Linksammlungen zu euren genähten Werken

Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten






Ich Lieben,

ich wünsch euch ein ganz wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten.
Geniesst die Zeit und lasst es euch gutgehen.
Für 2015 wünsche ich euch alles erdenklich Gute und Schöne.

Bei meinen zahlreichen Fans möchte ich mich noch mal ganz besonders bedanken, für ein ganz tolles und aufregendes 2014. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen und ich bin jeden Tag aufs Neue sehr dankbar für euch alle da draussen.

Lasst es euch gut gehen und wir sehen uns 2015 hier wieder.

Fühlt euch gedrückt Maria

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    vielen Dank für die lieben Wünsche!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahresausklang.
    Ich bin gespannt, was uns alles das Jahr 2015 bringen wird.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Phibie

    AntwortenLöschen