Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 13. November 2014

Gerade noch rechtzeitig

zum heutigen Rums ist mein neuer Hoodie fertig geworden:





darum gibts auch nur schnelle Handyfotos heute :-)

Es ist die erste Testversion zu meinem neuen Hoodie Schnitt und ich finde er sitz schon ganz gut, klar ihr dürft nicht auf Kleinigkeiten achten (z.B. die zu großen Schultern) das wird natürlich noch alles angepasst.

Aber ich bin ganz happy und freu mich schon darauf die 2 Variante morgen mal zu testen.
Wer meine Schnitte kennt, weiß ja schon das es meist mehrere Varianten gibt :-)

Ich hoffe euch gefällt der Pulli?

 Herzensgrüße eure Maria

Edit: fast vergessen

gerade im Shop :

:-)



Kommentare:

  1. Der Hoodie ist cool. Den Kragen finde ich ja so genial.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  2. superschön!!!
    wenn du eine weitere testerin brauchst ;-)
    liebend gerne!
    lg v

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse!!! Ich habe mich sofort in den Kragen verliebt!!
    Ich bin schon super gespannt auf weitere Exemplare
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll, schaut total kuschelig aus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schick aus!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist cool! Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Schnitt für mich, der mir gut gefällt, damit ich mal wieder was für mich nähen kann. Ich glaube, ich bin fündig geworden ;-)
    Wann wird es den Schnitt geben?
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial, so ein schöner Schnitt! Schlicht und doch besonders, er steht dir wirklich gut. Freu mich schon wenn der Schnitt raußkommt dann kann er sich hier bei den anderen Werken einreihen...... irgendwie nähe ich für mich grad nur Schnitte von dir, grad heute ist der Tisch voller ausgeschnittener Schnitteile und ich kann mich gar nocht entscheiden welchen ich jetzt zuerst nähe. Danke dafür. Mit so tollen Vorlagen macht nähen Spass =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Hoodie ganz wunderbar, wie alle deine Schnitte, die ich bisher für mich genäht habe!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert, liebe Maria! Falls du noch eine Probenäherin für große Größen suchst ;-).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh, der Hoodie ist ja mal wieder mega klasse!!! Steht dir ausgezeichnet.
    Bin schon auf die zweite Version gespannt ;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  11. schöne kragenvariante! und die fotos im Freien vom Handy bringen dich wesentlich vorteilhafter rüber (als die vor der wand)....wenn ich das so sagen darf :) siehst schmuck aus°! viel erfolg mit dem schnitt! lg

    AntwortenLöschen
  12. hilfe......du wieder, ich hab hier schon ebooks vo dir, die sind noch nicht genäht und schon muss ich ein neues haben....lach, das sieht super aus, aber ich nehm mir jetzt erstmal die lady rose vor
    lg heike

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Maria... Du bist wirklich unermüdlich! ;)

    Und wieder ist der so toll.

    Meine Probenähbewerbung hast Du hoffentlich noch.

    LG
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja der Pulli ist klasse! Du hast eben ein gutes Händchen für Schnitte!
    Ich bin schon gespannt wie Deine nächste Version aussieht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Super klasse!
    Einfach wundervoll!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht ja schon mal klasse aus. Bin gespannt auf die weiteren Versionen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen