Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Lady Serena maritim

maritim geht doch immer, oder ?
bei mir auf jeden Fall.


Hier habe ich einen kuscheligen Sweat und Blockstreifen von Lillestoff vernäht.
In den Kragen habe ich rote Paspel mit eingenäht und am Saum findet sich das rot in Form einer Spitze auch noch mal wieder.

Mit dem Kragen ist es richtig schön warm am Hals und passt auch prima unter einen dicken Wintermantel.

Mit diesem Modell nehme ich heute bei Rums teil und verabschiede mich für dieses Jahr von euch.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit, eine tolle Zeit mit den Mensche die ihr liebt und für das neue Jahr alles nur erdenklich Liebe.
Nutzt die Zeit um euch mal richtig zu erholen und einfach mal das Leben zu genießen.

Ich drück euch ganz fest und freue mich auf ein wunderbares 2015 mit euch.

Knutscher Maria

Schnitt: Lady Serena, derzeit in Arbeit, erscheint im Januar 2015
Sweat und Spitze: Dawanda
Lillestoff Jersey: Stoffwunsch

Kommentare:

  1. Maritim, das gefällt mir total! Ich hätte auch noch bissl maritimen Stoff da, fällt mir grad ein...

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne LadySerena!!! Der Kragen ist soooo toll!
    Ich wünsch Dir auch von Herzen eine wunder volle Weihnachtszeit! Und komm gut in`s neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch eine wunderschöne Auszeit! Erhol dich und genieß die Festtage mit deinen Lieben!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maria,
    deine LadySerena gefällt mir total gut! Ich freue mich auf den Schnitt!
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest!
    Viele liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wann kommt der Schnitt? Ich hab schon so lange nicht mehr genäht, aber der Pulli schreit Mama :)

    AntwortenLöschen