersey auch gleich was für Neo nähen musste- oder?
Es ist eine ganz simple Rose geworden, ich liebe den Schnitt im Moment total für ihn.

Und ab und an kaufe ich auch mal ein Teil, wie hier das Ringelshirt, aber das hat dann prompt auch noch eine Gitarre verpasst gekommen- ich glaube jetzt sind wir erstmal gut versorgt ;-))

Flying Guitars Jersey über Nähwahna und Lillestoff
Flying Guitars Plotterdatei von hier

Verlinkt bei Rums und Made4Boys

Drück euch ganz lieb

Maria

Kommentare:

  1. Da ist er ja!

    Wie unendlich cool, Wahnsinn!

    Liebe Früße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool dein Mantel!!! Gut, dass er nicht in der Altkleidersammlung gelandet ist;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. SEHR SCHÖN GEWORDEN;RICHTIG TOLL AUFGEPEPPT

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller gepimpter Mantel!
    Begeisterte Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  5. wow...die Jacke ist mega cool, toll geworden

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!!! Dein gepimpter Mantel ist super!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wäre echt zu schade gewesen um den Mantel - wirklich ein cooles Teil geworden!!! Das Gitarren-Flügel-Motiv ist echt große Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist richtig cool geworden! Gut das du ihn nochmal hervorgeholt hast!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Super cool! Und er steht dir so richtig gut, du Schön!

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, und das schicke Teil sollte zu den Altkleidern! Mit deinen tollen Details und der geplotteten Gitarre hat der Mantel definitiv verdient in deinem Kleiderschrank zu bleiben.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  11. richtig toll geworden!!!
    viele grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Maria!
    Der Mantel sieht toll aus! Hast du auch vorher-Bilder? Würd mich interessieren wie er vorher aussah,ohne deine Kreativität!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Mantel toppst du wieder mal alles - geeeeenialst Maria! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial!!!
    Liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. So ein cooler Mantel! Und die Jungsshirts sind noch viel cooler! :D
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Der ist ja klasse! Und die Gitarren der Hit - kann ich verstehen, dass du ihnen verfallen bist!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Mega coole Jacke. So viele tolle Details. Und das Shirt von Deinem Sohn ist der Hammer. Mega cool.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Einfach genial! Ich bin begeistert!
    LG von Annika

    AntwortenLöschen
  19. Yeah! Saucool dein "neuer" Mantel!
    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cool dein gepimpter Mantel und soooo süsss... das Bild mit deinen Zwergen! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Maria!
    Wow der Mantel sieht ja klasse aus!
    Hab deinen Schnitt Lady Rose ausprobiert und ich bin begeistert! Einfach wundervoll! Das Shirt geht super zu nähen!
    Komm jetzt öfters vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen