Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Lady Serena bei Rums und Probenäherinnen gesucht







Endlich hab ich es geschafft mir die Kapuzenvariante von Lady Serena zu nähen.
Ich hab sie aus kuscheligem Nicky genäht. Ich liebe ja Nicky aber beim Nähen habe ich trotz Profi- Maschinchen ja doch so immer meine Problem damit- das dehnt sich ja soooo :-)
Im Einsatz vorne hab ich mir auch prompt ne Falte eingenäht.

Die Lady Serena mit Kragen hab ich euch ja hier schon gezeigt.
 
Serena mit Kapuze aus Swafing Sweat
in 122/128

Serena mit Kragen aus Hilco Sweat
in 122/128

Damit sind die die Vortests zu den 3 Schnitten:

Serena Gr.74/80- 158/164
Lady Serena Gr. 34-46
Big Lady Serena Gr. 46-56

abgeschlossen und nächste Woche kann das Probenähen gestartet werden.

Da wir Advent haben und ich diese Zeit liebe, aber dieses Jahr einfach keine Zeit für einen Adventskalender für euch hatte/habe, hab ich mich spontan entschlossen diesmal hier 10 Probenähplätze zu verlosen, d.h. alle haben gleiche Chancen- egal ob mit oder ohne Blog- einzige Vorraussetzung ist das ihr bei Facebook angemeldet seid- denn dort findet das Probenähen in er Gruppe statt.

Wer also ab nächste Woche Zeit und Lust hat entweder eine Serena oder Lady/Big Lady Serena Variante probezunähen hinterlässt mir einfach einen Kommentar mit der Größe die ihr nähen mögt, bitte entscheidet euch zuerst für EINE Größe- also entdweder Kids oder Ladys- evnetuell lässt es der Zeitrahmen dann später noch zu auch die jeweils andere Version auch noch zu testen- aber ich gehe da lieber realistisch ran und möchte mich dann auf euch auch verlassen können :-)

GANZ WICHTIG: hinterlasst mir im Kommentar auch unbedingt eure Email Adresse, sonst kann ich euch nicht benachrichtigen. Ich lose am Freitag Abend nach  20.00 Uhr aus und melde mich per Mail bei euch.

Ab Montag den 8.12 gehts dann los.

Meine Lady Serena bring ich jetzt aber erstmal zu Rums und schaue was ihr so schönes gezaubert habt.

Herzlichste Grüße Maria

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Kapuzenvariante gefällt mir sehr.
    Ich würde mich bei Dir "bewerben" für die Lady-Variante.
    Herzlichst,
    Tessa
    koenigskids(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht sie aus, deine Lady Serena!!
    Die Kragenvariante finde ich wirklich klasse!
    Ich versuche mein Glück mal mit der Kids-Variante!
    LG Kristina
    k.theopold(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht so toll aus und ich würd auch gern mitmischen, hab aber kein Facebook. :o(((

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne eine Lady Serena nähen, ich heiße mit zweitem Namen Sirina und das passt ja :O) (Email: sirina@gmx.com)
    LG
    Wenke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da wäre ich gerne dabei - für die BigLadySerena -
    Die Kragenversion sieht klasse aus. Bei FB bin ich auch, da kann ja nix mehr schiefgehen ;-)
    b.kilb@kuscheltier-manufaktur.de
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde gerne Probenähen, die Big Version, bin aber nicht bei FB :-(
      Liebe Deine Schnitte! Grüße von Silja

      Löschen
  7. Liebe Maria, sieht toll aus! Und daher versuche ich mein Glück für die Lady Serena (Gr. 36).
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll ! Da würde ich gern die Serena für meine Tochter oder die Lady Serena für mich nähen.
    So einen Kragen suche ich schon lange.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maria,
    wow! Du bist ja fix! Und deine neue LadySerena sieht ebenso klasse aus!
    Ich würde sehr gerne für dich die LadySerena in Größe 38 probenähen. Zeit, Lust und FB-Account habe ich ... Material sowieso ;-) Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen!
    Du erreichst mich über FB oder per Mail January.trifft.june@gmail.com
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Mir hat deine dunkelblaue Lady Serena ja schon so gut gefallen und ich dachte mir noch "so einen Schnitt hätte ich auch gerne". Also ganz klar, ich muss mich für's Probenähen bewerben :)
    Größe wäre 38 oder 40 (da ich nicht ja noch nicht weiß, wie die Lady Variante ausfällt).
    Probenäherfahrung ist bereits vorhanden!
    Liebe Grüße
    Christina
    ohjunge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll , Material wäre auch vorhanden ,es gibt nur einen Haken ..... Blog hab ich aber ich bin nicht bei Facebook :-((
    Hätte dann gerne die Big Lady Serena genäht ....
    kraus.ndk@t-online.de
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maria,
    die Lady Serena sieht aber fein aus :-) Dann versuche mal meine Glück und bewerbe mich für eine Lady Variante in Größ 38/40.
    Mail-Adresse ist dominique.mahn'at'gmail.com

