Linksammlungen zu euren genähten Werken

Montag, 1. Dezember 2014

Die Outdoorhose Waldemar ist online

http://mialuna24.de/product_info.php?info=p33_ebook-outdoorhose-waldemar-gr-74-80-158-164.html






Ein paar Outdoorhosen sind dann bei uns auch zusammengekommen im Laufe der Probenähphase zu dem Schnitt.

Ich finde den Schnitt sehr wandelbar, natürlich haben mir das wie immer meine tollen Probenähmädels aufgezeigt. man selber kommt ja doch nie alleine auf alle Möglichkeiten :-)

Alle Bilder aus der Probenährunde könnt ihr euch HIER anschauen.

Wie immer hoffe ich das euch der Schnitt gefällt und die genähten Hosen euren Kids gute Dienste leisten. Gern könnt ihr mir weiterhin auf Facebook die Fotos euere Werke schicken, früher oder später landen sie alle in den dazugehörigen Ordnern :-))

Hach ja und jetzt geniessen wir ein wenig die besinnliche Adventszeit, ja?

Herzallerliebste Grüße Maria


Kommentare:

  1. Na endlich. Pöh.

    *gg* Die Hose sieht echt vielversprechend aus!! Ich bin gespannt, ich werde sie den Jungs mal zeigen und ich hege die Hoffnung, vielleicht mal Hosen nähen zu dürfen...

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow die HOse ist toll....nach Weihnachten hab ich wieder Zeit :-)lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    die Hose ist wirklich Klasse! Mein Sohn zieht seine Hosen unheimlich gerne an und darüber freue ich mich wahnsinnig!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich danke dir, dass ich für dich probenähen durfte. Gerne wieder :-)
    Viel Erfolg mit deinem neuen EBook und eine besinnliche Adventszeit!
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, toll, das ist ja wirklich was für richtige Draußen-Räuber-Kinder (was meine ja leider so gar nicht sind...). Ich staune immer wieder über Deine Ideen!

    Ich wünsch Dir eine ganz tolle Adventszeit, macht es Euch richtig gemütlich!

    Ganz liebe Grüße,
    Caro <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll - meinen Sohn wird es freuen! Toller Schnitt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist ja toll, total praktisch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen