Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 20. November 2014

Majuna bei Rums

Ich durfte für meine liebe Kollegin Frau Liebstes und ihr Label Kibadoo probenähen :



Jersey: Lillestoff



 Viskosejersey: Stoff und Stil

Und habe mir 2 ganz unterschiedliche Rollis genäht- Ich liebe beide total- der Schnitt ist optisch etwas ganz Besonderes finde ich und sehr angenehm zu tragen.

Den Schnitt gibt es auch für Mädchen- beide sind hier zu bekommen.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte liebe Claudia.

 Bin gespannt was es heute noch so alles Tolles bei Rums zu sehen gibt.

Herzensgrüße Maria

Kommentare:

  1. Wow, die sind wirklich toll geworden. Beide stehen dir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schicke Shirts geworden. Ein richtiger Basic-Schnitt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr geil! Also, beide. Und die Frau darin auch! Das eine Foto habe ich ja schon bei Facebook (oder Instagram) gesehen und für äußerst schön befunden. Ich wünschte, ich wäre so fotogen wie du... Tja, man kann zum Glück ganz viel wegretuschieren heutzutage...
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Vor allem der erste gefällt mir richtig gut!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Noch zwei so tolle MaJuna! Vor allem deine erste Version gefällt mir besonders gut. Toll umgesetzt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. WOW Du Zuckerstückchen!!! Sehr sehr schick Deine neuen Rollis....aber sag mal wo ist der Bauch hin???
    Lg Dini

    AntwortenLöschen