    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Was für eine tolle Idee! Ich würde gern eine Lady serena in 38/40 nähen. Deine Beispiele finde ich super schön!
    Du kannst mich erreichen über angelagoy(at)yahoo(punkt)de
    Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen.
    Oh ich würde so gern Probenähen. Ich habe gestern tollen neuen Stoff bekommen, der unbedingt einen schicken Schnitt sucht. Lady Serena wäre doch klasse!
    LG
    Iv - bySumpfhuhn
    ivrie123@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Größe, ich muss in deinen Schnitten immer Gr. 42 nehmen...

      Löschen
  15. liebe Maria,
    beide Varianten gefallen mir total gut. Mit meiner neuen Ovi könnte ich prima probenähen, ich würde gerne Lady Serena in 38/40 testen.
    herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so meine Mailaddy ist zauberring(ät)gmx.de

      Löschen
  16. Liebe Maria,

    nachdem ich für die kommende Woche ohnehin einen Kuschelpulli mit großem Kragen eingeplant habe, käme mir die Lady Serena mehr als recht. Bezüglich der Größe wäre ich wohl eine Kandidatin für die 34 oder 36, je nach Maßtabelle.

    Liebe Grüße
    Catrin
    catrin|at|stoffbuero|punkt|de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne die Lady Serena in Größe 46 nähen. Kaputzenpullis finde ich immer toll. Vielleicht klappts ja mit dem Probenähen..Meine E-mail ist ullabaum@yahoo.de
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist deine Lady geworden! Und ich würde sie auch sehr gerne in Größe 46 Probe nähen! Das wäre ein richtig tolles Vorweihnachtsgeschenk für mich!
    Liebe Grüße,
    Marina
    marina.metterlink(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, gefällt mir sehr! Möchte auch sooo gerne Probenähen.... Größe 36 oder 38. Würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    fTanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach noch die Mailadresse: tanja,timo@web.de

      Löschen
  20. Oh, die sieht ja toll aus. Da würde ich auch gern mein Glück versuchen. Die Lady Serena in Grösse 44 wäre etwas für mich. Bei FB bin ich auch. Du kannst mich außerdem unter:nicthom1@freenet.de. erreichen.
    Würde mich sehr freuen!
    Lieben Danke und viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Das ist echt ein toller Schnitt. Ich würde liebend gerne die Serena in Größe 122 nähen. Ich finde es toll, dass Du die Probenäherinnen auslost.
    Liebe Grüße, Nina (nina@timbaru.de)

    P.S. Ich habe eben versucht über mein Telefon zu kommentieren. Das scheint nicht geklappt zu haben und ich versuche es jetzt über den PC. Falls es eben doch geklappt hat ... Sorry, und bitte einen löschen. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Oh ist das schön, gerne würde ich mir die Lady Serena in Größe 38 als kuscheligen Pulli für die Winterzeit nähen :)
    Liebe Grüße
    Caro

    (carochristof@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Maria, ich würde auch gerne wieder mitmachen! Hast Du bei den beiden Ladyvarianten schon die Maßtabelle fertig? Ich fürchte, ich wäre so auf der Kippe zwischen Lady und Big Lady....

    Ganz liebe Grüße! Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hab ich vor lauter Aufregung die Hälfte überlesen: mareikeolliges(at)web.de :)

      Löschen
  24. Ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke fertig, also Zeit auch mal was für mich zu nähen... Ich könnte Gr.40 übernehmen...
    Liebe Grüße
    Natalja
    mail.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag deine Schnitte sehr und auch das neue Shirt sieht toll aus. Ich würde Gr. 40 nähen.
    frauatze@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Toll sieht sie aus, deine Lady Serena!!
    Mir gefallen beide Kapuzen- und Kragenvariante sehr gut.
    Ich würde gerne zuerst die Kids-Variante nähen.
    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Lady Serena wäre genau das Richtige für meine große Tochter. Da Versuch ich doch mein Glück. neloniem(at)gmail(Punkt)com

    AntwortenLöschen
  28. Wow, genau so einen Schnitt suche ich! Gerne würde ich mal wieder was für mich nähen, Gr. 40
    Gruß Carina, carina.gruber1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Juhuuu....genau sowas such ich....ich hab gestern noch drüber nachgedacht, dass ich gern mal probenähen würde....gerne in Größe 48 oder 50 für mich....LG Melli (Melanie_Krutz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für ein toller Schnitt !! Ich würde sehr gerne für Dich Probenähen,gerne die Kindervariante, bin auch bei FB ..;-) Ich bin zwar noch Neuling auf dem Gebiet des Probenähens, würde mich aber sehr darüber freuen,in deinem Team mit zu nähen...
    Liebe Grüße,Alexandra
    (kleiner-naehstern@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich würde auch so gerne mal Probenähen, ich habe sogar schon Stoff für ein Shirt für mich seit Wochen zuhause rumliegen. Ich habe FB :-) und gerne würde ich Größe 36 nähen
    Liebste Grüße
    Ina
    Strandgestoeber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Der Schnitt ist Sahne! Da bewerbe ich mich mit Gr. 80 Serena und Gr. 42/44 für Lady Serena! Meine Mail: tinaswolke@googlemail.com! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ich bin flexibel ob Kids oder ich...schau wo Bedarf ist....denke eher bei kleinen Mädels, oder?

      Löschen
  33. Oh ist das ein toller Schnitt, den ich sofort nähen würde. Ich würde den sogar gleich an mir testen. Bin auch bei Facebook und trage 42/44. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  34. Da würde ich auch gerne Probe nähen. So ein Schnitt habe ich gerade gesucht, der Stoff liegt nämlich schon hier bereit zur Verarbeitung. Ich würde eine Ladys-Version in Gr. 46 mit Kragen machen.
    LG Sara

    P.S.: Facebook-Account ist vorhanden!

    csnaumann[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da versuch ich auch mal mein Glück! Ich würde gern die Lady Serena in Größe 42/44 nähen. Einen Facebook - Account hab ich seit kurzem auch.
    Lg poldi ( poldikruem@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  36. Uih da lass ich mal einen Kommentar da und versuch mein Glück zu meinem ersten Probenähen�� Größe 34 (oder evtl. 36) würde ich nähen.
    isaibm44 (at) Yahoo com

    AntwortenLöschen
  37. Huch, ich würd mich riesig freuen wenn ich Probenähen dürfte! :)
    Lady Serena, Facebook ist vorhanden.

    the.difference.in.shades [ät] gmail [punkt] com

    AntwortenLöschen
  38. Soo ein toller Schnitt! Da MUSS ich natürlich auch mein Glück probieren :) und bewerbe mich hiermit für die Kids- Version, am Liebsten in Gr. 110, oder auch in 122. FB Account ist vorhanden, meine email: heike.wieland(at)gmail.com
    Liebe Grüße und eine schööne Adventszeit!
    Heike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Maria,

    sehr gern würde ich Deinen Schnitt testen. Am liebsten für mich (Größe 38/40), meine Töchter (110/116 und 134/140) hätten aber auch Bedarf an kuschligen Pullis.....

    oiseau_de_feu@web.de

    Vielleicht hab ich Glück!
    herzliche Grüße,
    carolin

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie hübsch!
    Ich würde gerne probenähen. Die Ladyserena in Größe 38.

    Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Meine email ist big-anne@gmx.de

    Beste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  41. So einen Schnitt habe ich schon lange gesucht.
    Gerne würde eich ihn in Gr. 40 probenähen.
    lieber Gruss Melanie
    m.schmidiger(at)hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Maria,

    ich würde gern für meine Tochter (Größe 146/152) eine Serena Probenähen. Bei Facebook bin ich angemeldet. Meine Mailadresse lautet: stephanie.siwek@gmx.net.

    Liebe Grüße
    Steffi
    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Der Schnitt ist wirklich toll! Ich würde liebend gerne Größe 110 für meine Tochter Probenähen.

    Liebe Grüße
    Milla
    millasews[@}gmx{Punkt ]de

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen... Schick, schick... steht dir echt gut. Zu der Jeans echt passend... lässig und irgendwie gleichzeitig süß :-) gefällt mir sehr gut.
    Ich würde auch gern Probenähen... ich habe jetzt zwei Wochen Zeit und wollte sie sowieso zum Nähen nutzen :-)
    Email: annas.sewing.room(at)gmail.com
    Größe: 36
    Bei Facebook bin ich auch drin. :-)
    ... ich bin überall... :D

    AntwortenLöschen
  45. Oh schön! Ich würd gern eine 38 für dich probenähen! Meine Email: spg68274@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Auch wenn die Chancen wieder gegen null laufen bei so vielen Bewerbungen: Hier *juhu* Ich würde gerne!!!
    Ein Jungsmodell in 110/116 und für die Dame in 44!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde sehr gerne für dich Probenähen, entweder die Lady-Version in Größe 40 oder für meinen Kleinmann in 110. Vielleicht hab ich ja Glück. Du findest mich auch bei Facebook und auf meinem Blog sowie per mail binchen_77@yahoo.de Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Maria,
    Auch ich gehöre zu den Leuten ohne FB :) Näherfahrungen kannst du auf meinem Insta-Konto unter sara.oe sehen. Ich würde gerne die Lady Serena in Größe 34 für dich Probe nähen.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die schöne Verlosung,
    Sara
    Sara.oechsner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Maria,
    ich wäre sehr, sehr gern dabei! :)
    Ich würde die Lady-Variante in Gr. 38/ 40 nähen.
    Bei FB bin ich angemeldet, und Näh-Erfahrung sowie Zeit habe ich auch. :)
    Meine Mail-Adresse ist: feenaeht@gmx(punkt)de

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Maria,
    was für ein toller Kragen! Gerne würde ich die Serena als Lady-Schnitt Probe nähen.
    Viele liebe Grüße Uli
    thepimpedfox(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen!

    Ich würde mich gerne für die Lady Serena in Gr. 38 bewerben. Der Schnitt ist so schön.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  52. Ich versuche mal mein Glück. Probenähen würde ich die Lady in Gr. 36.
    Einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde ja auch so gerne beim Probenaehen mitmachen, bin aber leider nicht bei Facebook. Schade.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  54. Ich würd gern probenähen. Würde für mich nähen, in Größe 50, wenn es wie die Lady rose ausfällt, da passt gr. 50 nämlich sehr gut. Ich bin bei Facebook, und meine Email ist f_s_20@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. So...bin endlich hier unten angekommen :0)
    Gerne würde ich für dich die Lady Serena in Größe 42 zur Probe nähen!! Der Schnitt gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Sandra
    Bysate@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Hallihallo,
    den Schnitt Serena würde ich sehr gerne für meine Tochter probenähen. Sie trägt aktuell 116/122.
    Einen FB Account, Zeit und Stoff habe ich, meine Mailadresse lautet yvonne.hofmann(at)onlinemv.de

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Maria,
    ach, was für ein Glück, dass wir Adventszeit haben! Auf diesen Schnitt freue ich mich schon die ganze Zeit! Liebend gerne würde ich die Lady-Version in Gr. 38 oder 40 zur Probe nähen!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Oh weh, auch wenn Du hier mit Bewerbungen regelrecht geflutet wirst, möchte ich auch mein Glück versuchen und mich für Größe 40 der Lady Serena bewerben.Wie ich gerade sehe, haben Deine Covernähte auch mal Lücken, das beruhigt mich ;)
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und natürlich vergessen:
      filzekater@gmail.com
      Blog und FB sind natürlich vorhanden.

      Löschen
  59. Hallo!

    Das ist ja toll, dass man auch mal ohne Blog probenähen könnte... Da versuche ich gleich mal mein Glück! Deine Schnitte sind immer so toll und ich würde gerne eine Lady-Variante in 38 nähen.
    jolante-sofie@web.de

    Lieben Gruß,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  60. Würde gerne die big Lady in 54 probenähen..... Würde mich so freuen.... Liebe Grüße Silke
    Poohs-corner@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Moin, Moin, das versuche ich doch mal mein Göück, denn ich liebe Deine Lady Schnitte. Ich wäre dann mit der Big Variante in Gr. 56 dabei.
    Liebe Grüße Tanja vom Krabbelkaefer
    tanja ( ät) krabbelkaeferchen.de ... FB ist 2 x vorhanden...

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    Der Pulli sieht toll aus und es fällt mir schwer, mich für eine Version zu entscheiden.
    Ich würd aber wohl eine Serena in 122 für meine große Tochter nähen.
    Könnte für dich aber auf eine 110 ausweichen, oder eine 38 Nähen.
    So, ich bin dann mal Daumen Drücken!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Maria,

    gefällt mir sehr gut Deine Serena.

    Da ich Deine Schnitte liebe würde ich sehr gerne für Dich probenähen und war die Lady-Version in Größe 36.

    LG Carola (caro.win@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Maria,

    was für ein gemütlicher neuer Wohlfühl-Pulli-Schnitt. Ich würde damit gerne mein Frechdachsmädchen (Gr. 110) beglücken. Supergerne würde ich für Dich Probenähen. Blog, Facebookaccount und Probenäherfahrungen habe ich.
    Wenn dann noch Zeit bleibt, möchte ich mir auch gerne eine Ladyvariante in 44 nähen.
    Ich bin gespannt... und würde mich riesig freuen, wenn das Los auf mich fällt.

    Viele liebe Grüße
    Anja
    frechdachswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Das finde ich ja mal eine ganz tolle und ansprechende "Ausschnittslösung"! Sehr hübsch. Finde ich ja cool, dass der dann für Kinder auch rauskommt - mal wieder so ein "Mädels-Partnerlook" für uns 3. :-)

    Ich würde sehr gerne mitnähen, von der Größe wirds vermutlich eine 42 sein (natürlich Damengröße *g*).
    Auf facebook bin ich auch und meinen Blog kann ich auch bieten.

    Würde mich sehr, sehr freuen.

    lg Sandi www.unsereminiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie spannend!
    ICh bewerbe mich hiermit auch-für mein erstes Probenähen! *Aufregung*
    Ich nähe jetzt seit zwei Jahren und habe riesen Spaß dabei.
    Ab und an blogge ich auch dazu. Nach meiner Baby-Pause hab ich nun wieder richtig losgelegt und es ist endlich an der Zeit mal wieder etwas für mich zu nähen.
    So ein kuscheliger Lieblingspulli käme mir gerade recht.
    Lilaner Sweat liegt bereit-ich bin gespannt :)
    Meine Mail ist: sara.alina.chi@googlemail.com
    Ach so, Größe wäre eine 46.
    Wenn du möchtest und Bedarf ist, könnte es aber auch eine 92 sein.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ich würde auch gerne Probenähen. Für die Lieblingstochter in Größe 34 oder für mich in 40. Ich bin bei Facebook und habe auch einen Blog. Liebe grüße Diana
    mcp.dian@freenet.de

    AntwortenLöschen
  68. Der Pullover sieht toll aus...
    Die meisten Weihnachtsgeschenke sind besorgt, der Stoffschrank ist gut gefüllt, ich würde gerne eine Lady Serena in Gr. 40 probenähen :-) Vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten Lady Cometen genäht, der ist nun mein Lieblingspullover! Und morgen nähe ich einen Walkwaldemar... bei FB bin ich angemeldet, ich würde mich freuen morgen (an meinem Geburtstag) eine Mail von dir an maikeglobuschuetz(at)gmx.de zu bekommen!!!
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  69. Ich hab die Lady Serena schon bei FB bewundert. Ich mag deinen Stil. Ich würde mich gerne für die Lady Serena in Gr. 36 für dich probenähen. Wenn du dir ein Bild von meiner Arbeit machen möchtest schau einfach auf meinem Blog oder auf meiner FB-Seite unter Puffels und der Kürbis vorbei. Wenn dir gefällt was du siehst kannst du mich unter n.urbanski@arcor.de erreichen. Probenäherfahrung besitze ich mittlerweile auch reichlich!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Maria,

    ich hab mich zwar schon via FB vorgestellt, aber da ich Dir auch hier folge, nochmal der kleine Hinweis.

    Ich könnte entweder fürs kleine Fräulein C nähen Gr. 74 oder für mich Gr. 46. beide Schränke bieten noch viel Platz ☺️

    Material, Zeit, etc. alles vorhanden und wir würden uns sehr freuen, Dich unterstützen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Maria...ich wäre zu gern dabei....theoretisch könnte ich Gr. 38 aber auch 116 und 98 benähen...da ich mich entscheiden soll, wähle ich 116!! Facebook, Zeit, Spiegelreflexkamera, Stoffe und für Fotos bestechbare Kids sind vorhanden...hihi..
    Sonnybabe@gmx.net wäre meine EmailAdresse...lg Sonny

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, der Schnitt ist sehr cool. Ich würde ihn in Gr. 46 für mich oder als Jungsvariante in Gr. 164 nähen.
    Und super gerne mit Kapuze.
    Liebe GRüße susanne
    susanne.nieth(ät)t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Maria,
    das sind ja zwei tolle Lady Serenas geworden, ich weiß gar nicht, welche Variante mir besser gefällt. Und für wen würde ich lieber nähen, Kindervariante oder mal wieder was für mich???
    Sollte ich tatsächlich Glück haben und Probenähen dürfen, würde ich mich für Gr. 34 für mich entscheiden.

    LG, Caro
    leoniden2004(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Maria, ich finde ja beide Versionen der Lady Serena hübsch...Kapuzen sind immer toll, Kuschelkragen braucht man zu dieser Jahreszeit auch unbedingt. Ich würde gerne eine Lady Serena in Größe 40/42 für Dich zur Probe nähen:

    www.principessa-mariposa.de
    https://www.facebook.com/Principessa.Mariposa?ref=bookmarks

    Viele liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  75. email:
    nina.ebeling79@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hi...ich versuche mein Glück, ich liebe deine Schnitte!!!
    Ich bewerbe mich mit der Größe 86/92 für meine Tochter! Ich nähe fast jeden Tag und habe daher genügend Stoff hier;-)
    Trotz großem Maschinenpark und laufend Kleider die davon springen, habe ich keinen Blog!
    Würde im Dreieck springen wenn es klappt:-))))
    Meine Mai: liaelbossi(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Maria,
    gern würde ich auch Deine Lady Serena in Gr. 36 probenähen.
    Gefällt mir sehr ! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe:)

    LG Sandra
    smoehleke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. I would love to do pattern testing for you! Preferable Lady Serena in size 38, but if that is not possible I can also test Serena in size 86 or 92 If you would like to see what I have sewn before take a look on my blog: www.retrofant.blogspot.no Of course any pattern testing will be posted on my blog

    AntwortenLöschen
  79. hallo maria,
    ich würde sehr gern die lady variante in der größe 34 probenähen. ich nähe viel für die ganze family mit meiner ovi und näma.
    zeit hab ich natürlich auch, sonst würde ich mich hier ja nicht melden :).
    lg juli

    julia_ri ät yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  80. Mir hat schon die erste Serena von dir so gut gefallen. Gerne würde ich die Lady in Gr. 44 probenähen. esther.bischoff@gmx.de
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Maria! Deine erste Serena mit Handyfotos hat mir schon so gut gefallen! Schon da konnte ich kaum erwarten, bis der Schnitt kommt! Aber endlich ist es so weit!! Bisher war ich ja großer Fan von Lady Comet, aber vielleicht wird es ja bald Lady Serena!?
    Ich nähe die 42 beim Lady Comet, und die Größe sitzt super!
    Ich würde mich sehr sehr sehr sehr freuen!
    Viele liebe Grüße, Lisa von
    www.liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  82. Maria, deine Pullis sind toll geworden. Mir gefällt auch, dass die Kapuze passt und nicht oversized herumwabbelt. Zum Probenähen fehlt mir leider die Zeit. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  83. Oh nein, mal wieder zu spät.... Könnte für mich Gr. 34 anbieten oder zwei Jungs in 110 und 128! FB vorhanden, Mail info@naehtante.com. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  84. Habe dich gerade erst hier gefunden. Hm bin ich wirklich zu spät? Falls nicht würde ich sehr gern die Lady Variante in der Gr. 42 nähen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen